Suche ein bestimmtes Bild

03. Oktober 2011
Suche ein bestimmtes Bild

Ich versuch jetzt schon seit 2 Stunden im Internet ein bestimmtes Bild zu finden aber egal was ich eingebe ich finde nichts.
Ich suche ein Bild, vorzugsweise in Postergröße, auf dem man 4-5 Frauen neben einander, nackt, und von hinten sieht. Ich habe dieses Bild schon des öfteren gesehen jedoch hatte ich damals noch nicht vor dieses zu einem Poster in der Garage zu machen. Vllt kann mir jemand sagen wie ich dieses finden kann.
Vielen dank schon mal im Vorhinein.
03. Oktober 2011

Was noch fehlt das diese Frauen auf einem Fahrrad sitzen.
03. Oktober 2011

guck mal gei google unter helmut newton sumo. da gibt es ein bild mit 4 nackten frauen von vorne. das gleiche bild gibt es auch von hinten fotografiert.
03. Oktober 2011

4 Frauen ja, aber ich suche direkt ein Bild wo 4 Frauen, nackt auf einem Fahrrad sitzen, und das von hinten. Und sowas hab ich nicht gefunden
03. Oktober 2011

4 frauen nackt auf einem! fahrrad?
oder alle 4 auf einem "tandem"
oder jede frau mit fahrrad?

eine etwas genauere beschreibung wäre sinnvoll....

unter welchen suchbegriffen hast du denn geguckt?
03. Oktober 2011

(Link wurde abgelehnt)

Bitte beachtet die Forumsregeln

LG Nanny (w)
JOY-Team
03. Oktober 2011

so oder so, das Bild aus dem Web wird zu klein sein für ein Garagen_Poster
04. Oktober 2011
Suchmaschine

Schau mal bei einer Internet-Suchmaschine.
04. Oktober 2011
tolle Frauenansichten

gib doch mal sloggi ein bei google und geh dann auf Bilder
da gibt schon mal ne Menge ohne Fahrrad *g* *g*
04. Oktober 2011
Queen

Die Popgruppe Queen hat mal eine LP auf den Markt gebracht da waren auf dem Plattencover lauter nackte Frauen auf dem Fahrrad.

Das Lied hieß Bicycle Race.

Vielleicht wär das was.

Mehr zu Suche ein bestimmtes Bild

Interessante Gruppen zum Thema

• Shootings

Shootings

Der Name ist Programm! Es geht um Fotoshootings. Wenn du also ein Profimodel, Semiprofimodel, Hobbymodel, Pr
  • Erotische Musik

Erotische Musik

Herzlich Willkommen in der Gruppe "Erotische Musik". Schön, daß Du/ Ihr zu uns gefunden hast/ habt.
  • Party-Pikant und Freunde

Party-Pikant und Freunde

erotische Kostüm Parties von 300-1000 Gäste, die Gruppe für Freunde der Party-Pikant und Bar-Pikant sowie alle
  • Neu hier? Kein Problem!