![]() | 03. Oktober 2011 Suche ein bestimmtes Bild Ich versuch jetzt schon seit 2 Stunden im Internet ein bestimmtes Bild zu finden aber egal was ich eingebe ich finde nichts. Ich suche ein Bild, vorzugsweise in Postergröße, auf dem man 4-5 Frauen neben einander, nackt, und von hinten sieht. Ich habe dieses Bild schon des öfteren gesehen jedoch hatte ich damals noch nicht vor dieses zu einem Poster in der Garage zu machen. Vllt kann mir jemand sagen wie ich dieses finden kann. Vielen dank schon mal im Vorhinein. |
![]() | 03. Oktober 2011 Was noch fehlt das diese Frauen auf einem Fahrrad sitzen. |
![]() | 03. Oktober 2011 guck mal gei google unter helmut newton sumo. da gibt es ein bild mit 4 nackten frauen von vorne. das gleiche bild gibt es auch von hinten fotografiert. |
![]() | 03. Oktober 2011 4 Frauen ja, aber ich suche direkt ein Bild wo 4 Frauen, nackt auf einem Fahrrad sitzen, und das von hinten. Und sowas hab ich nicht gefunden |
![]() | 03. Oktober 2011 4 frauen nackt auf einem! fahrrad? oder alle 4 auf einem "tandem" oder jede frau mit fahrrad? eine etwas genauere beschreibung wäre sinnvoll.... unter welchen suchbegriffen hast du denn geguckt? |
![]() | 03. Oktober 2011 (Link wurde abgelehnt) Bitte beachtet die Forumsregeln LG Nanny (w) JOY-Team |
![]() | 03. Oktober 2011 so oder so, das Bild aus dem Web wird zu klein sein für ein Garagen_Poster |
![]() | 04. Oktober 2011 Suchmaschine Schau mal bei einer Internet-Suchmaschine. |
![]() | 04. Oktober 2011 tolle Frauenansichten gib doch mal sloggi ein bei google und geh dann auf Bilder da gibt schon mal ne Menge ohne Fahrrad |
![]() | 04. Oktober 2011 Queen Die Popgruppe Queen hat mal eine LP auf den Markt gebracht da waren auf dem Plattencover lauter nackte Frauen auf dem Fahrrad. Das Lied hieß Bicycle Race. Vielleicht wär das was. |