![]() | 12. Oktober 2011 Unda dann auch noch den Namen falsch geschrieben... Sorry Omphale... *liebKuck* |
![]() | 12. Oktober 2011 Klasse! @Rote Zora: Hut ab! Sehr starke Entscheidung. Lass Dich von einem Ar... / möchtegern Dom, aber nicht abbringen, deine Fantasien zu leben, wenn Du das denn möchtest. Es war halt der Falsche! Wenn es sein soll, kommt auch für Dich noch der Richtige! Drück Dir die Daumen! |
![]() | 12. Oktober 2011 Das mag jetzt für diejenigen, die mir wirklich per Rat und Tat (und ich habe wirklich alle Beiträge gelesen) zur Seite standen wollten, blöd klingen. Das glaube ich nicht Denn in erster Linie entscheidest du über dein Leben.Und wenn das die für dich richtige Entscheidung ist, wird da sicher keiner den Kopf schütteln und es "blöd" finden. Ratschläge sind immer nur eine kleine Hilfestellung, eine Sache von mehreren Seiten zu betrachten. Nicht mehr. Ich wünsche dir alles Liebe für deinen weiteren Weg, wohin auch immer er dich führen wird LG Evils_Bitch (w) |
![]() | 13. Oktober 2011 Da hat wohl einer was falsch verstanden ...und du, Zora, hast sicher die richtige Entscheidung getroffen. Moxy |
![]() | 13. Oktober 2011 na schau .................... dann war mein Instinkt doch perfekt. Glückwunsch ! Bleib standhaft und werd nicht rückfällig ! |
![]() | 13. Oktober 2011 @zora hier etwas zu schreiben oder zu fragen, egal was für eine Entscheidung man letztendlich trifft, ist doch Sinn dieses Forums ...somit wünsche ich dir alles Glück für deinen weiteren weg den du gehst |
![]() | 15. Oktober 2011 @ zora: ich finde die Entscheidung richtig Hallo Zora, klingt so, als würde Dein Gegenüber seine "Stellung" gerne ausnutzen. Das kann man sicherlich auch mal machen und vielleicht ist das auch reizvoll, allerdings, wenn man vorher noch gar kein richtiges "BDSM-Paar" war oder ist, dann ist das ganz schön voreilig. Vielleicht ist es aber auch so, dass Dein (ehem.) Dom dachte, Dich würde so eine Aussage oder der Gedanke daran auch erregen und er hat es deshalb gesagt. Naja, für mich ist BDSM mehr als nur dummes Draufgehaue (so leben das ja auch einige) oder die schnelle Befriedigung. Es ist eine Mischung aus Vielem; Erotik, Lust, Verlangen aber vor allem auch Vertrauen und die Gabe, zu wissen, was dem anderen gefällt, ohne dass er es weiß Auf jeden Fall wünsche ich Dir alles Liebe und weiterhin so viel Kraft! |
![]() | 16. Oktober 2011 Nachdem ich durch die Beiträge bin, hat sich das, was ich dazu schreiben wollte, fast schon erledigt. Die "Auflösung" passt m.E. gut zur Frage. Für mich hat die Eingangsfrage zwei Facetten: Fordern und Fördern bzw. Fördern und Fordern. Wie "im richtigen Leben" Wer diese Voraussetzungen nicht erfüllt und selbst nciht so viel Zeit und Energie investieren mag, sollte nicht fordern oder Aufgaben stellen. |