Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
878 Mitglieder
zum Thema
Zu viel "Vorspiel"449
Hab. findet ihr, dass es beim sex zu viel/zu oft "vorspiel" geben…
zum Thema
Vorspiel149
Wie haltet ihr es mit dem Vorspiel? Macht ihr euch erst gegenseitig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotosession als Vorspiel?

@mitzfoto
Moin,
ist schon richtig "Shooting" und "Fotosession" zu differenzieren. Ein "Shooting" sollte doch intensiv vorbereitet werden. Eine "Fotosession" ist in unseren Augen eher spontan und ungeplant, aber kann sehr anregend sein. Gruß Marylinundjfk
Profilbild von mirProfilbild von mir
*****oto Mann
494 Beiträge
Zumindest Ihr habt den Sinn der Worte verstanden.

Ich bin immer wieder verwundert, was Mancher so unter einem Shooting versteht.
Da herrschen vermutlich völlig falsche Vorstellungen.

LG Micha
Jein - gerade unsere Sie photographiert gerne, bleibt dann aber im direkten Anschluss eher geistig und technisch bei den Bildern kleben als dass sich da bei ihr ein körperliches Kribbeln auftut.
Von daher gibt es zwischen Photos und Sex bei uns meistens etwas größere Lücken *ggg* .
Ja hat was *ggg*
echt leckerecht lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
als Vor- und als Nachspiel !

Da kann man schöne Vorher- Nachher Bilder machen *zwinker*
*******elle Frau
32.909 Beiträge
Schon allein beim Bilder machen wird man ja heiss, und man hat auch sofort neue Ideen die man auch noch umsetzten möchte.

Mich macht das sehr an .... *anmach*

Und hinterher sehe ich mir die Bilder immer wieder mal gerne an.

Die Erinnerung an die Situation wo man die Bilder machte ,kommen sofort und erregen erneut .

*kissenschlacht* *pimper* *anmach*
*******yboy Paar
310 Beiträge
@Bluelibelle
*top* Du hast den Nagel voll auf den Kopf getroffen! Wie Du es Beschrieben hast, geht es uns auch immer! Ich (Toyboy) hinter der Kamera und Lady davor! Ich gebe ihr die Vorstellung und sie bringt ihre Ideen ein! Nur mit unseren Schneebildern hatte sie Anfangs leichte Probleme! Und anschliessend wird es bei uns auch Heisssssssss! *zwinker*
*******elle Frau
32.909 Beiträge
Sooo ist es perfekt *zwinker* *top*
**********esire Mann
1.356 Beiträge
ich sehe es zweischneidig

und zwar als folgenden Grund.

Klar es kann ein sehr schönes Vorspiel sein und auch geil machen, dass dann mehr passiert.

ABER ich bin auch nebenberuflich Fotograf. Hier wird teils dieses "Klischee" oft gern zitiert "Fotos machen und dann mehr" Klar greift das nicht wenn man über eine Website Shooting anfragen bekommt. Aber wenn man auf Plattformen wie Joy unterwegs ist und selbst Personen anschreibt um Bilder zu machen wird es manchmal einem vorgehalten man will nur Fotos machen und dann flachlegen,.. Find ich schade
Profilbild von mirProfilbild von mir
*****oto Mann
494 Beiträge
Wenn es ums Flachlegen geht, sollte man auf das Shooting verzichten.

Das wäre eine zeitliche Einsparung von ca. zwei Stunden. Außerdem spart man sich vorher den Techniktransport und -aufbau.
fotos...
... vorher

... mitten drin

... nachher



... doch nie : "anstatt"!

*lol*
*******el92 Frau
30 Beiträge
Mich erregt es immer total wenn ich von mir selber Fotos mache. Ich bin erst angezogen aber dennoch recht sexy. Nach und nach fallen die Hüllen und irgendwie macht es mich ziemlich geil. Dementsprechend feucht bin ich dann.

Und wenn ich dann nackt bin muss ich es mir besorgen. Wenn mein Freund da ist dann muss ich ihn "leider" besteigen und wenn ich allein bin besorg ich es mir selber.

Ich kann mir nicht erklären woran es liegt aber es macht mich an *ggg*
********mite Mann
2.370 Beiträge
Na ist doch super,
wenns dir Spaß macht BlueAngel92 *g*

Weiter so ^^
******s22 Mann
714 Beiträge
Schon allein beim Bilder machen wird man ja heiss, und man hat auch sofort neue Ideen die man auch noch umsetzten möchte.

Das sich gegenseitige Fotografieren ist als Vorspiel wunderbar geeignet, ja es ist erregend, weil man ja weiter machen will, weil man auf den Moment wartet, wo die Kamera beiseite gelegt wird. Ich mag es, auch mich selbst zu fotografieren in allen Variationen.
Ist bei uns so, dass es uns schon geil macht wenn wir uns gegenseitig fotografieren, sieht man in unserem Profil-gab bisher noch keine Fotosession ohne Sex zwischen, während oder danach. Gruß Sandra und Jens
Es macht sie verrückt
Uns macht es beide sehr an, wenn ich sie in schönen Dessous fotografiere. Dabei kommen wir meist nicht sehr weit, weil sie, wenn mich die Kamera auf intime Stellen richte, sehr erregt wird. Die Fotoausbeute ist, wie bei vielen von Euch, eher gering, der Sex dafür aber besonders intensiv.
Fotosesion
IchIch
*****270 Mann
77 Beiträge
Bei Bildern die man als Hobbyphotograf macht soll meiner Meinung nach
das Model tabu sein.
Aber im privaten mit der Liebsten kann so eine Photosession schon mal ein anregendes
Vorspiel sein *zwinker*
KnallbonbonKnallbonbon
*******nbon Frau
9.405 Beiträge
Ja und Nein!
Im privatem Rahmen kann eine erotische Fotosession immer sehr anregend sein und einem einen zusätzlichen Kick geben. Das macht auch sehr viel Spaß und ich genieße das auch sehr. *g*

Bei "richtigen" Shootings ist der Fotograf ein Neutrum für mich. Da ist er halt der Fotograf und mehr auch nicht. Muss aber auch sagen, das ich es seeeeeeehr unprofessionell finden würde, wenn der Fotograf sich da mehr als ein Shooting von versprechen würde. Dann bin ich schneller aus dem Studio raus, als er "Klick" machen kann. Gott sei Dank waren alle (bis auf einer) genauso professionell und es wäre auch undenkbar für sie gewesen.

LG Euer Knallbonbon *herz*
**cM Mann
2.358 Beiträge
Saämtlicher illusionen beraubt...
... hat mich das Knallbonbon! Ich dachte immer, es gehört förmlich dazu, daß der Fotograf im Anschluß das Modell ordentlich durchnimmt!
erst
Foto....
dann
.......wieder mit Foto......
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
und
.......das Ergebnis........ wieder mit Fotobeweis......
Bild ist FSK18
Es regt beide an so jedenfalls war es bei mir und meiner Partnerin und man kann das ganze Fotoresultat beim nächsten Akt auch super wieder als ein Vorspiel einbauen.
echt leckerecht lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Fotosession als Vorspiel?

wer hat Lust ??
Interessante...
Vorstellung. Habe es bisher nur 1x gemacht. Aber relativ unprofessionell und auch nur so 3 Bilder. Aber es hat auf jeden Reiz erzeugt. Ist auf jeden Falle in heißer Gedanke. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.