Magic Massager Aufliegevibrator von Adam and Eve

07. Oktober 2011
Magic Massager Aufliegevibrator von Adam and Eve

Hallo liebe Hitachi Magic Wand Fans,

wie ihr sicher alle wisst, wird Hitachis legendärer Aufliegevibrator inzwischen nicht mehr in Europa verkauft. Unser Mitglied Mangawoman schaute sich nach einer Alternative um und fand den Magic Massager von Adam and Eve, den sie für euch mit dem Hitachi verglichen hat. Ihre Eindrücke und Testergebnisse findet ihr hier:

Der Magic Massager vs. den Hitachi Wand

In diesem Sinne:
freeman
07. Oktober 2011
Wir haben...

den Adam&Eve auch und ich(w)kann nur sagen...Der Hammer!!!Da explodiert frau ganz schnell in 2-3 Minuten,ob frau will oder nicht *zwinker* .Wir benutzen dieses Toy auch nur ab und zu,denn es soll ja was besonderes bleiben.Auch multiple Orgasmen sind möglich...
Einziges Übel ist das er schon sehr laut ist.Wir haben noch keine Aufsätze für ihn,benutzen ihn also blanko.
Lg die Sie der Patchys *kuss2*
07. Oktober 2011
Na toll!

Kann mal jemand so etwas für Männer erfinden?
Soweit ist es mit der Gleichberechtigung also...
07. Oktober 2011
Den

kann Mann auch benutzen,entweder am Schaft oder Eichel.Sollte kein Problem sein...Have Fun *smile*
07. Oktober 2011
Chapeau für den Bericht!

Eins A Produktvergleich, ich mag die technischen Details und die übersichtliche Tabelle. Der Erfahrungsbericht ist ebenfalls sehr gut geschrieben, ich hatte schon auf der Hälfte ein neues Fenster auf, um mir ein Exemplar mir zu bestellen. Hervorragend. Danke!
07. Oktober 2011
Nutzen ihn schon über 1 Jahr

Wir haben ihn schon seit über einem Jahr daheim und er ist ein treuer Wegbegleiter auf jede Party. *zwinker*

Aufgrund der leichteren Bauweise als der MagicWand sind nun auch im BDSM-Kontext gemeinere Aufgabenstellungen möglich. So kann beispielsweise Sub die Aufgabe bekommen den Magic Massager zwischen den Beinen zu halten, während sie "bespielt" wird und ähnliches. *zwinker*

Grüsse
verd. Engel

P.S.: Achja... für alle mit FSK18 Zugang hier der Magic Massager im Praxistest: http://www.joyclub.de/my/video/928805-19171.zwangsorgasmus.html *zwinker*
07. Oktober 2011
Wirklich Klasse...

für Mädels und auch für Jungs! In der Tat. Wir besitzen unseren schon seit zwei oder drei Jahren. (Weiter als Stufe I sind wir noch nicht gekommen, das reicht uns völlig!)

Es lohnt sich aber der Preisvergleich! Im Netz ist das Teil ab 27 Euro zu haben. Ein Preis Leistungs - Verhältnis, das Stimmt.

Die Preise von bis zu 80 Eur und mehr, die teilweise verlangt werden sind nicht gerechtfertigt.

Das mit der Wärmeentwicklung stimmt auch und man kann das Gerät nach wenigen Minuten als Heizung benutzen. Die Verarbeitung könnte besser sein, ist aber O.K. Das Kabel hat eine vernünftige Länge, 1,80 m ist nicht zu wenig!

Die Geräuschentwicklung geht eigentlich, auch wen man daran und an der Haptik noch nachbessern könnte...

Unsere Noten: Technik/Verarbeitung: 2-3 , Orgasmität: 1+; Stöhn - Faktor beim Kommen = (n+1)

Viel Spass mit dem Gerät!
07. Oktober 2011
was vielleicht noch erwähnt gehört

das mit dem Muskelkater habe ich nicht einfach so geschrieben...

Ich habe das Gerät der Dame meines Lieblingspaares einen Abend lang zur Verfügung gestellt, was dazu gehört hat dass die Gute sich ne Dauerorgasmussession gegönnt hat... so weggetreten und happy habe ich sie zuvor nie erlebt, sogar ihr Freund war erstaunt...

Am nächsten Tag war der Muskelkater da und sie wollte sich dann doch keinen eigenen Massager mehr zulegen.

...die Dosis macht das Gift und wer kann/will bei nem Dauerorgasmus schon aufhören...
07. Oktober 2011

im Netz hab ich den Magic Massager 2.0 gefunden... Kabellos... gleich bestellt... mal sehen wann er bei mir ist *g*
07. Oktober 2011

Wir finden den kabellosen etwas lasch. Ist aber nur unser Empfinden. *zwinker*
07. Oktober 2011

Zum Glück ist die Intensität eines Orgasmus nicht immer alles was zählt, sonst würde dieses Gerät jeden Mann überflüssig machen. *panik*

Das Gerät gibts kabelgebunden auch in schwarz. Die Farben der Version mit aufladbaren, integrierten Akkus kenne ich leider nicht.

Ich hab auch schon die Erfahrung gemacht, dass Frau zu sensibel für dieses Gerät war und es eher als unangenehm oder gar Schmerz empfindet.
07. Oktober 2011
Danke....

für den Bericht. Über diese Modell-Arten haben wir schon viel gehört, hauptsächlich positives. Wir werden es mal überdenken.

Gruss Dreamer28_35
07. Oktober 2011
Geil, geiler, am geilsten...

Ich besitze den Magic Massager seit März in diesem Jahr und es ist wirklich unglaublich, wie die Damen, wenn man mit ihnen nur eine Nacken und Rückenmassage beginnt, darauf brennen ihn an den lustempfindlichsten Stellen zu spüren (einige Wenige haben aber auch Angst). Ich hatte dazu vielfach die Gelegenheit auf meinen regelmäßigen Privatpartys ihn selbst zu steuern und ich gab ihn selten und ungern aus der Hand, weil es mir einfach immer wieder Spaß macht, die Damen zu einem unsagbarem, lang anhaltenden Höhepunkt zu bringen (wobei ich immer noch gerne meinen Naturburschen ohne Vibration einsetze*zwinker*)

Im Umgang mit Flüssigkautschuk geübt, hatte mich dann daran gemacht eigene Aufsätze zu kreieren, die sowohl die Schwingungen noch verstärken, als andererseits auch weicher machen.
Das sind Aufsätze mit Fingern, Adapteraufsätze für gewöhnliche Dildos und Spezialaufsätze für den Penis.
Inzwischen habe ich mir auch einen Kabellosen zugelegt, der äußerlich baugleich ist und dem netzbetriebenen kaum merklich nachsteht.

Meine Ideen zur Entwicklung und Fertigung weiterer Aufsätze gehen nicht aus und ich habe mich sehr gefreut, dass ich am Donnerstag auf dem Venus-Messe-Stand des Joyclubs diese Kreationen vorstellen durfte.
Leider war der Stand am Samstag kaum besucht...
(siehe auch Messebericht mit meinem "Kramstand" vom ersten Tag und das Resumee mit Foto, auf welchem ich Lena Nitro (leider) nur den Nacken mit einem Aufsatz massierte Sex & Erotik geballt auf der 15. Venus Erotikmesse

Auch auf den monatlichen Stammtischen der Hauptstädter-Gruppe habe ich die Aufsätze schon zwei mal vorgestellt, doch leider darf ich da in der Öffentlichkeit nicht zu weit gehen...

Wer selbst einmal die Aufsätze probieren möchte und mir sogar Tips geben möchte, was da noch geiler zu verbessern wäre, der schreibe mich nur an, da bin ich sehr offen*zwinker*, auch zu Verabredungen.

LG, Latex-As
07. Oktober 2011
Haben

ihn gerade bestellt und hoffen, daß er hält, was er verspricht. Ist bei Amazon um ein vielfaches günstiger.
07. Oktober 2011
Haben

auch schon seit längeren so ein nettes Teil und sind mehr als zufrieden.
Das Ding hält dank Kabel fast ewig durch und war schon Urheber vieler toller Höhepunkte *ggg*

Mehr zu Magic Massager Aufliegevibrator von Adam and Eve

Interessante Gruppen zum Thema

• Magic Erotixx Events

Magic Erotixx Events

MagicErotixx Von Swingern für Swinger - erlebnisorientiert und hautnah!
  • Ruhrpott and Friends

Ruhrpott and Friends

Hier die Reanimation der Gruppe. wir verstehen uns als Stammtisch, Leute die sich untereinander irgendwie bek
  • Sexspielzeug

Sexspielzeug

Habt ihr euch ein Neues Toy gegönnt und möchtet uns davon berichten oder seid ihr vielleicht gerade auf der Su
  • Neu hier? Kein Problem!