![]() | 03. November 2006 Gehören Sex und Liebe automatisch zusammen Hallo liebe Leute, ich habe da ein Problem. Ich habe mit meinem Freund und anderen Freunden von mir ein heftiges Streitgespräch gehabt. Es ging darum das ich finde das man Sex und Liebe trennen kann! Wie seht ihr das? Findet ihr das Sex und Liebe zusammen gehören, oder das man es trennen kann? Bitte liebe Leute es werden zwei gegenseitige Meinungen aufeinander prallen...bleibt sachlich und lieb zueinander |
![]() | 03. November 2006 Für uns nicht.... denn Liebe ist viel vielschichtiger als Sex. Allerdings gibt es nunmal Menschen die es nicht trennen können, weil das Vertrauen nicht so groß ist, weil sie sich noch nicht damit auseinandergesetzt haben. Beim Sex lebt man einen Teil seiner Phantasien aus, die jeder hat. Wir leben beim swingen auch unseren Voyarismus aus und unsere Phantasien. Und nach Hause fahre ich mit den Menschen den ich liebe und der für mich das wichtigste ist, aber mit dem ich geile Momente teile und nicht nur eine Phantasie. Mir würde noch mehr einfallen aber die Arbeit ruft...bis dann LG Sylke |
![]() | 03. November 2006 Sehen es genauso wie SMPaar_Bodensee. Sex und Liebe kann man trennen. Es ist meist nur die Einstellung die dort vorhanden sein sollte. Aber die Sympathie sollte trotzdem nicht fehlen, zwischen den Sexualpartnern. Denn mit einem in die Kiste steigen den ich(w) überhaupt nicht mag, dass könnte ich dann auch net. |
![]() | 03. November 2006 SEX = LIEBE: NEIN ; SEX = Zuneigung: JA Deine Frage ist schon berechtigt, aber auf dieser Plattform wohl eher fehl am Platz. Die Joyclub- Plattform ist wohl ein guter Beweiß dafür, das Sex und Liebe nichts mitteinander gemeinsam haben bzw., weniger drastisch ausgedrückt, völlig getrennt voneinander angegangen werden können. Hier suchen täglich hunderte Menschen (Frauen, Paare, Männer) gleichgesinne für das nächste Wochenende um erotische Abenteuer zu erleben. Jedes Wochenende gehen mehre hundert solcher Menschen mit "fremden" Menschen ins Bett, in einen Club und haben miteinander Sex, nachdem sie sich auf den sog. Kontaktbörsen kennengelernt haben. LIEBEN DIE SICH ALLE ? [u]Aus meiner Sicht kann ich sagen: Sex hat nichts mit Liebe zu tun. Zuneigung ja; ich benötige Zuneigung zu einem Menschen mit dem ich mich auf sexuelle und erotische Abenteuer einlasse. Das heißt für mich, dass ich mich z.B. nicht auf einen "One Night Stand" einlassen könnte, aber Liebe, in dem Sinn wie Du es meinst, gibt es nicht, kann es nicht geben. Lieben, im sexuellen Sinne, tue ich nur einen Menschen auf der Welt und das bedingungslos. Nämlich meine Frau. Mit Ihr kann der Sex auch auf einer Ebene ablaufen, was bei anderen nicht möglich ist. schöne Grüsse newexperience [mask.] [/u] |
![]() | 03. November 2006 NEIN Aber eine portion symphatie gehört dazu,wir lieben ja unsre sex-partner in swigerclubs auch nicht. |
![]() | 03. November 2006 unbadingt! sex ohne liebe ist einfach nicht so gut wie mit liebe. sex ohne liebe ist in der regel ein ONS und da kann man sich nicht aufeinander einstellen |
![]() | 03. November 2006 wir denken das sex und liebe gut zu trennen sind!die meisten von uns sind doch auch hier um neue sexpartner kennen zu lernen,ob mit oder ohne eigenen partner! |
![]() | 03. November 2006 Klar geht sex auch ohne liebe aber ich glaube ohne liebe oder etwas verliebtheit spührt man weniger. Ich weiss nicht....es ist nur meine bescheidene erfahrung/meinung aber ich finde wenn es nur mit Symatie in verbinug steht fehlt etwas.... |
![]() | 03. November 2006 Ich liebe die Liebe und ich liebe den Sex.... Sprich der Sex mit einem Menschen den man liebt ist anders, tiefgehender, verbindender, vertrauter, intensiver weil man sich besser kennt Sex um Spass zu haben ist aufregend, anregend, und eben mal was anderes. Wie ein schickes essen beim Thailänder oder so... *blinzel Möchte beides nicht missen und so lange dem Menschen den man liebt dadurch nichts weggenommen wird seh ich kein Problem.... |
![]() | 03. November 2006 Wie ein schickes essen beim Thailänder oder so... na, ein bissl mehr schon - oder ? *grins.. newXPerience |
![]() | 03. November 2006 naja mal mehr mal weniger.... - aber eben was besonderes.... |
![]() | 03. November 2006 ich fide man kann das trennen denn manchmal ist man ja nur einfach geil auf jmd. ohne ihn zu lieben. Man hat nicht nur sexuelle Gefühle wenn man mit jmd. zusammen ist den man liebt. Aber, ich finde, dass der Sex mit einer Person die man liebt besser ist als mit einer "fremden" person. Aber trennen kann man das wohl |
![]() | 03. November 2006 Ja und nein ;-) Moin .. Also: Liebe ohne Sex geht nicht ... es würde die Beziehung auf Dauer auseinanderbringen ... Sex ohne Liebe geht ... da spiele wie eben geschrieben Symphatie und Chemie eine grosse Rolle ... Der berühme Satz der Fremdgänger/innen "Es ist nur Sex!" hat seine Berechtigung... denken wir! Jens & Sab |
![]() | 03. November 2006 aus Erfahrung ...kann ich sagen, früher konnte ich sehr wohl Sex und Liebe trennen. Mir ging es nur um das erleben von ONS , Gefühle wurden nicht zugelassen. Hauptsache nehmen und ficken war angesagt. Liebe hatte keinen Platz in meinem Leben. Jetzt da ich einen Freund habe, kann ich Sex und Liebe nicht mehr trennen. Ich fühle mich mehr als nur zu ihm hingezogen,ich will einfach nur noch lieben. Ich weiß, dass ich mich fallen lassen kann bei ihm und das ich alles machen kann was ich will ( in der Liebe und beim Sex) und das hält mich bei ihm. Oder eher ist es endlich der Fall, das ich Liebe und Gefühle zulasse und daher kann ich Sex und Liebe nicht mehr trennen. War zwar ein langer Weg bis hierher aber er hat sich gelohnt. |
![]() | 03. November 2006 NEIN!!! Sex ist was sehr schönes das man teilen kann auch mit Menschen die man nicht Liebt! Die Liebe ist etwas was nur mit einem guten und ausgefühlten SEXLEBEN auf dauer erhalten könnte. Keine Liebe kann den Test "schlechten sex", überstehen. Egal wie tief, groß und rosarot die ist. |