Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3258 Mitglieder
zur Gruppe
Erotik Spiele Bayern
313 Mitglieder
zum Thema
SWINGER 200031
Wer kennt das Spiel "Swinger 2000"? Der Titel taucht hier und in…
zum Thema
Swinger 2000: Wir brauchen Tipps für´s Spiel!27
Wir haben uns Swinger 2000 bestellt und spielen gerade oder ehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Testbericht zu "Swinger 2000"

****lot Mann
6.768 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Testbericht zu "Swinger 2000"
Hallo zusammen,

Swinger 2000 gilt als der Klassiker unter den Kennenlern-Spielen für Swinger-Paare. Geeignet für Einsteiger wie Forgeschrittene erlebt ihr in drei Stufen zur Lust vieles Erotisches zu viert. Für den JOYclub testete das Paar Darkpassion zusammen mit Freunden das Spiel.

Hier findet ihr den kompletten Beitrag:
https://www.joyclub.de/sexspielzeug/39.swinger_2000.html

Hier ist nun Raum für eure Anmerkungen dazu.

Viele Grüße, der Camelot.
Wir haben auch dieses Spiel und sind davon total begeistert. Gerade zum Einstieg ist es ideal. Man kommt sich sehr schnell näher.
das spiel swinger 2000 habe ich selber im besitz und muss sagen, ich bin davon auch sehr begeistert!
leider kommt es nur selten zum einsatz, da mir die mitspieler fehlen (paare)!
ansonsten garantiert es einen sehr sexreichen abend und der spassfacktor kommt auch nicht zu kurz! *zwinker*
*******6145 Paar
26 Beiträge
Wir haben uns das Spiel auch gekauft da wir es schon paar mal bei Anderen Paare gespielt haben. Leider gibt es nicht viele Paare die mal ein Spiele Abend machen wollen. Vorallen weil das spiel erst ab 3 Paare richtig spaß macht.
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Ok - ein Spaßfaktor ist zweifelsfrei vorhanden.
Dass allerdings eine erotische Stimmung dabei aufkommt, haben wir noch nicht gemerkt.
Die Beschreibung ist leider sehr theoretisch. Was nehme ich mit? Bei dem Spiel geht es darum, dass am Ende der Sex steht und der Weg dahin auf amüsante Weise in gegenseitigem Befragen und Antworten zum Thema besteht. das habe ich mir eigentlich auch schon gedacht als ich nur den Namen des Spiels gesehen habe. Fazit: Spiel wahrscheinlich gut, Test: Nicht gut.
...bin immer für einen Spieleabend zu haben *zwinker*
*********onNRW Paar
488 Beiträge
Wir haben das Spiel auch und finden die Abstufung zwischen Level 2 und 3 viel zu heftig. Level 2 ist noch alles sehr harmlos aber in Level 3 brauch man eigentlich nur 1 oder 2 Karten spielen weil es dor fast nur um den Akt geht. Wir denken das es mit mehreren Levelabstufungen die besser aufeinander aufbauen schöner zu spielen wäre. Sexopoly was wir uns selbst gebastelt haben fanden wir als Spiel mit 5 Levelstufen besser.
*****ehe Paar
93 Beiträge
Wir besitzten es zwar nicht, haben es aber schon gespielt und sind begeistert. man kommt sich auf einer spielerischen art näher die schnell hemmungen und schranken abbaut.
********6461 Paar
237 Beiträge
wir haben es vor einiger zeit erworben und erst kürzlich mit einem sehr netten paar gespielt. (einen lieben grüß an dieser stelle an unsere mitspieler) und es ist wirklich klasse sich auf spielerische art näherzukommen , und die hemmungen fallen sehr schnell.wir denken mit 3 oder 4 paaren würde es vieleicht noch mehr spass machen
Wir haben dieses Spiel auch gekauft und haben einen sehr sehr netten Abend erlebt, auch wenn vielleicht der Spaß erst ab 2-3 Paaren aufwärts losgeht *g*
Wir spielen da schon ehr die Variante des Mau-Mau mit langsam fallenden Kleidungsstücken. Da ißt das Auge mit und macht auch heiß, von Mal zu Mal immer mehr nackte Haut zu sehen *zwinker*
wir finden es klasse, wenn man wie wir Level3 auf alle Mitspieler abstimmt. lief sehr gut in der Vergangenheit haben es zur auflockerung mit JC Pärchen ein paarmal gespielt. Da wir uns nur mit Pärchen treffen die wie wir Kein PT mögen war die Auflockerung jedesmal perfekt. und es wurde immer eine Party die sehr sexy endete und fast bis zum Frühstück ging
Vielen Dsnk das ihr das Spiel so lieb beschrieben habt.
Und noch viel Spas damit.

Liebe Grüße
*****sun Paar
30 Beiträge
Vielen Dank für den Testbericht.
Das steht bei uns auch schon lange auf der Wunschliste. Mit den richtigen Paaren würden wir das sehr gerne mal spielen.

Anja und René
Als Einstieg ist das Spiel klasse und der Spaßfaktor ich auch in jedem Level gegeben. Im dritten Level sollte man schon sehr tolerant sein. Da macht der Name des Spiels erst richtig Sinn.
*******_nw Paar
386 Beiträge
das spiel ist klasse kennen es... aber genauso gut ist flaschendrehen...
da kann man sich selber was aussuchen....
*****ehe Paar
93 Beiträge
Wir selber
haben dieses spiel zwar nicht, kamen aber bei einem sehr netten und sympatischem paar dazu es mal zu probieren. es ist ein sehr gutes spiel das hilft die anfängliche unsicherheit zu überwinden, man kommt sich auf eine art näher die die situation entkrampft, die hemmungen abbaut und sehr erotisch ist. wenn die pärchen so wie wir den pt mögen,ist es gut geeignet um langsam auf den pt zuzusteuern, ohne zwang. wir können es nur empfehlen. es währe sicher auch ineressant es mit 3 oder 4 pärchen zu spielen.
lg paargehe
*******380 Paar
611 Beiträge
Hallo,

ja solche Spiele besitzen wir auch. Die sind perfekt dazu erste Hemmnisse zu überwinden und etwas lockerer zu werden. Wenn das Eis dann gebrochen ist macht es doppelt Spass. In diversen Shops und Onlinehäusern findet man viele solcher Spiele. Kann man auch zu zweit gut spielen und Spass haben.
Gruß wormser380
*****sun Paar
30 Beiträge
Mitspieler
Vielen Dank für den Testbericht.
Das Spiel steht auch schon länger auf unserer Wunschliste.
Wir würden es sehr gerne einmal mit den richtigen Paaren spielen.

Anja und René
Neuer test bitte!
Wir würden gerne wissen, wie es ist, wenn das spiel von paaren gespielt wird, die auch zum swingen bereit sind! So ist die beschreibung zwar echt nett, aber eunen autotest von jemandem der keinen führerschein hat finden wir ja auch nicht sooooo interessant!!!

also unsere bitte lasst es noch einmal testen!
Wir selbst haben dieses Spiel und möchten einfach mal unsere Meinung dazu hier hinterlegen. Haben es schon des öfteren gespielt und man kommt sich dabei sehr schnell näher. Vor allem wenn alle den PT wollen kann man sehr schnell Hemmungen abbauen und der Erotik sind keine Grenzen gesetzt. Wir können das Spiel nur empfehlen und würden es gern mal mit mehr als nur einem Paar spielen.

LG Anja und Andy
*********rcgn Paar
832 Beiträge
...
ja wir haben das auch das ist echt klasse.

lg dani und basti
********burg Paar
615 Beiträge
Unsere...
Erfahrungen sind dort etwas anders:

Mit nur zwei Paaren (4 Personen) macht das ganze keinen Sinn!
Die Karten / Fragen in dem Spiel sind teilweise lächerlich - wiederholen sich häufig !

"Erkenne mit verbundenen Augen das und das" - bei sehr abweichenden Abmessungen eher ein Grund für lautes Gelächter.

"Benutze einen Bannane für ... " - tja, ein großer Einkauf sollte vorher getätigt werden *lach*

Wir haben viele Karten ausgetauscht bzw. umformuliert.

Und wirklich Sinn macht es erst mit 6 Personen - Wer hat Luzu spielen ???? *sabber*

Bussi

Sandra & Andreas
***ys Paar
614 Beiträge
wir spielen das ganz anders :)
Okay... vielleicht ist es bei uns eher eine hardcore Variante... :). Nach unserer Erfahrung spielt man das Spiel ja nicht gleich sofort nachdem die Hauseingangstür ins Schloß gefallen ist sondern später nach einem Glas vino, dem beschnuppern usw. also meistens nicht vor 22.00 Uhr.

Level 1 gibt es bei uns nicht mehr, die Fragen ala was ist Eure Lieblingsfarbe, wann hattet ihr das erste mal Sex sind bestimmt im Teenyalter interessant... Für uns eher sekundär, da wir unsere Spielpartner lieber bei losgelösten Dialogen kennen lernen :))

Level 2 ist = Start - Point... . Wir spielen das Spiel nicht mit unserem Partner sondern mit einem anderen Partner der beteiligten Paare. Hintergrund als Beispiel iene Frage / Aufgabe : Flüstere mir einen erotischen Wunsch ist Ohr... Unsere Träume und Wünsche kennen wir ja, die der anderen Spielpartner nicht zwangsläufig :).

Joker bei uns gibt es nicht: Bei uns sind joker = Kleidungsstücke :).

Wir haben alles was mit Honig und anderen klebrigen Dingen, Fußsex, Bi unter den Männern, GV ist aussortiert... . Aufgaben ala *Gebe ihr drei Stöße von hinten mhh so schnell ist wohl keine Frau oder auch kein Mann bereit dazu sodas es irgendwie lustvoll oder erotisch wäre :). Klebrige Dinge haben meisens einen Spielabbruch und Duschorgien des betroffenen Spielepartners zur Folge :(.

Okay das waren mal ein paar kleien Ändeungen von uns zum Spiel Swinger 2000 :).

Kisses, die wobys.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.