Zu kurzer Rock?! ..::Part II::..

25. Januar 2007
@Paar_Frankreich

Lange Röcke gehen nur mit einem Schlitz bis ganz oben!
Dann sind auch diese interessant!
Man muss da immer aufpassen, wann mal wieder was hervorluggt....grins
Von Euren Bildern sind wir echt begeistert!
Schade, das Ihr soweit weg seid, sonst könnte man mal zusammen auf Bildersafari gehen.

Grüßle
Markus
25. Januar 2007
So?

Ich finde lange Röcke auch schön. Ich hábe nicht den Drang, mich 24 Stunden aller Welt mit ganzer Beinnacktheit zu zeigen. Alles zu seiner Zeit, denn sonst verliert der kurze Rock seinen Reiz.
Finde ich jedenfalls.
Aber es geht hier in diesem forum ja um die KÜRZE und nicht um die Länge.
*ggg*
25. Januar 2007
@Paar Frankreich

echt tolle bilder von dir,hast traumhaft schöne beine,kompliment.....möge es doch endlich frühjahr werden das man diese anblicke wieder in natura geniessen kann....
25. Januar 2007
Lange Röcke

Kann nicht sein: Es heisst doch sprichwörtlich: "In der Kürze liegt die Würze." Also lange Röcke, neee lieber nicht, ich mag Beinfreiheit und geniesse sie... *roll*
25. Januar 2007
hier..

..geht's weiter zum nunmehr schon dritten part *alarm*

Zu kurzer Rock?! .:: Part III ::.

Mehr zu Zu kurzer Rock?! ..::Part II::..

• Zu kurzer Rock?! .:: PART IV ::.

Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, mittlerweile der dritte part sogar schon 11 seiten fasst und...
  • Zu kurzer Rock? |Teil 5|

Und schon hier gehts hier weiter mit dem Anfanngsposting: Wann ist ein Rock während der Arbeit nicht mehr tragbar? z.
  • Zu kurzer Rock?!

Wann ist ein Rock während der Arbeit nicht mehr tragbar? z. b. wenn er zu kurz ist oder wenn er zu lange Schlitze hat?
  • Zu kurzer Rock?! .:: Part III ::.

Da zum thema - vorheriger part - schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, mittlerweile der zweite part sogar schon...

Interessante Gruppen zum Thema

• Männer in Nylons & Heels

Männer in Nylons & Heels

Die Gruppe für Männer, die gerne Nylons und High Heels tragen und sich in diesem Outfit gerne zeigen.
  • High Heels & Pumps

High Heels & Pumps

Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps und Wettbewerbe
  • Nylons

Nylons

Nylons auf Bildern sind eine geile Sache, aber das Knistern live zu hören und es zu spüren, das erregt die Sin
  • Neu hier? Kein Problem!