![]() | 03. November 2006 getragene Unterwäsche Ich werde oft angesprochen und angeschrieben ob man von mir meine getragene Unterwäsche bekommen kann (posiere gerne auf Fotos in Unterwäsche und Dessous, daher die Anfragen) und dieser Fetish scheint sich im Netz ja rasant auszubreiten so dass jede "schülerin" und "Sekretärin" und "Lolita" und was weiß ich das machen (angeblich). Wie steht ihr zu dieser Art von Fetish, ist das eher abartig da man ja nicht weiß wer das getragen hat und ob dieser jmd. evtl nicht sehr reinlich ist oder geil da man das intimste des anderen bekommt? Ich persönlich kann dies in maßen gut verstehen da manch ein Körpergeruch ja echt toll ist, daher ja auch der Spruch "ich kann dich gut riechen". Jedoch würde ich mir sicher keine getragene Unterwäsche bestellen, ich trage sie lieber selber Faszinierend finde ich auch, das anscheinend nur Männer diesen Fetish ausleben, denn während meiner "Recherche" im Netz habe ich keine Frau gefunden die getragene Männerunterwäsche sucht Hm... Ich hoffe ich habe dieses Thema nicht irgendwo übersehen... |
![]() | 03. November 2006 Tipps zum Lesen Getragene Slips Getragene Höschen Fetisch-Wäsche Wäschefetisch getragene Socken Selbstbefredigung mit der Unterwäsche des Partners bitte ggf. in den hierzu bereits bestehenden themen weiterposten, damit dieses thema im forum auch weiterhin halbwegs uebersichtlich bleibt.^^ beste grueße nike |