Burlesque Federn Minihut. Absolut glamourös! Der Haarschmuck Fascinator ist rundherum mit…
Preis: 11,90 EUR
bjutifool ![]() ![]() Themenersteller | 10. Oktober 2011 hat ein bestimmter typ mann mehr/besseren 6? liebe frauen hand auf's herz ... Mal ganz überspitzt formuliert … wer kommt bei euch besser an? oder also: wie siehts es aus bei den frauen? wer darf eher vögeln … der "frauenversteher" oder der "macho"? und wie sieht's bei Euch männern aus? verändert das "sexverhalten" emanzipierter frauen Eure haltung gegenüber den Frauen? viel spaß bei einer hoffentlich entspannt-spannenden diskussion mfg beauty |
Wild_Feurig ![]() ![]() | 11. Oktober 2011 Das ist doch mal ein interessantes Thema und auf die Meinungen sind wir schon sehr gespannt. Gerade die Frauen die dann den Typ 1 nehmen, warum nehmen sie so jemanden obwohl sie doch wissen, dass sie doch irgendwann betrogen werden. Bei unserer Sie ist es so, dass sie dann doch eher den 2 Typ "Frauenversteher" möchte. Denn dieses Oberflächliche von den Macho Typen ist nicht ihr Ding. Was unseren Er angeht, so mag er es doch sehr, wenn die Frau auch mal gerade wenn es um Sex geht das Kommando übernimmt. Denn auch Männer wollen sich einfach mal fallen lassen. |
Lost ![]() ![]() | 11. Oktober 2011 Ich denke halt dasses wie bei allen Verallgemeinerungen kein schwarz oder weiß gibt, es gibt ja auch z.B. die frauenverstehenden "Machos" die halt ein wenig von beidem sind und noch viel besser ankommen. Gut ich bin jetzt keine Frau, aber zu zweiterer Frage: Ich persönlich lass mich eigentlich nur von zwei Typen Frau abschrecken, den Discopalmen und den Bäuerinnen. Also den möchtegern Mödels und den zu Grobschlächtigen. Bei ersteren erwarte ich Stereotypgemäß einen schlechten Charakter, bei letzteren zuwenig Erotik. Selbstverständlich bin ich aber nicht so vernagelt als das ich mich gern eines besseren belehren lasse. Ich lass mich gern auch mal von einer bestimmenden Ficken, aber bei mir weckt auch Zurückhaltung meist Interesse und meinen Jagdinstinkt... |
| Jamaika69 | 11. Oktober 2011 zur............ Frage an die Frauen bleibt noch was offen, schaut Ihr auch über den Tellerrand hinaus ? zur Frage an die Männer wenn die Chemie nicht stimmt und der berühmte Funken nicht überspringt ist es egal ob die Frauen emanzipiert oder eine graue Maus in Bezug auf Erotik ist, da läuft nichts zumindest nicht von meiner Seite.............. Es gibt keine Schublade der Mensch ist und bleibt individuell. LG Headquarter69 |
| Paartanz2 | 11. Oktober 2011 Kommt darauf an ;-) Also - so überspitzt wie die Ausgangsfrage formuliert ist, ist es ja in RL glücklicherweise nicht. Aber ich (w von Paartanz) gebe zu - der Pirat hat mehr Chancen als der Strickpullovertyp Und unser ER ist kein Arschloch! Nein, aber ein bisschen rebellisch und unkonventionell ... und mit eigenem Dickkopf. Männer die sehr "soft" sind, damit kann ich nicht. Ich bin eine starke Perönlichkeit und ich will einen starken Partner! Ich bin so schon immer auf Führen und Entscheiden gebucht - im Bett will ich gerne mal den Mann dominieren lassen. Außerdem hatte ich immer schon ein Faible für unangepasste Typen. Ich glaube die richtige Mischung macht's eben. Aber wenn es nur die "Prototypen" gäbe, würde ich beide wollen: den einen für die Kinder und zum trösten, den anderen für den Spaß LG |
LadyCougar ![]() ![]() | 11. Oktober 2011 Macho geht schonmal garnicht, kann mit dominanten Typen im allgemeinen nicht ! Und zwischen Macho und Birkenstockträger gibts gottseidank noch eine ganze Bandbreite an netten (jungen !! |
| Joerdis | 11. Oktober 2011 ich denke es gibt da schon ein schwarz und weiß und ich glaub Typ 1 hat die besseren Chancen |
| Joerdis | 11. Oktober 2011 oh, und ich geb hier auch gern zu dass ich unsicher, unreif, schüchtern, und derengleichen bin |
LadyCougar ![]() ![]() | 11. Oktober 2011 sag ich doch, die "gestandenen Männer" für die Mädels, und die Jungs für mich...das passt meistens... So hat jede()r das was er/sie möchte... |
| Joerdis | 11. Oktober 2011 aber gibt es denn nicht auch reife Frauen welche auch auf den ersten Typ stehen? |
Morticia ![]() ![]() | 11. Oktober 2011 Die angebotenen Typen finde ich beide nicht reizvoll. Jedenfalls nicht für eine ernsthafte Partnerschaft. Da brauche ich am Tisch einen Herrn und im Bett einen Kerl. Rein hypothetisch tät' ich für ein Abenteuer beide mal ausprobieren |
LadyCougar ![]() ![]() | 11. Oktober 2011 sicher die gibts was wiederum für mich die "Ausbeute" erhöht.. |
| Joerdis | 11. Oktober 2011 Morticia hat recht Die angebotenen Typen finde ich beide nicht reizvoll. Jedenfalls nicht für eine ernsthafte Partnerschaft. Da brauche ich am Tisch einen Herrn und im Bett einen Kerl. |
| Joerdis | 11. Oktober 2011 korrigiert [ quote]Die angebotenen Typen finde ich beide nicht reizvoll. Jedenfalls nicht für eine ernsthafte Partnerschaft. Da brauche ich am Tisch einen Herrn und im Bett einen Kerl. [ quote] so find ich auch,. wäre es gut- |
Morticia ![]() ![]() | 11. Oktober 2011 Da is' ein Fehler in meinem vorigen Beitrag. Leider konnte ich den nicht mehr korrigieren, weil sich bereits jemand dafür bedankt hatte und LadyCougar ziemlich zeitgleich 'was veröffentlicht hat. Also genauer: Rein hypothetisch tät' ich für ein Abenteuer beide mal ausprobieren Damit meine ich selbstverständlich die im Eröffnungspost dargebotenen Modelle. Nicht die von mir für eine Partnerschaft präferierte Personalunion von Herr und Kerl! |