männer und sexspielzeug!!! was haltet ihr davon?

01. November 2006
männer und sexspielzeug!!! was haltet ihr davon?

also ich hab ma ne frage an euch was haltet ihr davon wenn männer sexspielzeug haben.
habe mir letztens nämlich ein but plug gekauft ^^ will es aber noch niemanden erzählen deswegen hol ich mir hier rat *ggg* findet ihr (frauen sowie männer ) das ok?

finde es richtig hamma und würde mir gern mehr kaufen weis aber noch nich was ....

über antworten und andere erzählungen würde ich mich freuen

mfg
02. November 2006

wo ist das problem? Es ist doch auch ok wenn frauen sexspielzeug haben. Also warum sollten wir männer darauf verzichten. Ich hatte vor jahren auch schon mal einen butplug, und überlege gerade, ob ich mir mal wieder einen zulege.
02. November 2006

Auch wir finden es vollkommen in ordnung !!!!
Gleiches recht für alle *lol*
Auch wir haben ein paar nette Spielsachen für
ihn im Haus und finden es toll ..

Bea & Markus
02. November 2006

klar is das ok
solang du spaß daran hat
musst dich doch deswegen nicht schämen
liebe grüße
02. November 2006
Sexspielzeug ? Ja gerne !

Meine Maus setzt es gerne bei mir ein,
und ich benutze meine Lieblingsdildos und einen
Plug auch schon mal alleine.

Wir haben auch einen Jewel- Plug und einen
Rosebud, die wir beide abwechselnd tragen.

Es fällt mir gerade der alte Spruch ein:
"Am Spieltrieb erkennt man das gesunde Kind".

Also, nur keine Angst. Alles im grünen Bereich.
02. November 2006

Also ich seh das so. Muss doch keinem peinlich sein sowas zu haben. Wer Bock drauf hat soll sich sowas zulegen.
Ich selber könnte nicht sagen ob ich auf sowas stehe. Allerdings fänd ichs verdammt geil eine Freundin zu haben die sowas hat...
03. November 2006

danke euch allen ihr macht mir neuen mut *ggg*

mfg
wolf_aus_wob
03. November 2006
und ich dachte ich wäre allein...

manchmal leihe ich mir auch mal das ein oder andere Spielzeug von meiner Süssen aus *zwinker*
03. November 2006

Geht mir genauso....So gut wie keine Analerfahrung bei sich selber und dann gleich mal den Vibrator der Freundin ausprobieren^^
Ist irgendwie geil^^

Und bevor jemand meckert. Hab ihn auch wieder schön saubergemacht!

Da war jemand sehr überrashct als ich ihm das erzählt hab und das Beste daran: Es hat noch jemand gefallen daran gefunden!

Cheers

waYne *fiesgrins*
03. November 2006
och....

das is doch kein Problem!!! Ich weiß auch nicht was daran schlimm sein sollte!!
Warum sollte Frau sie benutzen und Mann nicht??
Ich finde das cool.... *fiesgrins*

sonnige Grüße
innocent06 *sonne*
03. November 2006
Warum denn nicht ...

… meine Freundin hat mich letztens mal mit einem plug waehrend Sie mir einen geblasen hat ueberrascht. Das war ein total geiles Gefuehl und hatte einen super Orgasmus. Wir werden sicherlich mehr damit experimentieren. *pimper*
08. März 2007
Feine Sache

Finde ich sehr geil.Wir haben mehrere Vibratoren und ich lasse mich gerne von meiner Maus damit verwöhnen.
Möchte die teile nicht mehr missen
08. März 2007
....

Steht ja nicht auf den Verpackungen, das der Dildo zb. nur für Frauen ist *zwinker*

Natürlich sollten Männer auch Spielzeug benutzen...Da gibt es soooo schönes....

GRUSS *fiesgrins*
08. März 2007
Eine ganze Menge...

Persönlich habe ich eine ganze Menge Toys, Dildos, Plugs, Ringe, Klammern... es ist doch toll an sich selbst auszuprobieren was man später mit der Partnerin machen möchte.
08. März 2007

Warum sollten nur Frauen sowas haben?

Ich find das völlig okay, vorallem ist man ja auch mal bei ihm zu Hause, und da kann man das ja auch zusammen anwenden...

Also, warum nicht?

Mehr zu männer und sexspielzeug!!! was haltet ihr davon?

• Edle TENS-Vibratoren aus Holz

"Dildo-Kunst.de" produzieren Sexspielzeuge aus Holz. Ihre Vibratorlinie erweiterten sie unlängst um Vibratoren mit Reizstromspielmöglichkeit.
  • Sexspielzeug selber basteln

Wie man Sexspielzeuge kostengünstig & mit relativ wenig Aufwand selber basteln kann, erfahrt ihr in unserer neuen Fortsetzungsreihe. Taschenmuschi, Schwamm-Muschi & Wachsdildo.
  • Prostata Stimulatoren im Test

Der Prostata Stimulator Rocks-Off Big-Boy richtet sich an die erfahrenen Fans der Prostatastimulation. Der Evolved Talon an die Einsteiger dieser Spielart. Wir testen beide Spielzeuge.
  • Vibrator Tipps

Der Vibrator ist ein beliebtes Sexspielzeug. Er ist ähnlich wie der Dildo in der Regel einem erigierten Penis nachempfunden, verfügt jedoch zusätzlich über einen kleinen Elektromotor. Tipps und Tricks zur Benutzung hier nachlesen.
  • Cobra Libre

Der Penisstimulator verspricht intensive Lustmomente. Wir unterzogen das Gerät einem Praxistest.
  • MiVibe Necklace Vibrator

Dieser Minivibrator hängt an einer Halskette, was es leicht macht, ihn immer und überall dabei zu haben.
  • Die Geschichte der Sexspielzeuge

Sexspielzeuge gibt es heute in den unterschiedlichsten Formen, Größen und Farben. Aber wie sah das früher eigentlich aus? Wir beleuchten die Geschichte der Sexspielzeuge.
  • Vibratoren aus Holz stimulieren die Prostata

Die Vibratoren aus Holz von Waldmichlsholdi stimulieren mit ihrer starken Vibration sowohl den weiblichen G-Punkt als auch den männlichen P-Punkt und versprechen außergewöhnliche Erlebnisse. Testet die Spielzeuge für uns.
  • Die Labienspange

Wir würdigen den erotisierenden Erotikschmuck von Schmuckdesigner Biank Rodalquilar mit einem Test und einer kurzen Vorstellung.
  • Weichmacher in Sexspielzeugen

Die Grünen schoben das Thema mit einer Kleinen Anfrage an die Bundesregierung an, wir nehmen es auf: Wie gefährlich sind Weichmacher in Sexspielzeugen. Eine Diskussion.
  • Sexspielzeug für Männer

Ich würde mal gerne erfahren welche Erfahrungen ihr mit Sexspielzeug gemacht habt und welches euch die größte Lust…
  • Welche Sextoys für den Mann?

Wir sind ein sehr aufgeschlossenes und neugieriges Paar in Sache Sex und Zärtlichkeiten.
  • Sexspielzeug für Männer

Gibt es eigentlich Sexspielzeuge, Stimulanzen die Mann täglich einsetzen kann?
  • Mann Selbstbefriedigung, w.Sexspielzeug und wo kaufen?

Mich würde mal intressieren, was ihr Männer zu eurer Selbstbefriedigung alles für Sexspielzeug nehmt, was das beste...

Interessante Gruppen zum Thema

• Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • FemDom-Männer unter sich

FemDom-Männer unter sich

Diese Gruppe ist ein Forum für Männer aus einer festen oder losen FemDom-Beziehung bzw. für Männer welche sich
  • Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Neu hier? Kein Problem!