Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3265 Mitglieder
zur Gruppe
Erotik Spiele Bayern
312 Mitglieder
zum Thema
Swinger 2000: Wir brauchen Tipps für´s Spiel!27
Wir haben uns Swinger 2000 bestellt und spielen gerade oder ehr…
zum Thema
"Swinger 2000" - Nur mit Singles?19
Ich habe nun schon immer mal wieder was vom Brettspiel "Swinger 2000"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Testbericht zu "Swinger 2000"

*********zburg Paar
1.217 Beiträge
... das Spielchen ...
HUHU *wink*

Wir haben das Spiel auch und es ist, wie oben schon mehrfach geschrieben, sicher ein Weg, dass Eis zu brechen und sich näher zu kommen. Allerdings … für uns gibt es da bessere und vor allem schönere und spontanere Wege sich näher zu kommen und ob hier wirklich das Verhältnis Preis / Erfolg stimmt, muss jeder für sich selber entscheiden.

Wir persönlich finden den heutigen Preis schon etwas happig, haben das Spielchen aber auch schon Ewigkeiten im Schrank und es vor Jahren sehr günstig bei Ebay ersteigert.

Übrigens sind wir auch nie über den Level II hinausgekommen, sondern haben nach bzw. während Level II lieber ohne Spiel weitergemacht *g*

Liebe Grüße

C & S

PS .. obwohl .... man könnte es ja mal wieder aus dem Schrank befreien *g*
**********true2 Paar
7.765 Beiträge
Es ist wirklich ein gutes Spiel, um das Eis zu brechen. Wir haben mit einem Paar gespielt, wo die Frau noch keine Erfahrungen mit PT hatte. Erst Level 2 gespielt, dann wollte sie von alleine Level 3. Es wurde ein heißer Abend ........... *pimper*
*********falz Paar
1.394 Beiträge
Besitzen...
wir auch, leider erst einmal ausprobiert...
wartet quasie noch, entjungfert zu werden *smile*
Die "Aktionen" auf den Kärtchen versprechen ja
doch einiges... das kann und wird in einer passenden
Runde sicherlich feucht fröhlich werden;-)

Lg aus der sonnigen Südpfalz
**********true2 Paar
7.765 Beiträge
Das kannst du laut sagen
********chen Paar
46 Beiträge
Wir
lieben dieses Spiel und haben es schon ein paarmal spielen dürfen. Haben es vor einier Zeit sehr günstig bei ebay erstanden. Würden es gerne mal wieder spielen.
*****gie Mann
159 Beiträge
Das Spiel
Ist einfach super, nur leider kommt es selten zum Einsatz. Ideal zum einsteigen und zum erkunden. Haben früher damit angefangen unsere Grenzen zu testen. Lg
***uw Paar
54 Beiträge
Wie haben es auch gekauft aber noch nicht gespielt 😀
****Ol Paar
52 Beiträge
Anleitung gesucht
Wir suchen eine Anleitung für das spiel swinger2000
Unseres ist leider abhanden gekommen!
Hat jemand die möglichkeit es zu scannen und uns per Mail zukommen zu lassen??

Vielen lieben Dank

Gruss wir2OL
*********falz Paar
1.394 Beiträge
können
wir gerne machen...
Lg aus der Südpfalz
****Ol Paar
52 Beiträge
Danke an allen, wir haben die Anleitung bekommen..........
Nun geht der Spass loooooooos! *fg
****144 Mann
1 Beitrag
würde
es gerne auch mal spielen. Allerdings müßte meine frau dazu gebracht werden, auch

an so einem abend, teilzunehmen... meine versuche waren bislang erfolglos, schade.

vielleicht hat eine frau mehr erfolg darin, würd mich sehr freuen:-)


Lg
**********true2 Paar
7.765 Beiträge
Das Spiel sollte nur gespielt werden, wenn gegenseitige Sympathie unter allen Mitspielern besteht.
Du solltest deine Frau nicht dazu drängen. Wenn sie spielen möchte, sollte es freiwillig und von ihr ausgehen. Sie soll Spaß und Lust auf fremde Haut haben.
Glaube mir, beim 3. Level geht es ganz schön heiß zur Sache. Das würde deine Frau sicher erstmal abschrecken.

Wir haben das Spiel mit einem Paar gespielt, wo die Frau vorher noch gar keine Erfahrung mit Partnertausch hatte. Haben dann erstmal langsam mit dem 2. Level angefangen. Bis sie dann von selbst sagte, sie will das 3. Level. Zuende gespielt haben wir dann nicht mehr. Ging dann ganz schön zur Sache. War ein heißer Abend.
Uns interessiert das Spiel auf jeden Fall aber wir hätten gerne gewusst, ob die Aktionen immer nur 2 Personen in der Runde betreffen und die anderen Mitspieler dann nur zusehen oder ob diese die Aktion auch mitmachen müssen?

LG Melli
********Lilo Paar
368 Beiträge
Wer von euch hat dieses
Spiel und wurde es gerne mal mit uns spielen

L.g tottiundlilo
Wir besitzen das Spiel auch und sind begeistert.Level 1 und2 sind eigentlich nur dazu da um die Stimmung ein wenig zu lockern.Ab Level 3 geht so richtig die Post ab.Wem beim ersten Mal einige Dinge zu heiß sind ,kann ja die Karten aussortieren.
Gibt es hier
eine Spielgruppe die einen jungen neugierigen Kerl in ihrer Runde aufnehmen würde? Würde das Spiel gerne mal spielen
Neugierig.
Wir wollten uns das spiel auch zulegen.
Wie ist denn das Interesse als Newbi mitzuspielen?
Soll ja ein reizvoller Einstieg sein!
*******uple Paar
2 Beiträge
Haben uns das Spiel auch geholt, wir sind schon gespannt wer unsere ersten Mitspieler *kissenschlacht* sind.

LG
oft gespielt
macht uns viel Spaß ab Level 3 geht es ab haben wir immer mit Pärchen gespielt bis zum Morgengrauen
*********ngers Paar
619 Beiträge
Swinger2000 im Norden?
Swinger2000 würden wir auch gerne mal kennenlernen, gerne auch hier bei uns oder bis 100 km um Bremen herum.
Heiße Stunden..
Wir haben das Spiel jetzt auch gekauf...bin schon mega gespannt wie es wird. Wenn alles klappt nächste Woche Samstag mit einem netten Pärchen...

Sind gespannt.

Heiße Grüße aus Berlin
Wir haben´s jetzt auch ...
und würden uns sehr freuen, wenn sich ein Paar aus unserer Umgebung findet, das auch mal unter der Woche am Abend genügend Zeit hat, die eine oder andere Runde zu spielen.
Wir
Haben es leider auch gekauft..ist so gar nichts für uns.
Kann mir nicht vorstellen das da Stimmung aufkommt.

Also falls jemand es haben möchte..bitte schreibt uns an..
Mitspieler gesucht
Suchen Mitspieler *zwinker*
**********true2 Paar
7.765 Beiträge
Aus dem Raum Magdeburg
Suchen wir Paare, welche mit uns spielen möchten.
Das Spiel ist für bis zu 4 Paare gemacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.