Zu kurzer Rock?! ..::Part II::..

03. November 2006
Zu kurzer Rock?! ..::Part II::..

hi allerseits,

da zum thema

*pfeil* Zu kurzer Rock?!
*pfeil* Zu kurzer Rock?!

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:

Wann ist ein Rock während der Arbeit nicht mehr tragbar?

z.b. wenn er zu kurz ist oder wenn er zu lange Schlitze hat?

eure meinungen sind weiterhin gefragt.
viel spass beim posten.^^

LG nike
03. November 2006
na dann...........

zu kurz ?
03. November 2006
Niemals!!!!!

Sieht einfach nur super aus!!!
03. November 2006
@NightlifeOS

Sieht toll aus. Zu welchen Anlässen trägst du das?
03. November 2006
@paar31

in Clubs oder auf der CSD in Köln (da lässt frau sich auch gern mal an den Stiefeln lecken...lol ).......oder vielleicht heute Abend beim fotografieren....
03. November 2006
@NightlifeOs

echt schöne fotos von dir,hast einen heissen body und der ledermini ist der hammer!gerne noch mehr bilder von dir.... *zwinker*
LG Jens
03. November 2006
darf es auch...

...ein zu kurzrs kleidchen sein?

*lol*
03. November 2006
es darf!

wow,sehr sexy! du scheinst ja auch sehr auf mini zu stehen wenn ich so in dein profil schaue..... *roll*
LG Jens
03. November 2006
@paar4party

Hey, tolles Foto aber auch die die WW Fotos in deinem Album. Sind auch WW Fans! Ich habe auch ein ganzes Sortiment...
12. November 2006
Kommt auf die Arbeit an

Also wie kurz ein Rock sein darf, hängt etwas von der Arbeit ab. Ebenso wie kurz es der Chef oder die Kunden tolerieren.

Öffentlich so kurz, das wenn Sie sich nach vorne beugt der Poansatz erkennen zu sein darf. Kürzer ist dann schon für das öffentliche schon fast zu Kritisch. Im Privaten Bereich, mag ich es gerne sehr kurz.

Hier findet ihr auch noch mal etwas zu dem Thema:
schöner Blick durch Minirock auf den Poansatz PARTII
13. November 2006

nightlife, Deine Bilder sind einfach nur hammermaessig geil. Die Rocklaenge ist gerade richtig und auch das Bild mit Deinen gestiefelten Beinen sieht schwarf aus. Da fahre ich voll drauf ab!!
13. November 2006

da haben wir auch etwas gefunden *g*
13. November 2006

und noch eins
13. November 2006

Einfach ein Genuss Eure schönen Foto´s *roll*

Da geht das Herz auf .........

Lackyman1001
15. November 2006
Es muß zu der Situation passen

In meinem Alltag trage ich knieumspielende Röcke, da ich mich dann nicht zu sehr um das Vorgucken meiner Halterlosen kümmern muss. Aber privat darf es ruhig schon einmal etwas kürzer sein und der Po beim Bücken hervorgucken. Sehr zur Freude der Männer!

Mehr zu Zu kurzer Rock?! ..::Part II::..

• Zu kurzer Rock?! .:: PART IV ::.

Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, mittlerweile der dritte part sogar schon 11 seiten fasst und...
  • Zu kurzer Rock? |Teil 5|

Und schon hier gehts hier weiter mit dem Anfanngsposting: Wann ist ein Rock während der Arbeit nicht mehr tragbar? z.
  • Zu kurzer Rock?!

Wann ist ein Rock während der Arbeit nicht mehr tragbar? z. b. wenn er zu kurz ist oder wenn er zu lange Schlitze hat?
  • Zu kurzer Rock?! .:: Part III ::.

Da zum thema - vorheriger part - schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, mittlerweile der zweite part sogar schon...

Interessante Gruppen zum Thema

• High Heels & Pumps

High Heels & Pumps

Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps und Wettbewerbe
  • Promis & High Society

Promis & High Society

In dieser Gruppe dreht sich alles um die Promis und die High Society.
  • Let there be - ROCK

Let there be - ROCK

Alles von AC/DC bis ZZ-Top Gitarristen - Bassisten - Drummer - Sänger Bands - vom klassischen Rock/Hardrock
  • Neu hier? Kein Problem!