Frauenarzt - erregend? - Teil 2 -

03. November 2006
Frauenarzt - erregend? - Teil 2 -

hi allerseits,

da zum thema

*pfeil* Frauenarzt - erregend?
*pfeil* Frauenarzt?Erregend?

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:

Hi liebe Joyclub Gemeinde

Ich hätte da mal ne Frage an die Frauen hier...

Wenn ihr beim Frauenarzt seid und er irgendwas an eurer Mumu macht, macht euch das manchmal geil..??

Würd mich mal interesieren

mfg tim
03. November 2006
Oh Gott...

...es gibt für mich nix Unerregendes als auf diesem Stuhl zu sitzen und von nem Arzt befummelt zu werden. Dazu kommt dann noch, dass es oft eiskalt ist und naja, egal... kurz - NEIN, mich macht es ganz und gar nicht an!
03. November 2006

Mich macht kein Frauenarzt an, da Geilheit bei mir vor allem im Kopf entsteht. Beim Frauenarzt ist mein Kopf auf "medizinische Untersuchung" geschaltet und wandelt dies auch nicht in Geilheit um. Mal davon abgesehen, nimmt der Frauenarzt ja auch keine Handlungen vor, die mich rein physisch gesehen, wahnsinnig erregen würden.

ningyou
03. November 2006
Abstruse Vorstellung...

...dass mich ein Besuch bei meinem Gyn anmachen könnte.
Er ist ein dienstleistender Handwerker seines Fachs - vergleichbar mit meinem Zahnarzt, bloß für eine andere Körperregion zuständig. Es ist ein routinemäßiges Muss für die Gesundheitsvorsorge - nicht mehr und nicht weniger.

Genauso gut könnte FRAU die Frage stellen, ob Männer ein Besuch beim Urologen oder bei der Musterungs-Untersuchung beim Bund erotisch erregen würde.

Gruß
der weibliche Part von icelandic
03. November 2006
Das konnte nur von einem Mann kommen *zwinker*

Also ich kann mir auch durchaus schöneres Vorstellen als den Besuch beim Frauenarzt ...
Wenn der einem mit den kalten Instrumenten in der M.... rumhandwerkelt ... neee .... also da find ich wirklich gefallen an anderen Dingen.

Absolut komische Frage!

Bei mir Kommt der Gyn gleich nach Zahnarzt! *uaaahhh*
03. November 2006

Hmmm... kalte Instrumente??? *schock*
Bei meinem Doc gibts vorgewärmte - von daher und auch
wegen der ganzen Atmosphäre fühle ich mich dort wohl.
Den Service erwarte ich aber auch - um das mal zu erwähnen!

Grundsätzlich werde ich nicht geil bei einer Untersuchung,
da stimme ich den Vorschreibern zu.
Es ist aber auch nicht so, das ich ein Problem mit der Art der Untersuchung
hätte(hatte ich noch nie).

Was mich schon mal geil gemacht hat, waren die Untersuchungen
mit dem Ultraschallgerät für innen *cool* Das ist nichts anderes, als wenn dir ein Mann es mit einem Dildo besorgt (hat eine ähnliche Form).

Da ich davon ausgehe, das ein Gyn. schon einiges im Leben gesehen/erlebt hat, mache ich sicher auch keinen Hehl aus meiner Lust(wenn sie denn da ist)

Grüße
Alex
04. November 2006

Also was ich bisher hörte kann es nicht erotisch sein. Meist kalte Hände vom Arzt bzw. der Ärztin, kalte Instrumente, kalter Stuhl.

Außer mit einem Fetisch dafür kann man es denke ich nicht gerade geil finden.

Ich habe mich auch nicht gerade erregt gefühlt als mir der Physiotherapeut unten rumfummelte. Er hat ihn auch gerubbelt teilweise (ohne Absicht er hat die sehnen von oberschenkel - becken massiert) und es war keine Reaktion.

Geilheit entsteht meiner Meinung nach im Kopf sobald man die ersten Phasen der Pubertät durchlebt hat. Dort wurde man noch von allem möglichen erregt. ^^

Bin zwar ein Mann hoffe aber es ist in Ordnung, dass ich poste.

MfG
05. November 2006
*

Ich finde es auch nicht besonders erregend.
Zumal ich sie/ihn auch eher als Arzt sehe, der/die ihre/seine Arbeit macht.
Und ich froh bin, wenn er/sie feststellt das alles okay ist und ich weiß, dass ich jetzt wieder monatelang meine Ruhe habe *zwinker*
Aber jedem gefallen andere Dinge und wenn das jemandem gefällt, bitte *g*
05. November 2006

Es ist für mich absolut nicht erregend.
Da man sich mittlerweile seit Jahren kennt, findet das Ganze in einer lockeren Atmosphäre statt, was ich als sehr hilfreich empfinde. Erregen kann mich das schon nicht, weil ich auch die ganze Zeit denke, hoffentlich ist alles in Ordnung.
05. November 2006

Also erregend finde ich das auch nicht.
Ich bin froh wenn ich von dem Stuhl runter kann und fertig bin.
05. November 2006

Also

habe erst vor ein paar Monaten den Frauenarzt gewechselt..

muss sagen..
schlecht schaut der Arzt nicht aus *hotman*
tolle Atmosphäre!
alles schön angewärmt..

trotzdem erregend finde ich das nicht *roll*
05. November 2006
ähm...

...das Thema ist mittlerweile schon 1000 mal besprochen worden...

Gegenfrage;

Urologe erregend?
05. November 2006
Frauenarzt

mein frauenarzt ist eine frau!

aber auch hier null erotik!
sich "untenrum freimachen"... auf den stuhl hüpfen ... eiskalte instrumente in einem, die auch noch zwicken ... dann blöde fragen nach der letzten periode etc. ... dann noch ein abstrich der unangenehm ist ... *schock*

nach der untersuchung fühlt man sich etwas durch den wind und eher benutzt als erregt! *gr2*

finde den besuch beim frauenarzt schlimmer als zahnarzt! *ja*
05. November 2006

kann mich meiner vorrednerin nur anschließen also frauenarztbesuch egal ob bei mann oder frau ist alles andere als schön, geschweigedenn erotisch oder ähnliches...
06. November 2006

Jetzt weiß ich auch warum mein Frauenarzt immer so grob ist - er hat Angst davor, dass seine Patientinnen die Bahndlung geil finden *lach*

Nee aber im Ernst, so grob wie der ist, gibts da nichts zum geil finden.

Mehr zu Frauenarzt - erregend? - Teil 2 -

Interessante Gruppen zum Thema

• SM-Frauen

SM-Frauen

Frauen die BSDM leben und fühlen - in den unterschiedlichsten Erscheinungsformen und Lebensweisen.
  • Single Frauen

Single Frauen

Eine Gruppe, in der sich alle Single-Frauen austauschen können: über ihre positiven und negativen Erfahrungen
  • Langhaarige Frauen

Langhaarige Frauen

Hier finden sich alle zusammen die lange Haare an Frauen lieben und begehren
  • Neu hier? Kein Problem!