Wo gibts Tantra-Massage in Hotels

02. November 2006
Wo gibts Tantra-Massage in Hotels

Hallo,

ich hoffe auf Eure Hilfe.

Ich möchte meiner Liebsten wieder einmal eine Tantra-Massage (oder vergleichbar erotisches) schenken. Es soll aber kein sogenanntes Tantra-Institut sein (hatten wir schon).

Gesucht ist ein wirklich nettes Wellness-Hotel (mit genau so netter Umgebung), wohin wir demnächst einmal für ein verlängertes Wochenende hinfahren können; und die Tantra-Massagen (oder etwas ähnlich erotisches) anbieten. Etwas erschwerend kommt hinzu, dass meine Liebste einen Hang zum Gleichgeschlechtlichen hat. Also: Es müsste auch noch eine Masseurin sein. Kein Masseur.

Vielleicht kennt ja jemand von Euch ein Hotel mit diesem Angebot. (Vorzugsweise in Norddeutschland, damit die Anreise nicht so furchtbar lang ist.)

Ach ja: Wenn sich hier eine Dame mit entsprechender Qualifikation bzw. Ambition angesprochen fühlt und ein (wirklich) gutes Wellness-Hotel in der Nähe ist, dann ist vieleicht ja ein anderes Arrangement möglich. (Hinweis: In jedem Falle sollte es nicht zwingend sein, dass ich dabei bin. Denn Birgit (41) kann sich dann meist besser fallen lassen. Das müsste einfach akzeptiert werden.)

Danke Euch für Eure Hilfe!

Michael

03. November 2006
schau mal da

Links nur für Mitglieder

Beitrag editiert - bitte die Forumsregeln beachten, das Posten von Links ist nicht gestattet/Mod xxxotb

Der Masseur ist ein Mann, aber er bietet Erotikmassagen, Erotikpartnermassagen und Tantramassagen an. Ihr könnt es wunderbar mit einem kleinen Erotikurlaub mit Wellness verbinden mit allem drum herum.

Einfach mal in Ruhe anschauen.

P.S. Der Masseur bin ich *ggg* *zwinker*

03. November 2006
nochmals anschauen

Sorry, habe nicht daran gedacht dass man ja nicht LINKEN soll, ich bin Masseur im fun and joy . *lol* *cool* *zwinker*

JOY-Team
03. November 2006

kein Thema,

hier nochmal der Auszug aus den FAQs:

http://www.joyclub.de/forum/t6810.links_im_oeffentlichen_forum.html

Alle Forumsregeln unter

http://www.joyclub.de/forum/t1.die_spielregeln.html

Muss man ja nicht auswendig kennen wenn man neu ist *zwinker*

Bitte also per Clubmail mitteilen, danke!

LG,
Mod
xxxotb

Mehr zu Wo gibts Tantra-Massage in Hotels

• Massagen im Swingerclub

Ich habe ein Wellnessstudio und mir kam die Idee, das man Massagen auch im Swingerclub anbieten könnte.
  • Massagen gehören zur Entspannung dazu...........

Wenn Ihr in eine Sauna fahrt, bucht Ihr auch schon mal Massagen als Verwöhnprogramm dazu?
  • Tantra Massage

Wer von Euch hatte schon mal eine Tantra Massage? Kennt jemand in Bielefeld seriöse Adressen? Kann vielleicht jemand von Euch eine Tantra Massage anbieten? Wenn ihr das schon einmal erlebt habt wie waren Eure Erfahrungen? LG Britta
  • Massagen

Gibt es eigentlichen Damen und evtl auch Herren, die NUR Massagen anbieten? Wenn ja, welche und welche Erfahrungen habt ihr damit machen können? Wer ist hier die Spezialistin für Massagen? Wie weit gehen eure Massagen?
  • erotische massagen Raum Bruchsal

Ich suche eine seriöse erotische Massage die kein gv anbieten, könnt mir was empfehlen suche Raum Bruchsal und Karlsruhe und wie hat es euch der Salon und Ambiente und die Massage gefallen habe bis jetzt nix gefunden die meine fragnen beantworten, wie…
  • 3½ cm Ø - Viballs Liebeskugeln blau
    3½ cm Ø - Viballs Liebeskugeln blau
    So lustvoll und stimulierend kann Training auch sein. Einfach in Ihre Liebesgrotte…
    Preis: 19,49 EUR
  • Wanachi Mini Mini
    Wanachi Mini Mini
    Sein flacher Kopf massiert angenehm verspannte Muskeln und entspannt diese wieder.
    Preis: 14,49 EUR
  • vibe-design ICON B
    vibe-design ICON B
    Hochwertiger Designer-Rabbitvibrator, der mit schlichter Form, glatter Oberfläche und 10…
    Preis: 24,90 EUR