neue Zeichnung

05. November 2006
Der Blick

Hallo ihr Lieben,

eigentlich bin ich froh, dass ihr die Augen erwähnt, interessanterweise mehr die weiblichen Betrachter (wo haben die Männer nur ihre Augen ... *lol*).

Die Auslegung von AHA kommt meinem gewollten Eindruck eigentlich am nächsten. Mit dem "direkten Blick" sollte der Betrachter tatsächlich mit einbezogen werden.

Zur Technik gibt es nicht viel zu sagen: Rötelstift und los. Solche genau ausgearbeiteten Zeichnungen kann ich nur nach Foto machen, denn Modelle können gar nicht so lange still halten. Und auch wenn einige Zeichner jetzt die Nase rümpfen, ich verwende Papierwischer auf meinen Schraffuren, damit die Übergänge weicher werden. Teilweise verwende ich auch nur Rötelstiftpulver und trage Hauttöne nur mit dem Papierwischer oder Pinsel auf.

@AHA ... ja, das mit dem Tausch klingt mir auch noch in den Ohren ... wir sollten da mal dranbleiben!

Liebe Grüße
Er von allebeidex
05. November 2006

Sehr schönes Bild, großes Kompliment!

LG

CuR
05. November 2006
erste sahne

also ich bin ja nicht schnell sprachlos aber dazu habe ich abzulut keine worte ,deine hande gleichen einer kamara so wie du die menschen zeichnest ,hut ab ,bin echt begeistert:)
05. November 2006

wirklich richtig klasse, macht echt lust auf mehr...
die zeichnung ist so real, man meint du hättest die 2 mädls fotographiert (denke das ist das größte kompliment für einen maler)
liebe grüße
06. November 2006
ich kann...

...mich nur meinen vorrednern anschließen. sehr schönes bild, verblüffend real *schock*

klasse arbeit!
06. November 2006
so möchte

ich gerne von mir und meiner Frau ein erotisches Bild haben. Strahlt sehr viel Sex aus, wirkt aber nicht kitschig oder extrem. Ich (wir) finden es einfach gut

LG

F&S
06. November 2006

Ich ziehe meinen Hut, tolle Arbeit!

Bewundernswert diese Menschen, die es so gut verstehen etwas auf´s Papier zu bringen. Weiter so!
07. November 2006
Danke

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die vielen positiven Reaktionen auf meine Zeichnung. Das freut mich, dass die Zeichnung euch gefällt. Und ich werde euch auf jedenfall die nächste Zeichnung nicht vorenthalten.

@Armenophis, wenn ihr Interesse habt, tue ich es gern für euch.

Liebe Grüße
Er von allebeidex
19. August 2008

schöne zeichnung
wundervoll ausdrucksstarke augen ....

wenn mich nicht alles täuscht erfreut diese arbeit eine ganz ganz liebe JClerin, da sie sie ihr eigen nennen darf..... *zwinker*

Mehr zu neue Zeichnung

Interessante Gruppen zum Thema

• Party-Pikant und Freunde

Party-Pikant und Freunde

erotische Kostüm Parties von 300-1000 Gäste, die Gruppe für Freunde der Party-Pikant und Bar-Pikant sowie alle
  • Erotische Musik

Erotische Musik

Herzlich Willkommen in der Gruppe "Erotische Musik". Schön, daß Du/ Ihr zu uns gefunden hast/ habt.
  • Körperabformung Skulptur

Körperabformung Skulptur

Erotische Kunst in der dritten Dimension erleben. Wir machen Körperabformungen, und Skulpturen greifbar.
  • Neu hier? Kein Problem!