![]() | 11. August 2011 Wir haben es auch aber leider noch nicht gespielt,allerdings sind da schon heftige Karten dabei, also ich denke das wir da schon mal ein paar Karten aussortieren werden Lg |
![]() | 13. August 2011 Ich würde das Spiel auch gerne mal spielen, nur hat mich bislang noch nieee jemand mitspielen lassen oder man hat nochkeine Runde gefunden, bei der ich mal mitspielen dürfte.... |
![]() | 15. August 2011 Wir haben das Spiel auch und haben festgestellt, dass es viel zu viele Karten für Level I + II gibt. deswegen lassen wir jetzt immer 7/8 der Karten dieser Level weg. Zum "anheizen" reicht das. ein paar der level II karten haben wir durch Eigenkreationen ersetzt, damit das Ganze auch weiterhin Spaß macht. Wenn wir dann in den Level III wechseln wird es kritisch. Unser Highscore dort waren 7 gespielte karten, danach fanden wir nicht mehr an den Spieltisch zurück. Wenn wir mehrmals mit den gleichen Paaren spielen, dann wird ein Aufruf für neue Ideen gestartet, so kommen immer neue Aufgaben dazu. Und unsere Paare sind seeeehr kreativ!!! Ling |
![]() | 15. August 2011 Stimmt Level 1 u.2 zieht sich zu lange und ist Stellen weiße recht Langweilig vor allem wenn man das mit den Gleichen Paaren des Öfteren Spielt. |
![]() | 21. August 2011 Danke Wir wollen uns bedanken wegen die ganze Frage die zu uns wegen "Libertins" kommen. Es waere super ein Forum nur darueber zu haben. Man sieht schon dass alle Leute auf gleiche Grund sich gegen Swinger 2000 beklagen ... Kuss zu alle Spieler ! Charleen&Julien |
![]() | 23. August 2011 @ dreipaar Hallo ihr beiden... könnt ihr mir bitte eine Mail schicken, ich hab da noch eine Frage. Leider kann ich euch nicht direkt anschreiben LG |
![]() | 23. August 2011 voila |
![]() | 25. September 2011 Spiel Swinger 2000,haben wir gehört das man nicht alle Karten Spielen kann und teilweise die Karten zu heftig sein sollen darum haben wir es uns nicht gekauft wir Spielen gerne Erptikspaxxx da das Spiel einfach und Effektive ist und es sehr viel Spaß macht.Und man kann es auch öfter spielen es wird nicht Langweilig |
![]() | 25. September 2011 ? wir Spielen gerne Erptikspaxxx Erotikspaxxx? Ist das evtl. Werbung für euer Spiel? Impressum würde passen |
![]() | 25. September 2011 Spiel Erotikspaxxx |
![]() | 28. Januar 2012 swinger 2000 wir haben uns das jetzt auch gekauft mal sehen ob wir nur noch das richtige paar zum spielen finden |
![]() | 30. Januar 2012 Hab mir das o.g. Spiel erotikspaxx mal eben angesehen. Also das video überzeugt ja nicht, aber ich hab mich fast weggeschmissen vor lachen. Mal davon agesehen, dass die deutsche Seite dazu nicht unbedingt einen professionellen Touch hat. Von Swinger 2000 haben wir jetzt verschiedene Meinungen gehört. Passt wohl auch nicht für jeden. Werden uns daher jetzt mal wieder ein Eropoly basteln und die Aufgaben einfach an unsere Bedürfnisse anpassen und venetuell die Regeln noch etwas anpassen. Dann haben wir aucf ejdenfall das richtige Spiel für uns. Suche nur noch ne Möglichkeit, günstig die Spielkarten zu drucken. |
![]() | 13. April 2012 Lust auf einen Spieleabend ? Wer hat das Spiel Swinger 2000 und hat Lust auf einen Spieleabend mit uns ? Wir würden das Spiel und Euch gerne einmal kennelernen... LG Michi & Sigi |
![]() | 07. Mai 2012 Swinger2000 suchen 2-3 Paare Hi ihr da draussen, wir haben uns das Spiel jetzt endlich gekauft (nach längerem Überlegen) und wollen es jetzt auch mal ausprobieren. Da man mit 4 Paaren spielen kann, suchen wir also noch so 1,2,3 Paare aus unserer Gegend (Raum Nürnberg) die genauso neugierig und interessiert sind, wie wir. Wir sind Anfänger und keine Profis. Traut euch. Wir beißen normalerweise nicht. |