![]() | 01. März 2008 Also wir haben auch das Siel...mit den richtigen Leuten gespielt ist es eine Bereicherung...mit den falschen Leuten einfach nur peinlich |
![]() | 30. März 2008 amüsantes Spiel Auch wir hatten das Vergnügen, dieses Spiel bei einem befreundeten Paar spielen zu können. Wir finden, dass es nach dem Aussortieren einiger Karten und dem Anpassen der Spielregeln auch für Paare, die sich zum ersten Mal zu einem erotischen Date in intimerer Atmosphäre treffen, sehr gut als Eisbrecher geeignet ist. Manche der Karten, so finden wir, kommen leider zu oft vor. Die Antworten auf manche Fragen sind gelegentlich eine Herausforderung an die Phantasie - so kann es schon mal vorkommen, dass man bei der Aufgabe dem Mitspieler etwas scharfes ins Ohr zu flüstern, so Dinge wie "Peperoni" zu hören bekommt Eine zeitliche Begrenzung für die Aufgaben oder für die Bedenkzeit bei Antworten halten wir auch für eine sehr gute Idee. Level 3 haben wir nicht erreicht/gespielt, dafür haben wir uns noch nicht gut genug gekannt. Zusammenfassend würden wir das Spiel als witzig und prickelnd mit kleineren Schwächen beurteilen, werden es uns aber trotzdem sicher bald selbst zulegen. Das uns Swinger2000 nach mehrmaligen spielen zu langweilig werden wird, glauben wir nicht, vor allem dann nicht, wenn man es immer wieder mit verschiedenen Paaren spielt. LG m & f |
![]() | 24. Oktober 2008 Wir haben das Spiel mit 2 Paaren an zwei verschiedenen Abenden gespielt. An sich ist es ein schönes Spiel zum Auflockern und warm werden, aber wir finden, dass gerade für Stufe 3 schon mehr Vertrauen da sein muss, da es da doch ziemlich zur Sache gehen kann. Fazit: einmal ein wunderbarer amüsamter Kennenlern-Abend Das Pärchen weiß sicher Bescheid, was wir meinen und das andere Mal einfach zum... ja... dazu eben |
![]() | 26. Oktober 2008 Wie man bei dem Spiel gewinnen kann... Das Wichtigste zuerst: Gewinner ist derjenige, der zum Schluss nur noch den Gürtel an hat! Wir empfehlen zur Auflockerung und für den theoretischen Geschmack zuvor Wodka-Ananas! Außerdem...passt gut auf die Joker auf, sonst kann es euch passieren dass man sie euch klaut und ihr schneller nackig seid als eure lieben Mitspieler :o) Stufe III haben wir aussortiert...da es für uns fast alle die erste "Swinger Erfahrung" war! Stufe I erinnert ein bisschen an Flaschendrehen...Stufe II hat uns sehr gut gefallen, wobei da schon der ein oder andere Joker bzw. Kleidungsstück gefallen ist... pussys..... Das Spiel hat uns einen aufregenden Abend beschert mit einem ungeahnten Ausgang und jede Menge Spaß |
![]() | 24. Dezember 2008 Hallo Ihr lieben!!! Meine Freundin & ich würden nach Weihnachten gerne einen fsk 18 Spiele Abend genießen & suchen noch das passende Brettspiel. Könntet ihr dieses Spiel auch zwei (ggf. mehreren Frauen emfehlen? Es wäre nicht so toll, wenn wir erst einmal 50 % der Karten aussortieren müssten, weil uns die nötigen Körperteile dazu fehlen Wir wünschen euch allen frohe und besinnlich *räusper* Festtage liebe grüße faith & sabrina |
![]() | 26. Dezember 2008 gefält mir Zum kennen lernen ist es sehr nett und macht den Anfang unkompliziert |
![]() | 25. Januar 2009 da wir jetzt auch zu den "Spiel" Besitzern gehören, können wir nur sagen: Es kann übels witzig werden, viel zu lachen - aber KANN auch sehr schnell HEISS werden.... Aber als klitzkleinen Tip: Karten VOR dem Spiel durchlesen und ggf. aussortieren Man sollte sich schon sicher sein mit WEM man es spielt, denn es kann sich auch negativ auswirken..... |
![]() | 12. Februar 2009 alles sehr interessant zu lesen... hallo... schon erstaunlich wieviel verschiedene Meinungen es zu diesem Spiel gibt.. wir haben es bis jetzt noch nicht..jedoch sitze ich immer öfter davor und würde es gerne kaufen.. jedoch bin ich mir noch nicht so ganz sicher da ich hier schon sehr viel darüber gelesen habe das Level 3 sehr heftig sein soll.. jedoch genaueres darüber hab ich noch nicht gelesen.. wer von euch hat den schon alle Levels durchgespielt und kann mir mehr über den dritten schreiben.. wir haben gerade angefangen unsere ersten Ehrfahrungen zu sammeln ,also noch relativ neu auf dem Gebiet.. wir sind jedoch nicht abgeneigt wenn es so positiv weiterläuft auch weiter zu gehn.. würd mich sehr über eure Antworten freuen.. lg capridriver30 |
![]() | 12. Februar 2009 Also mal ein paar Beispiele für Level III Karten: "Nimm Dir 2 Mitspieler aus Deinem Level und befriedige sie oral" "Öle Deinen Finger ein und stimuliere das Poloch Deines Mitspielers gegenüber ohne in ihn einzudringen" "Stell Dich hinter einen Mitspieler und stimuliere ihn mit der Hand" "Lass Dich von Deinem Mitspieler zur Rechten für 2 Minuten auf dem Tisch oral befriedigen" Swinger 2000 ist also nicht unbedingt was für Anfänger, die etwas "sanfter" ihre ersten Erfahrungen machen möchten. Aber es ist ja ein Spiel und kein Zwang. |
![]() | 12. Februar 2009 Sexopoly Alternativ sucht mal hier im Forum nach "Sexopoly". Ist so eine Selfmade Swinger 2000, aber mit 5 Leveln und da zum selberbasteln relatvi günstig und individuell. Gruß Karsten |
![]() | 12. Februar 2009 Wir haben uns das Spiel... vor einiger Zeit auch mal gekauft, hatten bisher aber leider noch keine Gelegenheit, es zu spielen. Die Karten haben wir uns auch schon angesehen - es sind schon einige heftige Aufgaben dabei... Kommt Zeit, kommt Spiel |
![]() | 12. Februar 2009 eigentlich nicht schlecht.. also was ich da so lese ist ja eigentlich gar nicht so schlecht.. ich meine es muss ja auch immer was neues kommen.. man kann sich ja von Spiel zu Spiel steigern.. ich denke nach all dem was ich hier so lese werde ich mir das Spiel wohl kaufen.. denk ich denke es sollte ja schon so sein das man sich irgentwann so vertraut um es bis zum Schluss spielen zu können.. danke für eure mails.. wenn noch jemand was einfällt nur her damit... lg capridriver |
![]() | 12. Februar 2009 Wir haben dieses spiel auch, suchen aber noch nach ner möglichkeit es zu dritt also mit MMF zu spielen hat das schonmal jemand gemacht und macht das Sinn ? |
![]() | 15. Februar 2009 frage zu denn karten a und b hallo ich habe eine frage bei dem spiel swinger 2000 sind karten dabei wo hinter drauf steht a und b fragen was haben diese im spiel zu beteuten denn leiter steht dies nicht mit in der einleitung. |
![]() | 15. Februar 2009 ach ja was bedeutet das mit den feldern mann obwohl ein mann dran ist kann sich jemand per pn melden??? |