Stimmungsschwankungen - Bin ich kompliziert?

12. Oktober 2011

Naja, Borderline, BDSM ... passt nicht immer zusammen, kann es aber, wenn man sich gut genug abspricht.

Dass "extremes Verprügeln" in "Echt" gar nicht so dolle ist, merken nicht nur Borderliner schnell *zwinker* - oft genug fühlt sich vieles in der Fantasie toller an, als es real ist. Das ist nicht speziell Borderline, das ist normal. *ja*

Was die andere Frage angeht: Überleg mal für dich selbst, ob es seine Dominanz ist die dich anmacht oder irgendeine (z.B. eine dominante Pose irgend eines anderen Mannes auf einem Foto).
Falls es wirklich seine ist (was ich für euch beide hoffe!), dann kannst du ihm genau das unter die Nase reiben - dass es ja doch er ist den du damit begehrst, dass niemand anders in dir dieses Begehren entfachen kann und sei er noch so dominant, und dass du halt diese Seite an ihm, ihm speziell, besonders sexy finden würdest - mehr nicht.

Wenn er weiß dass es speziell er als Dominanter und nicht "nur" seine Dominanz ist, dann fällt's ihm vielleicht leichter, es anzunehmen.

In meinem Fall muss Borderline und BDSM aber zusammenpassen xD Sonst werd ich ja auf die Dauer nie glücklich *g*
Allerdings weiß ich nie, wenn ich von meinen Fantasien wuschig werde, ob das irgendetwas mit meiner Krankheit zu tun hat, weil ich die in dem Moment eh ganz vergesse.

"extremes Verprügeln" in "Echt"
Naja also ich weiß ja schon, dass diese Fantasie übertrieben ist ^^ Ich wäge ja auch immer ab "Ist das was du da grad denkst nur Fantasie oder kannst du es dir wirklich auch real vorstellen?" Nur das ist manchmal ganz schön schwer, dass zu akzeptieren, dass es dann nur eine Fantasie bleibt, obwohl dass ja gerade den Reiz ausmacht *ggg*

Dominanz
Ja, das hab ich ihm auch schon gesagt. Zum Beispiel ein Kumpel ist auch recht dominant, aber ich werd ja nicht von dem geil.
Aber so recht mag er das auch nicht einsehen, hm *schiefguck*
Ich werd ja nicht nur davon geil, nur halt "öfter geil", aber das möchte er auch nicht sooo recht akzeptieren.
Naja ich denke hier braucht es einfach noch Zeit *g*

Dankeschön für deine Hilfe ^^

Mehr zu Stimmungsschwankungen - Bin ich kompliziert?

• Haben "echte" (BD)SM-ler GV?

Immer wieder hören oder lesen wir, dass "echte"SM-ler so gut wie keinen Geschlechtsverkehr haben, da die Befriedigung...
  • Durch welches Gefühl kamt ihr zum SM-Sex?

Wie Ihr zu kam diesen außergewöhnlichen Sex auszuleben? Sind es negative Erfahrungen von früher?
  • SM und GV?

Moin, Ihrs, SM und GV, verträgt sich das? Was soll die Frage?
  • SM ohne SEX

Eine Bekannte war mit einem Bekannten in mehreren SM-Clubs sie hätte sich dort nur Auspeitschen lassen- Sie hatte Mit...

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM Dominant

BDSM Dominant

BDSM Dominant ..für Menschen mit dominanten BDSM-Neigung !!! Reales Kennenlernen Erfahrungsaustausch
  • BDSM Sachsen

BDSM Sachsen

Explizite BDSM-Gruppe für Sachsen, Umgebung und Freunde der sächsischen BDSM Szene!
  • BDSM

BDSM

Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.
  • Neu hier? Kein Problem!