Testbericht zu "Swinger 2000"

14. Februar 2011
Tolles Spiel

Kann ich nur empfehlen, macht Fun und in der richtigen Runde wirds n toller Abend. Das schöne ist man kann selbst entscheiden anhand der levelanzahl wie weit das ganze geht *g*
22. Februar 2011
@lustratte

darüber kann gar kein zweifel bestehen, dass ein spiel mit dir zum hauptgewinn werden muss *g*

ich hab's übrigens auch mal gespielt. was mir besonders im gedächtnis geblieben ist, das war die sache mit den fünf stößen ... nicht ganz einfach,das
22. Februar 2011
@leckermann1

Danke für das Kompliment. Was so ein zwei neue Bilder doch alles bewirken können *g*

Die Aufgabe mit den 5 Stößen kenne ich nicht. Mein Verhängnis war die mit dem Eiswürfel in der Grotte, wo der Mann nach einer Minute mit dem Stab prüfen musste, ob er geschmolzen ist. Im Vertrauen, hätte er schon nach 10 Sekunden feststellen können *zwinker*
22. Februar 2011
@lustratte

die fotos sind es gar nicht. sondern die, die drauf abgebildet ist. das mit den fünf stößen war eine ziemlich gemeine übung für beide. es durften eben nicht mehr werden als fünf, wobei nicht festgelegt war, wie tief, wie schnell oder langsam etc. wir haben uns zwar ziemlich zeit gelassen, doch irgendwann war dann nix mehr mit schummeln. die spielregeln sind schon hart, wenn die mitspieler auf ihre einhaltung achten ;-(
22. Februar 2011
LOL

Ich hätte da schon mal vorweg behauptet, dass ich 5 Stöße pro Person angenommen hätte. Wobei noch zu überlegen gewesen wäre ob pro anwesende oder beteiligte Person *g* In so was bin ich ziemlich erfinderisch und diskutierfreudig!

Mein Partner durfte auch in Stufe 2 an jeder Brustwarze einen Eiswürfel zum schmelzen bringen, da nicht klar definiert war ob nur an einer *zwinker*
22. Februar 2011
hauptsache ...

... du nimmst die stöße an ... das mit dem rechtzeitigen aufhören ist halt das problem. und du meinst, er hätte schon nach wenigen sekunden gar nicht mehr bemerkt, dass das je ein eiswürfel drin war ? da war dir aber ziemlich warm *g*
22. Februar 2011
Ich denke...

...wir verlagern diesen Austausch mal weniger öffentlich, oder *zwinker*

Die Details interessiert sicher nicht jeden! *g*
22. Februar 2011
supergerne, aber ...

... ich kann hier leider nicht mailen ... von wegen premium und so
22. Februar 2011
Ein wegen Geiz aus

Schottland ausgewiesener Schwabe? - LACH!

Hab dir schon geschrieben *g*
09. März 2011

Wann ist Freitag... dann wird wieder gespielt... wir freuen uns darauf *freu*
10. März 2011
3.2.1.... unser

So nun haben wir das Spiel endlich auch in unserer Sammlung.

Wir sind gespannt..
10. März 2011

viel spaß beim spielen
18. Juni 2011
Nett am Anfang

Wir finden Swinger 2000 nett fuer richtige Anfaenger, aber sobald man das einmal durch gespielt hat, ist es schnell langweilig ... zuviele Frage, nichts zu tun .. keine richtige Erotik.

Zu das kostet Swinger 2000 eigentlich viel zu viel ...

Wir haben selbst ein Spiel entwickelt wo erfahrene Paar mit anderen wirklich spielen koennen. Wir haben es schon mit mehrere Paar gespielt (geht auch zu 2 oder zu mehr !!) und alle waren begeistert !

Wir fragen immer auch andere Paar um Kommentar und es weiter zu geben ! Wir wollen es weiter entwickeln (klar ist es fuer jeder von Swinger Kommunity total frei), und auch auf Deutsch uebersetzen. Wenn ihr davon sprechen moechte, besuch unsere Profil und schreib uns Mail.
Kuesschen
Unsere Brettspiel (erste Stuffe ... immer noch soft)
Bild ist FSK18
2te Stuffe FSK18 -sorry
09. August 2011
Empfehlenswert!

Haben es vor einigen Jahren gekauft und spielen es ab und an.

Lg von C & W
10. August 2011
Ach ja,

hab das Spiel ja auch seit kurzem, hatte aber noch keine Gelegenheit es zu aktivieren *zwinker* Es braucht ja erst mal eine nette Runde dazu *g*

Mehr zu Testbericht zu "Swinger 2000"

• Swinger 2000

Swinger 2000 gilt als der Klassiker unter den Kennenlern-Spielen für Swinger-Paare. Geeignet für Einsteiger wie Forgeschrittene erlebt ihr in drei Stufen zur Lust vieles Erotisches zu viert.
  • Wie bringt man seinen Partner/in zum swingen?

Ich und meine Partnerin haben wundervollen sex. Nur hat sie oft Hemmungen etwas neues auszuprobieren.
  • Swinger 2000 Update 2.0

Wer kennt das Brettspiel Swinger 200? Für die, die es nicht kennen, sei es kurz erklärt: Es geht bei dem Spiel darum…
  • Swinger 2000 - Erotische Spiele

Ich bin auf der Suche nach spielbegeisterten Paaren, die Lust haben mit meinem Freund und mir mal einen gemeinsamen…
  • Swinger 2000 und ähnliche Spiele

Kann mir irgendwer ein Spiel für einen lustigen, erotischen Abend empfehlen.

Interessante Gruppen zum Thema

• Berlin Swinger

Berlin Swinger

Die Gruppe Berlin-Swinger soll für Mitglieder aus dem JOY eine Anlaufstadion sein, wo sich die User der Gruppe
  • Safer Sex

Safer Sex

Hier soll es rund um das Thema "Lust und Leidenschaft", aber immer mit Sicherheit gehen.
  • Augsburger Swinger

Augsburger Swinger

Hier geht es um Regionales zu allen Themen für Paare und ausgesuchten Singels aus der Gegend.
  • Neu hier? Kein Problem!