![]() | 01. November 2006 Wie kann man eine devote Ader erkennen? Ich träume immer wieder davon einfach "genommen" zu werden, mich also irgendwie nicht wehren zu können, sondern es zu erleben aus der Situation heraus, man spürt es gibt keinen Weg mehr zurück und dann geschieht es, Aber wie stellt man es an? |
![]() | 02. November 2006 devote Ader Ob Du einen Partner hast oder nicht, geht ja nicht hervor aus Deinem Eintrag, aber Du wirst sehr schnell feststellen, dass je mehr Du Dich mit dem Thema auseinandersetzt, Du immer häufiger bemerkst, wer noch diese Neigungen hat. Du lernst sozusagen lesen.... Entweder ergibt sich da schon etwas, oder Du kannst beispielsweise zu Stammtischen oder zu einschlägigen Veranstaltungen gehen. Jetzt aber noch der Zeigefinger: Nichts über`s Knie brechen. Vertrauen muß wachsen und je besser Du jemand kennst, desto mehr Vertrauen wird wachsen und erst dann wirst Du es wirklich geniessen können. Ansonsten kann es passieren, dass Du Dir denkst einmal und nie wieder und das wäre doch wirklich schade.... lächel |
![]() | 02. November 2006 Nein habe ich nicht,........ .........daher suche ich ja nett hier im Netz und deine Antowrt macht mir schon mal Mut...:) |
![]() | 04. November 2006 Nicht alle erkennen ihre Neigungen sozusagen von Kindesbeinen an. Angefangen hat es irgendwann mal vor ca. 25 Jahren - ein Mann hat mich ans Bett gefesselt und mir den Arsch versohlt - und ich fand es geil! Dann war lange nichts. Bis ich in diversen Zeitungsannoncen (damals noch im Prinz) und im Internet immer wieder über das Wort "dominant" gestolpert bin und es mich angemacht hat. Ich habe mir ein Herz gefasst und meinen ersten Herrn angeschrieben. Und er hat mir das Wort devot in der richtigen Bedeutung für mich näher gebracht. Glück gehabt! Jetzt mag ich diese Neigung nicht mehr missen und kann gut damit leben. Also: trau dich einfach! LG Glyxkind |