Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14192 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5236 Mitglieder
zum Thema
Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau159
Mich würde mal interessieren welches eure favorisierte Leckstellung…
zum Thema
Liebste Stellung beim Blowjob217
Was ist eure liebste Stellung beim Blowjob also die Frage richtet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau PART II

**ke Mann
56.862 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau PART II
hi allerseits,

da zum thema

Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau
Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau
schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


Hi Leute

mich würde mal interessieren welches eure favorisierte Leckstellung ist. Das heißt in welcher Stellung Mann am liebsten leckt und in welcher Stellung Frau am liebsten geleckt wird bzw am meisten merkt?

vielleicht ist ja die ein oder andere Stellung dabei die zum ausprobieren anregt ? wer weiß...

Dann schon mal im Vorraus Danke für eure Antworten

Mfg

Black_Rainbow

*******per Mann
645 Beiträge
69 Stellung
Aber wenn man die such begriff "69 Stellung" in Google eingibt bekommt man Bildliche Darstellungen, die das verstehen erleichtern. Auch Wikipedia haben Fachliche ausdrücke und erklärungen.
69 stellung
naja, für jeden nicht die schönste stellung...
ich find es schön, wenn ich meine partnerin schön von hinten lecke... also in der hundestellung, da kann man wärend dem spiele schön wechseln von lecken zu stecken *fiesgrins*
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
um sich.....
.....gleichzeitig oral zu verwöhnen gibt es für mich auch keine schönere stellung als die 69er und besonders im trio wwm *zwinker* !


kim
da...
..hast du recht *g* aber es gibt halt noch viele viele andere stellungen... *schock*
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
dann......
.......las mich an deinem erfahrungsschatz teilhaben und erzähl mal was es noch für schöne stellungen gibt wo man sich gleichzeitig oral verwöhnen kann *crazy* !


kim
*******per Mann
645 Beiträge
Alle Leute haben Recht, Abwechslung ist Gold, aber ein Favorisierte Leckstellung hat jeder.

Es gibt wirklich nichts Besseres als ein pussy in meinem Gesicht zu haben, die vorteile sind nicht nur optisch und vereinfachten zugange zu den honey pot,
es riecht super geil, und man hat keine andere stelle wo man beobachten kann wie naß Sie wird wenn die Pussy so nah ist.
Es hat mich immer erregt, und ich bekomme immer eine Latte wenn Sie ihrer Pussy kontrolliert und manchmal unkontrolliert mein Gesicht für Verwohnung benutzt wird. Ich weiß nicht wie viele Frauen kein Probleme mit so was haben, aber ich sehe es als ein Geiler Geschenk an einer Partner.

Rock
die 69 macht es möglich
ich finde, es ist die beste sache eine frau zu verwöhnen, denn wenn es ihr gut geht, dann spiegelt sich das doch nur auf mich zurück. und ob ich dabei zwischen ihren beinen liege, oder sie dazu meinen schwanz lutscht ist doch egal. obwohl ich, wenn ich es ihr allein mach nicht so abgelenkt werde, als wenn sie mir dazu einen bläst.
*******dom Mann
41 Beiträge
rockhopper
Ich hoffe du bist mir nicht böse , es solte kein persönlicher Angriff auf dich sein.

Aber Madies muss mann immer helfen; insbesondere wenn sie sagen das sie blond sind.

franz
*******per Mann
645 Beiträge
mir geht’s gut!!

Hauptsache ist dass Jeder hier was findet, und dabei geholfen wird.

Mein Deutsch ist oft nicht gut genug um alles so Bildlich schreiben zu können!
*******dom Mann
41 Beiträge
Rockhopper
Wer zu Tieren gut ist auch zu Menschen,Für dein deutsch brauchst du dich nicht entschuldigen,mein zweites hobby ist Tollerranz.


*bw*


*ggg*
Verschieden
Also es ist Unterschiedlich.

die 69-er ist interessant *ggg*
Aber wir liegen auch gerne auf den Rücken uns lassen uns verwöhnen.

Ich mag es auch sehr wenn ich auf dem Rücken liege und sie über mein Gesicht kniet *ggg*


Iergendwie ist Lecken sowieso etwas sehr schönes *zwinker*

lg
calientes (m)
lecken kann in jeder stellung sehr sehr schön sein
schöne position
ich lecke Sie am liebsten wenn Sie im sessel sitzt und ich mich davor kniee, Sie kann dann wunderbar Ihre Beine über die Lehen spreizen oder über meine Schultern legen, sich entspannen und ich kann Sie sehr tief mit meiner Zunge verwöhnen....
*********s_ni Mann
16 Beiträge
ich mag...
am liebsten wenn sie breitbeinig vor mir liegt oder sie ihre beine über meine schultern legt, weil ich dann am besten mit der zunge an die stelle vordringen kann, wo sie das beste gefühl hat. wenn ich dann merke wie sie immer geiler wird kann es auch vorkommen, dass es auch mir kommt.
ja der sessel ist auch unser lieblingsobjekt für die begierde
also ich liebe es wenn sie sich mit ihrer f**** über mein gesicht setzt.aber wenn sie das grad net möchte legt sie sich halt hin und dann leck ich sie halt normal
******rHH Mann
1.067 Beiträge
In der Liebesschaukel...
...ist das >geleckt" werden fuer die Frau sicherlich auch sehr geil, da sie da total frei schwebt und sich total darauf konzentrieren kann.

Hhmmm, bei dem Gedanken muss ich doch gleich mal wieder meine Liebesschaukel im Schlafzimmer entstauben. *zwinker*
also ich finds auch richtig heiß wenn ich dabei meinen gedanken freien Lauf lassen kann ...
aber bei 69 kommt das auch richtig gut ... wenn ich auf seinem Gesicht sitzen kann und ihn dann gleichzeitig schön verwöhne ...

hmmm ... lecker *g*
*******per Mann
645 Beiträge
@Malcesine
dass finde ich gut dass eine Frau los lassen kann, und die Verwohnung einfach genießen kann!!
Gääääähhnn!!
... immer wieder das selbe... Also ich mag ja vielleicht am Thema irgendwie daneben liegen aber ich denke mir in erster Linie geht's doch darum wie kann ich Sie "ORAL" befriedigen. Ob die Stellung da wirklich eine primäre Rolle spielt?! Ich weiß nicht? Jedenfalls kann ich machen was ich will. Eher bekomme ich einen Zungenmuskelkater als das meine Partnerin einen Orgasmus dabei bekommt. Genießen tut Sie es allemal. Doch gerne würde ich Ihr mehr bieten wollen. Auf entsprechende Anregungen und Vorschläge bin ich offen. Nur zu ....
hallo bynelly,

na deine sie kann ja wohl doch nicht so richtig genießen oder abschalten, sonst würde sie auch beim lecken ihren org bekommen
doch doch ...
... genießen kann sie das ununterbrochen, sie mag es auch sehr gerne nur mit dem Orgasmus - das hat vor mir bei Ihr auch noch keiner geschafft. Vielleicht läßt Sie es ja einfach nur nicht zu. *roll*
*******_by Frau
12 Beiträge
org nicht zulassen
hallo hase, hast du denn schon mal ein echt offenes gespräch über das thema mir ihr führen können?, wenn nicht würde ich es unbedingt versuchen. wenn ja, was hält sie ab? vertraut sie dir nicht, oder hast du einfach nicht ihren takt und rhytmus herausgefunden? ihre speziele vorliebe schon erfahren? nur sie kann mithelfen.
Lecken tue . . .
. . . ich immer meine Frau wenn Sie auf dem Rücken liegt und Ihre Beine ganz weit spreizt. Einen Orgasmus hat Sie immer.
Manchmal steht Sie auch und stellt ein Bein auf einen Stuhl oder so etwas.
Dabei wird Sie so feucht (nass) Das der Saft an Ihrem Bein herunterläuft.
Die Sessel-Variante hatten wir auch schon ist auch supergeil.
69 finden wir nur gut wenn ich (m) unten liege.

Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.