Testbericht zu "Swinger 2000"

Swinger 2000 gilt als der Klassiker unter den Kennenlern-Spielen für Swinger-Paare.

01. November 2006
Testbericht zu "Swinger 2000"

Hallo zusammen,

Swinger 2000 gilt als der Klassiker unter den Kennenlern-Spielen für Swinger-Paare. Geeignet für Einsteiger wie Forgeschrittene erlebt ihr in drei Stufen zur Lust vieles Erotisches zu viert. Für den JOYclub testete das Paar Darkpassion zusammen mit Freunden das Spiel.

Hier findet ihr den kompletten Beitrag:
http://www.joyclub.de/magazin/test/swinger_2000.html

Hier ist nun Raum für eure Anmerkungen dazu.

Viele Grüße, der Camelot.
01. November 2006

Wir haben auch dieses Spiel und sind davon total begeistert. Gerade zum Einstieg ist es ideal. Man kommt sich sehr schnell näher.
01. November 2006

das spiel swinger 2000 habe ich selber im besitz und muss sagen, ich bin davon auch sehr begeistert!
leider kommt es nur selten zum einsatz, da mir die mitspieler fehlen (paare)!
ansonsten garantiert es einen sehr sexreichen abend und der spassfacktor kommt auch nicht zu kurz! *zwinker*
01. November 2006

Wir haben uns das Spiel auch gekauft da wir es schon paar mal bei Anderen Paare gespielt haben. Leider gibt es nicht viele Paare die mal ein Spiele Abend machen wollen. Vorallen weil das spiel erst ab 3 Paare richtig spaß macht.
01. November 2006

Ok - ein Spaßfaktor ist zweifelsfrei vorhanden.
Dass allerdings eine erotische Stimmung dabei aufkommt, haben wir noch nicht gemerkt.
01. November 2006

Die Beschreibung ist leider sehr theoretisch. Was nehme ich mit? Bei dem Spiel geht es darum, dass am Ende der Sex steht und der Weg dahin auf amüsante Weise in gegenseitigem Befragen und Antworten zum Thema besteht. das habe ich mir eigentlich auch schon gedacht als ich nur den Namen des Spiels gesehen habe. Fazit: Spiel wahrscheinlich gut, Test: Nicht gut.
01. November 2006

...bin immer für einen Spieleabend zu haben *zwinker*
01. November 2006

Wir haben das Spiel auch und finden die Abstufung zwischen Level 2 und 3 viel zu heftig. Level 2 ist noch alles sehr harmlos aber in Level 3 brauch man eigentlich nur 1 oder 2 Karten spielen weil es dor fast nur um den Akt geht. Wir denken das es mit mehreren Levelabstufungen die besser aufeinander aufbauen schöner zu spielen wäre. Sexopoly was wir uns selbst gebastelt haben fanden wir als Spiel mit 5 Levelstufen besser.
01. November 2006

Wir besitzten es zwar nicht, haben es aber schon gespielt und sind begeistert. man kommt sich auf einer spielerischen art näher die schnell hemmungen und schranken abbaut.
01. November 2006

wir haben es vor einiger zeit erworben und erst kürzlich mit einem sehr netten paar gespielt. (einen lieben grüß an dieser stelle an unsere mitspieler) und es ist wirklich klasse sich auf spielerische art näherzukommen , und die hemmungen fallen sehr schnell.wir denken mit 3 oder 4 paaren würde es vieleicht noch mehr spass machen
01. November 2006

Wir haben dieses Spiel auch gekauft und haben einen sehr sehr netten Abend erlebt, auch wenn vielleicht der Spaß erst ab 2-3 Paaren aufwärts losgeht *g*
01. November 2006

Wir spielen da schon ehr die Variante des Mau-Mau mit langsam fallenden Kleidungsstücken. Da ißt das Auge mit und macht auch heiß, von Mal zu Mal immer mehr nackte Haut zu sehen *zwinker*
01. November 2006

wir finden es klasse, wenn man wie wir Level3 auf alle Mitspieler abstimmt. lief sehr gut in der Vergangenheit haben es zur auflockerung mit JC Pärchen ein paarmal gespielt. Da wir uns nur mit Pärchen treffen die wie wir Kein PT mögen war die Auflockerung jedesmal perfekt. und es wurde immer eine Party die sehr sexy endete und fast bis zum Frühstück ging
01. November 2006

Vielen Dsnk das ihr das Spiel so lieb beschrieben habt.
Und noch viel Spas damit.

Liebe Grüße
01. November 2006

Vielen Dank für den Testbericht.
Das steht bei uns auch schon lange auf der Wunschliste. Mit den richtigen Paaren würden wir das sehr gerne mal spielen.

Anja und René

Mehr zu Testbericht zu "Swinger 2000"

Interessante Gruppen zum Thema

• Berlin Swinger

Berlin Swinger

Die Gruppe Berlin-Swinger soll für Mitglieder aus dem JOY eine Anlaufstadion sein, wo sich die User der Gruppe
  • BDSM-Swinger

BDSM-Swinger

Eine Gruppe, die Swinger und BDSM`ler vereint!
  • Augsburger Swinger

Augsburger Swinger

Hier geht es um Regionales zu allen Themen für Paare und Singels aus der Gegend und deren Freunde
  • Neu hier? Kein Problem!