![]() | 03. November 2006 Zu kurzer Rock?! ..::Part II::.. hi allerseits, da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger bzw. zweite teil des obigen themas. ..und hier nochmal das anfangsposting: Wann ist ein Rock während der Arbeit nicht mehr tragbar? z.b. wenn er zu kurz ist oder wenn er zu lange Schlitze hat? eure meinungen sind weiterhin gefragt. viel spass beim posten.^^ LG nike |
![]() | 03. November 2006 na dann........... |
![]() | 03. November 2006 Niemals!!!!! Sieht einfach nur super aus!!! |
![]() | 03. November 2006 @NightlifeOS Sieht toll aus. Zu welchen Anlässen trägst du das? |
![]() | 03. November 2006 @paar31 |
![]() | 03. November 2006 @NightlifeOs echt schöne fotos von dir,hast einen heissen body und der ledermini ist der hammer!gerne noch mehr bilder von dir.... LG Jens |
![]() | 03. November 2006 darf es auch... |
![]() | 03. November 2006 es darf! wow,sehr sexy! du scheinst ja auch sehr auf mini zu stehen wenn ich so in dein profil schaue..... LG Jens |
![]() | 03. November 2006 @paar4party Hey, tolles Foto aber auch die die WW Fotos in deinem Album. Sind auch WW Fans! Ich habe auch ein ganzes Sortiment... |
![]() | 12. November 2006 Kommt auf die Arbeit an Also wie kurz ein Rock sein darf, hängt etwas von der Arbeit ab. Ebenso wie kurz es der Chef oder die Kunden tolerieren. Öffentlich so kurz, das wenn Sie sich nach vorne beugt der Poansatz erkennen zu sein darf. Kürzer ist dann schon für das öffentliche schon fast zu Kritisch. Im Privaten Bereich, mag ich es gerne sehr kurz. Hier findet ihr auch noch mal etwas zu dem Thema: schöner Blick durch Minirock auf den Poansatz PARTII |
![]() | 13. November 2006 nightlife, Deine Bilder sind einfach nur hammermaessig geil. Die Rocklaenge ist gerade richtig und auch das Bild mit Deinen gestiefelten Beinen sieht schwarf aus. Da fahre ich voll drauf ab!! |
![]() | 13. November 2006 |
![]() | 13. November 2006 |
![]() | 13. November 2006 Einfach ein Genuss Eure schönen Foto´s Da geht das Herz auf ......... Lackyman1001 |
![]() | 15. November 2006 Es muß zu der Situation passen In meinem Alltag trage ich knieumspielende Röcke, da ich mich dann nicht zu sehr um das Vorgucken meiner Halterlosen kümmern muss. Aber privat darf es ruhig schon einmal etwas kürzer sein und der Po beim Bücken hervorgucken. Sehr zur Freude der Männer! |