Magic Massager Aufliegevibrator von Adam and Eve

31. Januar 2012

also unser war auch nach 2x bentutzen..auf dem friedhof...

haben ihn ueber eb** gekauft..und mit paypal...hoffe mal das ich mein geld zurueck bekomme...
01. Februar 2012

also meiner hält jetzt ein monat und wird (auch im nacken) täglich etwa 20minuten benutzt....
01. Februar 2012
unser

ist schon fast 2 Jahre alt und wirt oft benutzt und geht immer noch sehr gut haben auch das aus der USA
Leider zu teuere jetzt in der USA kostet der 19,95 Dollar
12. Februar 2012
Nur was für Möchtegerns!

Also zu den Magic Wands kann ich nur eins sagen:

Ich halte es für was, das Möchtegerndoms immer gerne nutzen, weil sie damit das Gefühl haben, Frau und ihre Orgasmen ach so gut kontrollieren zu können.

Ich habe den Magic Wand öfter getestet und kann nur sagen: Wenn man ihn ganz, ganz sanft anwendet ist er OK, aber sonst tut er irgendwann (nach ca. 1-2 Minuten) nur noch weh und zwar auf total ungeile Weise. Mit einem Magic Wand hatte ich bisher auch noch nie einen wirklich geilen Orgasmus, nur so ein völlig ungeiles mechanisches Kommen.

Das Teil nutze ich nur, wenn Mann unbedingt meint, er müsse es einsetzen und denke mir meinen Teil über den Mann und der ist dann nicht allzu gut.
12. Februar 2012

...da sieht man mal, wie unterschiedlich die Empfindungen sind *g*
12. Februar 2012

Gibt nicht umsonst so viel unterschiedliches Spielzeug aufm Markt *zwinker*

Und ist ja auch immer eine Sache des Handlings, vielleicht hatte ich bisher auch nur Männer, die damit nicht umgehen konnten oder ich bin einfach zu empfindlich, vermutlich eher letzteres.
12. Februar 2012

...ich liebe ihn, und wir benutzen ihn zu zweit, ich alleine oder auch in Gruppen im Club oder auf Privatparty's und bisher waren eigentlich alle begeistert--gut, bei ganz empfindlichen Mädels nur auf der sanften Stufe *g*
12. Februar 2012

Naja bei mir ist es einfach so, dass ich meist nach 30 Sekunden überreizt bin und es einfach weh tut. Was findest du an dem Ding geil? Wie nutzt ihr es? Die Männer die ich bisher hatte: Höchste Stufe und drauf damit...

Vielleicht ja auch, weil ich andere Dinge brauche, damit ich geil werde, z.B. dass ich gefesselt werde, dasss ich den anderen spüre, dass ich den Schwanz in mir spüre, dass ich Klammern trage, etc. Mir gehts beim Sex mehr um das Machtgefälle und das Spiel und das Miteinander, die Blicke, die Fesseln, etc.
12. Februar 2012

wir benutzen den Magic Wands auch sehr sehr oft aber nach 30 Sekunden war ich noch nie überreitz
*nachdenk* vielleicht liegt es daran das deine Herren nicht genügend Gleitmittel nehmen wenn ich trocken bin dann nehmen wir Gleitgel und dann halte ich ca 20-30 Minuten durch
12. Februar 2012

Da hilft bei mir auch Gleitmittel nix, mir tut das Ding eigentlich meistens nur superschnell weh...
13. Februar 2012

vielleicht sollten die Herren das mal etwas vorsichtiger machen
13. Februar 2012

also ich denke jede frau tickt anders...ich hab es am anfang auch als zu doll empfunden...mit einem handtuch dazwischen war es immer noch heftig...

wir haben dann aber rausgefunden wie es fuer mich/uns am besten ist...

nun hatten wir ja den adam & eve...und der war ja gleich kaputt...wir sind bereit auch etwas mehr geld auszugeben...kann uns mal jemand einen tipp geben...welche firma wirklich gut ist???
13. Februar 2012

naja,also ich finde ihn auch nicht soooo übermäßig toll. was mich ungemein stört,ist der lärm,welchen er veranstaltet. das bremst mich ganz schön aus *snief*
13. Februar 2012
für uns..

gibt es einfach nur das Original von Hitachi.
Er ist zwar nicht so günstig, wie einige Imitate, doch dafür funktioniert er bei uns schon mehr als 2 Jahre zuverlässig. Wie schon jemand vor uns sagte:
Qualität hat nun mal seinen Preis.
Der M.W. ist einfach aus unserem Spielzimmer nicht mehr wegzudenken
Das Kabel ist nicht zu kurz und der Spannungswandler ist auch gleich dabei.
Einfach mal in Google schauen..
L.G.
13. Februar 2012

Bei McHurt (einfach googeln) da gibts auch den Magic Wand. Ich habe zwar den noch nie dort gekauft, aber alles andere, was ich von dort habe ist super und hält sehr, sehr lange.

Mehr zu Magic Massager Aufliegevibrator von Adam and Eve

Interessante Gruppen zum Thema

• Sexspielzeug

Sexspielzeug

Habt ihr euch ein Neues Toy gegönnt und möchtet uns davon berichten oder seid ihr vielleicht gerade auf der Su
  • Cougar

Cougar

Cougar - Austausch über Ansichten, Probleme, Beziehungen
  • Magic Erotixx Events

Magic Erotixx Events

MagicErotixx Von Swingern für Swinger - erlebnisorientiert und hautnah!
  • Neu hier? Kein Problem!