![]() | 01. November 2006 neue Zeichnung |
![]() | 01. November 2006 ich mag... ..fotorealistische zeichnungen....obwohl man dann auch ein foto machen könnte... ich finde deine zeichnung und die gabe es so real darzustellen klasse... |
![]() | 01. November 2006 Wir finden deine Zeichnung auch richtig klasse. Haben schon einige hier gesehen,aber deine Zeichnung ist mit Abstand die beste,die wir bisher gesehen haben. Mach weiter so. Liebe Grüße Susi und Manuel |
![]() | 01. November 2006 wow das ist wirklich wunderschön... da fehlen mir die worte |
![]() | 01. November 2006 Kann mich nur anschließen "W O W" Echt klasse. Mach blos weiter so. Gruß GOLDENRIDER |
![]() | 01. November 2006 Busen.... der unteren Farau könnte ein wenig fülliger sein. Ich finde das Bild schon recht nett aber der Busen der unteren Frau sieht jetzt ein wenig knitterif aus. wenn er ein wenig runder wäre, wär dieses bild gut gelungen. VG Enrica |
![]() | 01. November 2006 genial...einfach klasse....Finde die Posen der Damen einsame Spitze.... Liebe Grüße Sie von Wir |
![]() | 01. November 2006 hallo mir gefällt das Bild sehr gut, wie eigentlich alle Deine Bilder, besonders die Haare der unteren Dame sind Dir super gelungen. Ist das Bild mit Kreide gemalt? viele Grüße Snoops69 |
![]() | 01. November 2006 hallo Er von allebeidex ...wer will schon fotografieren können, wenn man so zeichnen kann.... Klasse Bild! greez mike |
![]() | 02. November 2006 Danke Hallo ihr Lieben, danke für die netten Komplimente an meine Zeichnung. Um es noch nachzutragen: Die Zeichnung ist A2 groß und mit dunklem Rötelstift gezeichnet, hatte ich vergessen zu erwähnen (danke für den Hinweis snoops69). Für die Größe der Brüste bin ich leider nicht verantwortlich liebe enrica, kann ja nur zeichnen, was auch wirklich da ist... Lieber mike_g, ich würde schon gern auch fotografieren können, damit ich meine Zeichnungen besser ablichten kann ... Liebe Grüße Er von allebeidex |
![]() | 02. November 2006 engel und teufel. ich mag charakterstarke zeichnungen! sehr gelungen und aussagekräftig! |
![]() | 02. November 2006 OHNE WORTE, genial... schreib' doch mal über Deine Techniken und ob Du vom Foto "wegzeichnest" oder am lebenden Modell...... |
![]() | 03. November 2006 ....ich... ...schliesse mich an und schicke Dir mal einen fetten Applaus rüber. Einfach genial, die filigrane und exakte Arbeit der Haare, der auf dem Boden liegenden Frau, die faziniert mich sehr. Was mich persönlich etwas irritiert ist die Tatsache, das die oben hockende Frau ein wenig böse/ernst ausschaut. Aber gut, das ist ja ein reiner subjektiver Eindruck Im ernst, das Bild ist Dir sehr gelungen. zyhra. |
![]() | 03. November 2006 Generell find eich das Bild auch toll, aber die Augen der oberen Frau gefallen mir persönlich nicht, die schaut so stechend. Aus diesem grunde würde ich es nicht aufhängen, da käme ich mir beobachtet vor. Aber ansonsten sehr gelungen |
![]() | 03. November 2006 Da kann ich gar nicht viel zu sagen. Nur so viel: mir hat es eine Gänsehaut über den Rücken bis zum kleinen Zeh gejagt. Natürlich vor Verzückung und dem Gefühl heraus, dass diese Zeichnung so realistisch aussieht und ich meinen imaginären Hut vor dir ziehe. Hatte ich da nicht eine Anfrage zwecks Tausches noch in den Ohren? Der Blick des Mädchens erinnert mich eher an " Tja ihr Lieben, Pech gehabt. Die Süße die mich da eben gerade verwöhnt gehört nur mir, also Finger weg" Ist ja ja auch mal etwas anderes ein Gesicht zu zeichnen, was nicht lacht. Mir gefällt die Mimik. Ganz wunderbar, ich werde auch mal zu Rötelstiften greifen. LG von Antje |