hat ein bestimmter typ mann mehr/besseren 6?

bjutifool Fraugeprüft und persönlich bekannt
Themenersteller
10. Oktober 2011
hat ein bestimmter typ mann mehr/besseren 6?

liebe frauen hand auf's herz ...

Mal ganz überspitzt formuliert … wer kommt bei euch besser an?

*pfeil* der verwegene abenteuer, der frauen eigentlich schlecht behandelt, egoistisch an sich denkt und von blüte zu blüte taumelt … also ein gewisses "arschloch-gen" besitzt

oder

*pfeil* der vordergründige "frauenversteher" im selbstgestrickten pullover und birkenstock-sandalen, der erst einmal yin-yang-tee serviert und die eigenen und ihre befindlichkeiten "ausdiskutiert" ?

also: wie siehts es aus bei den frauen?

wer darf eher vögeln … der "frauenversteher" oder der "macho"?

und wie sieht's bei Euch männern aus?

verändert das "sexverhalten" emanzipierter frauen Eure haltung gegenüber den Frauen?

viel spaß bei einer hoffentlich entspannt-spannenden diskussion
mfg
beauty
Wild_Feurig Paargeprüftes VIP-Mitglied
11. Oktober 2011

Das ist doch mal ein interessantes Thema und auf die Meinungen sind wir schon sehr gespannt.

Gerade die Frauen die dann den Typ 1 nehmen, warum nehmen sie so jemanden obwohl sie doch wissen, dass sie doch irgendwann betrogen werden.

Bei unserer Sie ist es so, dass sie dann doch eher den 2 Typ "Frauenversteher" möchte. Denn dieses Oberflächliche von den Macho Typen ist nicht ihr Ding.

Was unseren Er angeht, so mag er es doch sehr, wenn die Frau auch mal gerade wenn es um Sex geht das Kommando übernimmt. Denn auch Männer wollen sich einfach mal fallen lassen.
Lost Manngeprüft
11. Oktober 2011

Ich denke halt dasses wie bei allen Verallgemeinerungen kein schwarz oder weiß gibt, es gibt ja auch z.B. die frauenverstehenden "Machos" die halt ein wenig von beidem sind und noch viel besser ankommen.

Gut ich bin jetzt keine Frau, aber zu zweiterer Frage: Ich persönlich lass mich eigentlich nur von zwei Typen Frau abschrecken, den Discopalmen und den Bäuerinnen. Also den möchtegern Mödels und den zu Grobschlächtigen. Bei ersteren erwarte ich Stereotypgemäß einen schlechten Charakter, bei letzteren zuwenig Erotik. Selbstverständlich bin ich aber nicht so vernagelt als das ich mich gern eines besseren belehren lasse. Ich lass mich gern auch mal von einer bestimmenden Ficken, aber bei mir weckt auch Zurückhaltung meist Interesse und meinen Jagdinstinkt...
Jamaika69 
11. Oktober 2011
zur............

Frage an die Frauen bleibt noch was offen,
schaut Ihr auch über den Tellerrand hinaus ?

zur Frage an die Männer

wenn die Chemie nicht stimmt und der berühmte Funken nicht überspringt ist es egal ob die Frauen emanzipiert oder eine graue Maus in Bezug auf Erotik ist, da läuft nichts zumindest nicht von meiner Seite..............

Es gibt keine Schublade der Mensch ist und bleibt individuell.

LG
Headquarter69
Paartanz2 
11. Oktober 2011
Kommt darauf an ;-)

Also - so überspitzt wie die Ausgangsfrage formuliert ist, ist es ja in RL glücklicherweise nicht. Aber ich (w von Paartanz) gebe zu - der Pirat hat mehr Chancen als der Strickpullovertyp *smile*
Und unser ER ist kein Arschloch! Nein, aber ein bisschen rebellisch und unkonventionell ... und mit eigenem Dickkopf. Männer die sehr "soft" sind, damit kann ich nicht. Ich bin eine starke Perönlichkeit und ich will einen starken Partner! Ich bin so schon immer auf Führen und Entscheiden gebucht - im Bett will ich gerne mal den Mann dominieren lassen.
Außerdem hatte ich immer schon ein Faible für unangepasste Typen.
Ich glaube die richtige Mischung macht's eben. Aber wenn es nur die "Prototypen" gäbe, würde ich beide wollen: den einen für die Kinder und zum trösten, den anderen für den Spaß *nase*
LG
LadyCougar Fraugeprüft und persönlich bekannt
11. Oktober 2011

Macho geht schonmal garnicht, kann mit dominanten Typen im allgemeinen nicht ! *nono* Die überlass ich gerne den schüchternen etwas unsicheren Mädels...
Und zwischen Macho und Birkenstockträger gibts gottseidank noch eine ganze Bandbreite an netten (jungen !!*sabber*) "normalen" Jungs; die mit selbstbewussten Frauen durchaus was anfangen können. *smile*
Joerdis 
11. Oktober 2011
ich denke es gibt da schon ein schwarz und weiß

und ich glaub Typ 1 hat die besseren Chancen *zwinker*
Joerdis 
11. Oktober 2011
oh, und ich geb hier auch gern zu

dass ich unsicher, unreif, schüchtern, und derengleichen bin *lol*
11. Oktober 2011

sag ich doch, die "gestandenen Männer" für die Mädels, und die Jungs für mich...das passt meistens...*grins*
So hat jede()r das was er/sie möchte...*g*
Joerdis 
11. Oktober 2011
aber gibt es denn nicht auch reife Frauen

welche auch auf den ersten Typ stehen?
Morticia Fraugeprüft und persönlich bekannt
11. Oktober 2011

Die angebotenen Typen finde ich beide nicht reizvoll. Jedenfalls nicht für eine ernsthafte Partnerschaft. Da brauche ich am Tisch einen Herrn und im Bett einen Kerl.

Rein hypothetisch tät' ich für ein Abenteuer beide mal ausprobieren *mrgreen*
11. Oktober 2011

sicher die gibts
was wiederum für mich die "Ausbeute" erhöht..*rotfl*
Joerdis 
11. Oktober 2011
Morticia hat recht

Die angebotenen Typen finde ich beide nicht reizvoll. Jedenfalls nicht für eine ernsthafte Partnerschaft. Da brauche ich am Tisch einen Herrn und im Bett einen Kerl.
Joerdis 
11. Oktober 2011
korrigiert

[ quote]Die angebotenen Typen finde ich beide nicht reizvoll. Jedenfalls nicht für eine ernsthafte Partnerschaft. Da brauche ich am Tisch einen Herrn und im Bett einen Kerl. [ quote]

so find ich auch,. wäre es gut-
Morticia Fraugeprüft und persönlich bekannt
11. Oktober 2011

Da is' ein Fehler in meinem vorigen Beitrag. Leider konnte ich den nicht mehr korrigieren, weil sich bereits jemand dafür bedankt hatte und LadyCougar ziemlich zeitgleich 'was veröffentlicht hat.

Also genauer:
Rein hypothetisch tät' ich für ein Abenteuer beide mal ausprobieren
Damit meine ich selbstverständlich die im Eröffnungspost dargebotenen Modelle. Nicht die von mir für eine Partnerschaft präferierte Personalunion von Herr und Kerl!

Mehr zu hat ein bestimmter typ mann mehr/besseren 6?

• Minihut Fascinator
    Haarschmuck Lady…
    Minihut Fascinator Haarschmuck Lady Glamour schwarz
    Burlesque Federn Minihut. Absolut glamourös! Der Haarschmuck Fascinator ist rundherum mit…
    Preis: 11,90 EUR
  • Mini Fascinator schwarz
    rot mit Federn
    Mini Fascinator schwarz rot mit Federn
    Federn Faszinator. Die Burlesque Mini-Melone ist mit Federn und einem Satinband mit…
    Preis: 14,90 EUR
  • Tüll Halsband Agnola
    creme schwarz
    Tüll Halsband Agnola creme schwarz
    Burlesque Stoff Kropfband. Nostalgisches Halsband aus Tüll, besetzt mit einem schwarzen…
    Preis: 11,60 EUR