![]() | 25. Januar 2007 @Paar_Frankreich Lange Röcke gehen nur mit einem Schlitz bis ganz oben! Dann sind auch diese interessant! Man muss da immer aufpassen, wann mal wieder was hervorluggt....grins Von Euren Bildern sind wir echt begeistert! Schade, das Ihr soweit weg seid, sonst könnte man mal zusammen auf Bildersafari gehen. Grüßle Markus |
![]() | 25. Januar 2007 So? Ich finde lange Röcke auch schön. Ich hábe nicht den Drang, mich 24 Stunden aller Welt mit ganzer Beinnacktheit zu zeigen. Alles zu seiner Zeit, denn sonst verliert der kurze Rock seinen Reiz. Finde ich jedenfalls. Aber es geht hier in diesem forum ja um die KÜRZE und nicht um die Länge. |
![]() | 25. Januar 2007 @Paar Frankreich echt tolle bilder von dir,hast traumhaft schöne beine,kompliment.....möge es doch endlich frühjahr werden das man diese anblicke wieder in natura geniessen kann.... |
![]() | 25. Januar 2007 Lange Röcke Kann nicht sein: Es heisst doch sprichwörtlich: "In der Kürze liegt die Würze." Also lange Röcke, neee lieber nicht, ich mag Beinfreiheit und geniesse sie... |
![]() | 25. Januar 2007 hier.. |