![]() | 08. Februar 2012 was Jetzt ist und Wahrhaftig ist richtig und gut. |
![]() | 08. Februar 2012 keiner kann was mit nehmen, ausser das was er in seiner Seele trägt (wenn er eine hat) |
![]() | 08. Februar 2012 Wem schickt man Um alles in der Welt Bloss solche SMSen Herzlichen Glückwunsch Auch von Kader... |
![]() | 08. Februar 2012 du nennst mich narr weil ich die narben meiner seele nicht verstecken will du nennst mich narr weil ich mit dem leben tanzen will du nennst mich narr weil ich meine träume nicht aufgeben will........ |
![]() | 08. Februar 2012 Und weil ich damit Nicht umgehen will Mach ich mich vom Acker... Was soll ich ernten Mit diesem Saatgut & Wetterbedingung Nichts |
![]() | 11. Februar 2012 Die Wunde brennt Gehörtes krampft Gesehenes autscht Es liegt der Geruch Von Verzweiflung & Und der verbrannten Träumen in der Luft... |
![]() | 12. Februar 2012 sag nicht es ist für immer sag nicht es gibt kein zurück ich werde warten..... |
![]() | 12. Februar 2012 Keiner, nicht einer. Weder Du noch Du. Seid lieb und brav. Sonst gibts Feuer... Und das nicht nur zu Krähenzeiten sondern Auch gleich und schnell.... |
![]() | 12. Februar 2012 tränen werden trocken das licht wird wieder kommen doch kommst auch du? |
![]() | 12. Februar 2012 Geh ins Licht Wer sagt das... Ja der Geist des ? Suchs Dir aus. Was Glaubst oder denkst Du ? Frag mich nicht. Mach Dir ein Bild.... |
![]() | 12. Februar 2012 Warum nur Weshalb denn Wieso kann ich es nicht Einfach nur so |
![]() | 12. Februar 2012 Ja Nein Doch Mist hört es denn Nie auf |
![]() | 13. Februar 2012 catch me if you can spiel das spiel der kinder mit mir catch me if you can unbeschwert und frei spiel das spiel mit mir............... |
![]() | 13. Februar 2012 daß Spiel der Kids gern würd ich es mit Dir spielen unbeschwert und frei doch muß man unbeschwert und frei sein um es spielen zu können oder wird man unbeschwert und frei wenn man das Spiel der Kids spielt |
![]() | 13. Februar 2012 das spiel befreit von kummer und sorgen und schenkt jedem ein lächeln der sein herz zu öffnen vermag................. |