![]() | 17. Januar 2012 @zweiaussachsen Das sollte man auch nicht aus dem Auge verlieren. Sollte die Freundschaft zerbrechen, dass es nach und nach rauskommt und er vielleicht damit prallt wie toll es denn war. Ich glaube in einer kleineren Stadt wird es eine ziemliche Lästerwelle hervorrufen und seltsamerweise leidet die Frau sehr oft darunter und bekommt damit einen bestimmten Ruf...und das ist ein solch absoluter Schwachsinn...da noch zwei weitere daran beteiligt waren, egal von welchem Geschlecht. Also ich schließe Bekannte sowie Arbeitskollegen (noch gefährlicher) aus. Wie schon gesagt, passieren kann alles da die Situation an sich selber und in dieser Konstellation seinen Reiz hat, aber ich werde nie versuchen eine solche Situation zu provozieren. Wenn es denn passieren soll und alles 100% passt, dann vielleicht aber sonst fällt die Ablehnung sehr schnell und einfach. Liebe Grüße |
![]() | 17. Januar 2012 Also wir hatten letzten Freitag einen tollen Dreier, MMF, mit einem aalten Bekannten unserer Sie, mit dem sie auch früher schon manchmal ihren Spaß hatte. Und es war wirklich sehr sehr gut. Da sie ihn kennt kann sie auch beurteilen, wie vertrauenswürdig er ist, Angst dass er es rumerzählt haben wir da also nicht. Und er kannte ihre Vorlieben halt auch anders... Also wie gesagt, gerne demnächst wieder |
![]() | 20. Januar 2012 Schwefel&Pech klingt sehr gut - was ihr da schreibt und erlebt habt. |
![]() | 22. März 2012 Hmmm... Hat jemand lust eine dreierfantasie umzusetzen? Sowohl männlich als auch weiblich. Bitte per clubmail mit bild Lg |
![]() | 22. März 2012 Bedenklich Auch wir hatten überlegt, mal ein mit uns befreundetes Päarchen anzusprechen und ihnen unser Swingerdasein offen zu legen. Natürlich mit dem Hintergedanken es mit ihnen zu treiben. Jedoch war uns dann sehr schnell klar, dass es gefährlich für unsere langjährige Freundschaft wäre. Wir würden dies nicht riskieren! |
![]() | 22. März 2012 @normpaar : Das sehen wie auch so. |
![]() | 22. März 2012 @ all ich durfte es zwar noch nicht genießen bzw. erleben. Doch haben wir es mal mkit einem Freund geplant was meine Frau dann absagte. aber denk doch mal nach. Egal wie gut, sexy oder totsl daneben es geht. Diesen menschen und die erinnerung daran habt ihr dann ständig um euch herum und werdet dran erinnert. und die Bekannten kennen euch dann auch in und auswendig. wenn ihr dies wollt und ohne wenn und aber akzeptieren könnt..... |
![]() | 23. März 2012 vor und nach joy, war das durchaus mal eine überlegung eine sie aus dem bekanntenkreis für sie anzusprechen, mit allen risiken die damit verbunden sein können. kann ja ggf. auch gut gehen. nach unserer mitgliedschaft hier stellt sich die frage in dieser form garnicht mehr. erstens ist es hier einfacher eine passende partnerin zu finden, da von vorneherein klar ist, das es erstmal um geilheit und sex geht und bei gegenseitigem verstehen kann ja da durchaus eine gute bekanntschaft entstehen. nur der weg dorthin ist ein anderer und birgt weniger risiken im rein privaten umfeld. |
![]() | 23. März 2012 alter Liebhaber Ich glaube, es ist auch noch was anderes wenn es ein alter Liebhaber ist. Die Gefahr, eine Freundschaft zu zerstören ist hier nicht gegeben. Wirklich langjährige Freunde ein zu beziehen ist hier schwieriger. Diese haben wir unter anderen Voraussetzungen kennen gelernt. |
![]() | 13. Mai 2012 Kubapaar... Meldet euch mal bitte bei mir |
![]() | 13. Mai 2012 Sex mit einem guten Freund.... Wir haben das schon dreimal erleben dürfen, mit Freunden aus unserem Freundeskreis. Es war bei allen klar, dass sie meine Süsse mochten und sich schon Gedanken machten sie zu vernaschen. Sie wussten aber alle, dass es rein nur um Lust und Sex geht. Wir genossen es einige zeit und irgendwann hatten die Männer wieder eine Frau oder Freundin und die Beziehungen wurden automatisch beendet. Wir haben heute noch immer mit allen ein tolles Verhältnis und geniessen unsere gemeinsame Vergangenheit und wir bereuen keine dieser Erlebnisse. Aber wir verstehen die Bedenken, eine Freundschaft zu zerstören, vorallem, wenn Gefühle ins Spiel kommen. lieben Gruss Men |
![]() | 13. Mai 2012 Für uns das Optimum... MMF mit einem sehr guten Bekannten finden wir viel besser und leichter umzusetzen, als MMF mit einem Fremden. Sofern alle Fronten geklärt sind und der Bekannte auch danach gut damit umgehen kann, ist es eine tolle Sache. LG Nama |
![]() | 16. Mai 2012 Sehr schwierig, allerdings kann ich aus eingener Erfahrung sagen, dass ich die nie so machen würde, zumal du als Frau, auch wenn nicht gewollt, zum Objekt werden könntest, aus Sicht des Freundes. Nehmt euch lieber einen mann hier aus dem Joy oder sonst wo her, den ihr langsam kennen lernen könnt, so wäre eine unvoreingenommenes kennen lernen möglich, da die Voraussetzungen klar von euch gesteckt werden. Darüber hinaus kann dein Mann, ihn nie als Konkurrent ansehen, da er immer nur ein Spielzeutg für den Akt ist und nichts anderes. Er hat nichts mit eurer Beziehung oder sonstigen Privatleben zu tun und kann euch somit auch später nicht schaden, oder mit einer Freundschaft brechen! |
![]() | 17. Mai 2012 Hi @ all ich überlege mir das auch die ganze Zeit. ich bin beruflich die ganze Woche unterwegs und mein attr. Nachbar ist scharf darauf meine Frau zu vögeln. Ich hätte nichts dagegen, aber was wird als Nachbar danach??? |
![]() | 18. Mai 2012 lieber nicht Also ich habe vor ein paar jahren die Erfahrung gemacht das es auch ganz schön nach hinten losgehn kann. Mein damaliger Partner hatte einen sehr attraktiven " Besten Freund" und er merkte das ich ihn sehr anziehend finde.Irgendwann sprach ich ihn darauf an, und da wir schon oft dreier mit eher Fremden hatten störte es ihn nicht ihn zu fragen, im gegenteil er fand es sogar lustig und die beiden hatten wohl selber schon drüber gesprochen. Es ging auch einige Zeit gut, wir hatten echt unseren spaß. Bis aber mit der Zeit die Eifersucht kam, und alles aus dem Ruder lief. Ich beendete die Beziehung und weiß das die Beiden bis heute nicht mehr miteinander reden. |