![]() | 21. November 2011 Absolut zu empfehlen Lass euch mit der Fotosession viel zeit. Und "tatschen" darf nur das Model. Irgendwann kann weder Mann noch Frau die Kamera halten. |
![]() | 21. November 2011 Schon blöd, wenn jedesmal die arme Kamera dran glauben muss |
![]() | 21. November 2011 Ist bestimmt ein erregendes Vorspiel und tolle Fotos bekommt man zusätzlich! |
![]() | 22. November 2011 Fotosession als Aperativ - aber ja Auch ich habe schon 2x die Erfahrung gemacht, so eine vorherige Bilderserie die Frau in die richtige Stimmung versetzt. Einfach mal austesten, das hat was |
![]() | 22. November 2011 Nett Ich finde das immer nett und meistens kommen sogar schöne Bilder zustande. FG Gehört ab und zu dazu. LG Jörg |
![]() | 02. Dezember 2011 Es ist auf jeden Fall immer wieder sehr anregend Fotos zu machen. Und es wird nicht immer danach direkt alles weggeräumt. |
![]() | 06. Dezember 2011 Fotos als Vorspiel sind hot Beim netten Fotoshooting zu zweit geht es bei uns schon mal heiss her! Vor allem wenn die Kamera zwischen "Fotograf und Model" wechselt. Besonders geil finde ich (M) wenn sie die Bilder, die ich im Kopf habe, vor mir verwirklicht und ich kleine Andenken für einsame Zeiten habe. Dann kann ich mir die tollen Bilder so oft ich möchte ansehen und an meine wunderschöne Frau denken und dann am Telefon mit ihr .... |
![]() | 07. Dezember 2011 Wir probieren es mal |
![]() | 07. Dezember 2011 Das machen wir auch hin und wieder... Eine Fotosession ist für uns immer eine heiße Angelegenheit. Beim "Knipsen" hat man gute möglichkeit den Alltag zu vergessen, sich auf das Begierde-Objekte zu fokusieren und somit "motoren zu starten". Der Mann liebt mit Augen, die Frau liebt die Reaktion des Mannes auf ihre Reize... |
![]() | 07. Dezember 2011 Genau richtig. Ist immer prickelnde Erotik pur. |
![]() | 30. Dezember 2011 Ich finde es auch prickelnd und mache es immer wieder gerne ... |
![]() | 31. Dezember 2011 Funktioniert natürlich auch mit einem weiteren Pärchen Besonders prickelnd da man sich viel Zeit nehmen kann. |
![]() | 31. Dezember 2011 weiters pärchen da funktioniert es besonderst gut. man kann sie ablichten und sich auch ablichten lassen in allen möglichen stellungen. so bei uns geschehen waren gerade dabei es zu tun da gesellte sich ein paar zu uns ganz unkompliziert fragten wir ob sie fotos von uns machen würden. was mit freude bejaht wurde. also schoßen wir von uns gegenseitig bilder beim sex. auch wir von denen.und nicht nur bilder wurden geschossen nein idie männer mussten auch einige male abschießen. aber heiß gemacht hatten wir uns durch das fotografieren was als vorspiel besonderst geil war. |
![]() | 01. Januar 2012 Es hat schon was, wenn die Bilder die man im Kopf hat auch umgesetzt werden... Egal ob das nun nur die Freundin oder gemeinsam ist... Und sicherlich verfehlt es nicht seine Wirkung auf den Fotografen. Allerdings ist es für das Fotografieren optimal, wenn man mindestens zu dritt ist. Auf diese Weise kommen die besten Fotos zustande. |
![]() | 03. Januar 2012 Moin, wir haben hier sehr viele Fotos und auch Videos von solchen Ereignissen. Es ist wundervoll zu erleben, wie die Frau langsam bei der Knipserei immer heisser wird! Viele Grüße aus Norddeutschland |