![]() | 05. Oktober 2011 Hoden durch eine Hodenverdrehung verloren. Hallo ihr, ich habe vor gut 2 Jahren einen Hoden verloren. Die Durchblutung war durch eine Hodenverdrehung zu lange unterbrochen. Nun habe ich als FKK Freund ein kleines Problem mit meinem Selbstvertrauen. Gibt es hier ähnliche Männer die auch nur noch einen Hoden besitzen???? Sexuell hab ich keine Probleme damit, nur das der Samenerguss auch deutlich weniger geworden ist. Frauen bemerken es erst gar nicht, doch wenn sie es gefühlt oder gesehen haben törnt sie das ab. Muss ich mir jetzt Sorgen machen, schließlich bin ich noch sehr jung? Was denkt ihr Frauen darüber wenn Mann da unten nicht mehr komplett ist??? |
![]() | 05. Oktober 2011 Kenne die Problematik zwar nicht... ... habe aber von sehr guten Silikonimplantaten gehört die unteranderem nach dem Entfernen (wird nicht immer gemacht soll aber vorkommen) der Hoden bei Hodenkrebs verwendet werden. Ansonsten bei einem ONS dürfte es dich nicht stören wenn sie es nachher merkt. Bei einer Frau die dich wirklich liebt dürfte so etwas auch eine Rolle spielen. |
![]() | 05. Oktober 2011 Mich stör es ja nicht das er fehlt. Er ist nun mal raus und ich kann nichts dran ändern. Nur stört es Frauen. Ich weiß nicht warum, haben Sie Angst dass irgendwann mal nichts mehr laufen könnte im Bett, oder sogar das ich eine Krankheit haben könnte??? |
![]() | 05. Oktober 2011 Wie kommt es... ... überhaupt zu einer solchen Verdrehung? |
![]() | 05. Oktober 2011 Ich habe starke Unterleibsschmerzen gehabt, was Aufgrund des damals rumgehenden Noro-Virus (Magen-Darm) auftreten kann. Ich hab mir nichts dabei gedacht, da dieser Virus innerhalb von 2 Tagen wieder aus dem Körper verschwindet. Im Krankenhaus dann, nachdem ich einen sehr geschwollenen Hoden hatte und total schwere Schmerzen, das böse Erwachen. Ich wurde sofort aufgeschnitten und siehe da ein total schwarzes Ei was keine Durchblutung mehr besaß. Das kann jedem passieren wie die Ärtztin sagte, durch eine blöde Bewegung während des Schlafens, Laufens oder sonstigen. Wenn man es nicht frühzeitig bemerkt und direkt zum Artz geht passiert es allen wie mir. |
![]() | 05. Oktober 2011 Ich hatte 2,5 Jahre ein Verhältnis zu einem Mann, der nur einen Hoden hatte. Heute stört mich an ihm, dass er ein A.......h war, aber nicht, dass er nur einen Hoden hatte. Sei froh, dass sonst noch alles funktioniert und mach dir keine Gedanken darüber, was Frauen denken. Wenn die Richtige dich liebt, ist ihr das eh vollkommen schnurz. |
![]() | 05. Oktober 2011 Hi WhataboutSex, auch wenn es vielleicht nichts damit zu tun hat, könnte ich mir vorstellen, dass viele Frauen den Gedanken von Hodenkrebs im Kopf haben. Oder aber frau denkt (unbewusst) an Nachwuchs und ist sich unsicher, ob es sich um eine Erbkrankheit handeln könnte. Ohne dir zunahe treten zu wollen, sie stellt halt fest, dass da etwas anders ist als "normal" und macht sich da so ihre Gedanken, die sie sich sparen könnte, wenn das Thema vorab auf dem Tisch liegen würde oder aber tatsächlich ein Implantat an Ort und Stelle wäre, denn dann würde sie vermutlich gar nicht (so schnell) merken, dass da was anders ist. LG Sam |
![]() | 05. Oktober 2011 Nun habe ich als FKK Freund ein kleines Problem mit meinem Selbstvertrauen. Mich stör es ja nicht das er fehlt. Er ist nun mal raus und ich kann nichts dran ändern. Ich glaube und denke wenn man Fkk Anhänger ist das man nicht bei Mann drauf achtet ob da nun 1 Hoden ist oder auch 2, warum auch. Wie ist denn die konrete Reaktionen bei Frauen bisher gewesen? |
![]() | 05. Oktober 2011 ...naja ich spüre schon dass mein Samenerguss wie beschrieben anders ist. Weniger... Vom früher oder später kommen oder meiner prinzipiellen Lust auf Sex ist keine Rede. Das ist wie davor. @seeleverschenkt ... Wie war es in deiner Beziehung mit dem Samenerguss??? |
![]() | 05. Oktober 2011 Wie ist denn die konrete Reaktionen bei Frauen bisher gewesen? Na das blöd geschaut wird. Da mein nun noch einer Hoden einseitig etwas nach unten hängt. Wer einem in die Intimzone schaut sieht es. |
![]() | 05. Oktober 2011 Kein Mensch ist mit zunehmendem Alter perfekt. Ich seh da kein Problem drin außer das Problem mit dem eigenen Selbstbewußtsein. Ich hatte mal einen Freund mit nur einem Hoden und ohne Implantat finde nicht daß es einen Unterschied macht für den Sex. |
![]() | 05. Oktober 2011 Ich fand die Menge normal - muss aber zugeben, dass die Menge des Samens nicht unbedingt ein Kriterium für guten Sex für mich ist Das in Zusammenhang zu bringen, fänd ich mehr als kindisch. |
![]() | 05. Oktober 2011 Das in Zusammenhang zu bringen, fänd ich mehr als kindisch. Das ist wahrscheinlich ein ganz normales Problem eines Mannes. Ich hab halt gern rumgesaut, wenn man das so schreiben kann. Es ist doch auch das Schönste wenn man am Ende eine ordentliche Portion Saft der Frau zur Verfügung stellen kann. Ich weiß die eine liebt es die andere weniger. |
![]() | 05. Oktober 2011 Klaro Und später, fürs Kinder zeugen, langt ein Ei ebenfalls. Also lass dich man nicht einschüchtern und steh zu dem, was du hast. |
![]() | 05. Oktober 2011 Einbildung? Bildest Du Dir evtl auch nur ein, dass es Frauen abtörnt? Als ich noch in Berlin wohnte, hatte ich 3 Jahre lang einen Freund, der durch eine OP einen Hoden verloren hat. Also optisch ist es kaum aufgefallen, weniger Sperma kam auch nicht. Ich glaube Du brauchst eher psychologische Hilfe, die Dein Selbstbewusstsein etwas aufbaut. |