Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NiP Shootings
541 Mitglieder
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
zum Thema
NIP-Shooting in der Münchner S-Bahn7
Ein lang erträumtes Projekt kann endlich realisiert werden.
zum Thema
NIP Shooting (TFP) Baden-Würrtemberg u CH - Sie gesucht4
Ich suche Modelle für NIP Shootings. Es sollen High Quality S/W…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"upskirt" oder NIP Shooting

"upskirt" oder NIP Shooting
Hallo zusammen,

ich suche ein aufgeschlossenes Model im süddeutschen Raum für ein "upskirt" oder "nude in public" shooting. Ich arbeite auf TfP-Basis, Natürlich mit Vertrag. Euer Partner kann natürlich mit dabei sein und uns assistieren oder auch mitmodeln. Figur, Alter etc. sind nicht so wichtig. Viel wichtiger sind die Freude am shooten...also traut Euch. Termin nach Absprache. Bei Interesse freue ich mich auf eine PN.

Liebe Grüße
Lichtblick_68
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.