![]() | 11. Oktober 2011 sms/mms ... Klappe- die soundsovielte Habe nicht mitgezählt und den Überblick verloren, der wievielte SMS-Thread es ist... aber nichtsdestotrotz wäre es schön, wenn es weitergeht ob sms oder mms ich freu mich immer was von dir zu lesen ...... |
![]() | 12. Oktober 2011 Guten Morgen, Liebes. Und vielen Dank Fürs weiter führen. Wünsche allen einen Angenehmen Tag mit Viel Sonne. |
![]() | 12. Oktober 2011 wie kannst du eine antwort auf deine gebete erwarten wenn du verlernt hast zu beten............... |
![]() | 12. Oktober 2011 Klapper klapper Es ist nicht das Eher das Gift & Unberechenbare Schlangen gibts Mehr als genug Klapper klapper... |
![]() | 13. Oktober 2011 es ist ein langer weg überlege wohl mit wem du ihn gehen willst überlege wohl welche abzweigungen du nimmst und wo du einen umweg machst...... |
![]() | 13. Oktober 2011 Und wieder einen Auf die Kappe..... Müßen denn Alle Alles mögen ? Eher Nicht. Unlust macht Sich breit. Vielleicht So gewünscht ? Wenn Ja, wieso, weshalb ? |
![]() | 13. Oktober 2011 nimm den rosen die dornen und du kannst dich an ihrem herrlichen duft laben..... |
![]() | 13. Oktober 2011 Keine Disziplin Keine Stärke Kein böses Wort Kein Kompromiss Wird eliminieren Was euch quält.... |
![]() | 13. Oktober 2011 wer nur daneben steht und nicht selbst handelt braucht sich über den lauf der dinge nicht zu beschweren........... |
![]() | 14. Oktober 2011 Kälte aus einer Anderen Welt. Sie streift umher. Will einholen was Ihr nicht gehört. Nicht freiwillig gib Es her. Schick es Zurück und schließ Ab das Tor..... |
![]() | 14. Oktober 2011 |
![]() | 14. Oktober 2011 Der Zeiger hat sich Bewegt. Ich habe es Deutlich gesehen. Jetzt nicht übermütig Werden. Vielleicht Macht er es ja nochmal... |
![]() | 15. Oktober 2011 sei etwas besonderes sei etwas besonderes für mich sei etwas besonderes für mich und lass es mich spüren.... |
![]() | 16. Oktober 2011 Gerade jetzt Gehts nicht Eingefroren Verschieben Ruhen lassen Kapitel Ende Für diesen Tag.... |
![]() | 16. Oktober 2011 mit blindheit geschlagen wird dem missverständnis vorschub geboten und geht einem bösen ende zu........... |