Viriathus' "The Real Wet Book"

17. Oktober 2011
An Viriathus

Ich habe nur die Bilder gesehen die hier einzelne Menschen freundlicherweise eingestellt habe. Die Zeichnungen sind ausgezeichnet. Frage stammen die auch vom Autor selber oder sind es nur gesammelte Bilder? Ich selber besitze drei Illustrierte Bände von einem "Erich von Gotha", ein ausgezwichneter Illustrator,vermutlich ein Franzose. Seine Zeichnungen in den dre Bänden > Die Leiden der jungen Jasmin<, Comics für Erwachsene, sind den wenigen hier, im Zeichenstil sehr ähnlich.
17. Oktober 2011
@ Gaucho_39

Über diesen Link kommst Du direkt zu einer Vorstellung meines Buches:

Natursekt und die Kunst

Selbstverständlich handelt es sich ausschließlich um eigene, nach klassischer Art handgefertigte Zeichnungen - ohne Fotovorlagen oder Models der eigenen Fantasie entsprungen (dafür muss man sich gut und lange mit Anatomie, Raum, Licht und Schatten - und Sex - befasst haben).

Viriathus
Bild ist FSK18
19. Oktober 2011
Bemerkenswert!

Ich teile die Neigung zur Lust an Pipi-Spielchen keineswegs, möchte aber anmerken, dass ich die Zeichnungen wirklich gut finde.

Eine sehr gelungene Sammlung von aufgezeichnetem Kopfkino.

Mein Kompliment dafür.
19. Oktober 2011

Ich finde da jetzt überhaupt nix dran.
Nix schönes in allen belangen. Für meinen Geschmack unmöglich gezeichnet und komplett Stil frei.

*daumen runter*
23. Oktober 2011

jedem das seine mir gefällt es nicht
23. Oktober 2011
na...

*daumen runter*

...dann mache ich den Daumen mal hoch! *top*

*zwinker*-kert Martinus N.
24. Oktober 2011
ein perfektes...

...Geschenk für eine sehr bezaubernde, immer pissende und nimmersatte Lieblings Gespielin. Sie wird sich sehr freuen.
Bin gespannt.

F.
14. April 2012
test

test
14. April 2012
Was

testest Du denn gerade ?
14. April 2012

Ob er 2x die selben 4 Buchstaben tippen kann *lol*
14. April 2012
Sektbad

Darf man mal fragen um was es hier geht? ich verstehe nur Bahnhof. Das hier erwähnte Buch hab ee ich in meinem Besitz, ich finde es gut, der Autor ist ein ausgezeichneter Ilustrator. Alles andere ist Geschmacksache, nicht jeder mag Hausmannskost. Das mit dem >Test< verstehe ich ebenfalls auch nicht, bezieht sich das alles auf dieses letzte Bild?
15. April 2012
Nun gut,

wir verstehen genauso wenig, was Dr. humoris causa uns mit "test,test" verdeutlichen möchte, aber damit die Leser dieses Threads nicht erwartungsvoll hinein- und frustriert wieder herausschauen, zeigen wir hier ein paar neuere Arbeiten von Viriathus.

C & V
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
15. April 2012
wollte...

hc_01099 hier möglicherweise einfach nur sein Mikrofon testen, oder gar diesen Thread wieder anschieben, der seit Oktober 2011 brach lag?!

Meinen Dank an C & V (immer wieder) und einen entspannten Sonntag!

MN
15. April 2012
Neue Arbeiten

Interessant, die neuen illustrationen, lassen auf ein unterhaltsames neues Wek schliessen. Ein Glück das es noch Menschen mit einer frivolen Fantasie gibt, Gratuliere, Gruß Gaucho_39
15. April 2012
@ Gaucho_39

Unsere erste (private) Auflage von "The Real Wet Book" war in kurzer Zeit vergriffen, ist aber als CD noch erhältlich. Es haben sich auch namhafte Verlage bereits interessiert. Ob und wann eine Neu-Auflage oder gar ein zweiter Teil erscheinen wird, ist noch offen: Viriathus ist ja nun auch nicht mehr der Jüngste, auch wenn man das seinem Zeichenstift und seiner unsittlichen, stets nassen Fantasie nicht anmerkt....

Chlio

Mehr zu Viriathus' "The Real Wet Book"

Interessante Gruppen zum Thema

• Erotisches Theater

Erotisches Theater

Die Gruppe für alle geprüften Joyler, die ungestört "stilvolle Erotik" in Theatern, Varietés und ähnlichen Lok
  • HipHop/Dance

HipHop/Dance

HipHop ist totgesagt. Fletchers Visionen werden Wirklichkeit! Nachdem Hip Hop in kaum noch einem Club gespielt
  • Erotischer Salon Berlin

Erotischer Salon Berlin

Austausch und Diskussionen zum Salon-Kino und evtl. weiteren Veranstaltungen des Erotischen Salons Berlin.
  • Neu hier? Kein Problem!