Ouvert Nylons

01. Oktober 2011
Ouvert Nylons

Hallo Ihr Lieben,

ich liebe Nylonstrumpfhosen - aber ouvert, Strings drübergezogen, ist schon allein ein geiles Gefühl beim Tragen.

Ich bin Geschäftsfrau und finde es geil, dass niemand ahnt, was ich drunter trage - und was ich vielleicht später noch so vor habe.

Was haltet Ihr davon? Wer teilt meine Leidenschaft?

stregalita
01. Oktober 2011

Ouvert strumpfhosen sind schon geil. Trage ich auch hin und wieder gerne. Allerdings bevorzuge ich halterlose.
01. Oktober 2011
ouvert?

...meint ihr diese?
01. Oktober 2011
die sind gemeint...

würde ich sagen, sieht wirklich sehr sexy aus.
01. Oktober 2011
Echt...

geil!
Danke!
01. Oktober 2011
Nett

Ja, das ist schon schön anzusehen ...
Egal ob halterlose oder Strumpfhose.
Wenn die Leute manchmal wüssten was bei mir so drunter ist ... *zwinker*

@ stregalita:
Find ich klasse - hör blos nicht auf ...
... wenn nur alle Geschäftsfrauen so wie du wären..!

@coco:
Du bist gemein ! *zwinker*
01. Oktober 2011
Ouvert und mehr

Regalita: meinen Geschmack hast Du damit jedenfalls getroffen...Werde Geschäftsfrauen künftig mehr unter die Lupe nehmen *zwinker*
@Koko: die Kombi mit den Stiefeln und vor allem den Strickstulpen: einfach nur ein Traum!!
03. Oktober 2011

Ich schneide aus "normalen" FSH den Zwickel raus.
Das ist die Mini Ouvert Version,
oder auch Billig Ouvert Version!

Dan geht es auch besser mit dem *popp*
04. Oktober 2011

Stimmt.
Eine preiswerte variante.
04. Oktober 2011
Noch eine nette Idee -

habe ich auch schon durchgezogen:

Normale FSH zum Date angezogen, dem "Ouvert-Liebhaber" ein Schneidewerkzeug in die Hand gedrückt mit den Worten: "Na, dann mach mal....!"
Gehört aber schon ein gerütteltes Mass an Vertrauen dazu, sich am Körper die FSH zerschneiden zu lassen - hat aber bisher wirklich jeden angemacht...........

stregalita - die heute auch noch was vor hat *grins*
04. Oktober 2011

nette Idee…, würde ich bestimmt richtig gut finden das einmal auf dieses Art erleben zu dürfen…
Ansonsten benötige ich keine "Werkzeug"… *g*
04. Oktober 2011

Was haltet Ihr davon? Wer teilt meine Leidenschaft?

Ist eine geile Sache, auch meine Partnerin trägt das im Sommer auf Arbeit und natürlich daheim und beim weggehen zu Zweit *zwinker*

Früher waren diese Sachen richtig teuer, heutzutage kaufen wir die viel günstiger ein.
05. Oktober 2011

heutzutage kaufen wir die viel günstiger ein.

Dann gib doch mal nen Tip *g*

Moxy
05. Oktober 2011
Ouvert im Alltag

leider habe ich bisher keine Frau getroffen, die im Alltag Ouvert Nylons getragen hat *snief*

Daher würde ich zu gerne mal "stregalita" geschäftlich begegnen :-))

Meiner Frau habe ich die FSH allerdings schon mal mit dem Schneidwerkzeug geöffnet, .....bevor dann mein "Werkzeug" ran drufte.

... ein sehr geiles Gefühl!!
Bild ist FSK18
06. Oktober 2011
hab da auch was

....aus dem bilderbuch

Mehr zu Ouvert Nylons

• ouvert/cameltoe´s bilder von frauen

Würde gern mal so die ein oder andere frau im sexy ouvertstring sehen oder auch mal cameltoebilder, würde mich freuen…
  • Der Ouvert

In der Seite ist oft wäsche angezeigt, darunter auch der Butterfley oder ein string ouvert, ein slip der im schritt...
  • Ouvert

Wie findet ihr Dessous die im Schritt offen sind? Ob es Catsuits, Bodys, Strings usw. sind.
  • Nylons bei der Arbeit

Stellt euch vor Ihr habt unter eurem Anzug einen String an, Strapse und sexy Nylons.

Interessante Gruppen zum Thema

• Männer in Nylons & Heels

Männer in Nylons & Heels

Die Gruppe für Männer, die gerne Nylons und High Heels tragen und sich in diesem Outfit gerne zeigen.
  • Nylons im Hauch der 50er

Nylons im Hauch der 50er

Hier treffen sich PAARE bei denen die Kleidung der DAMEN im Vordergrund steht. Hierunter verstehen wir "echte
  • Nylons

Nylons

Nylons auf Bildern sind eine geile Sache, aber das Knistern live zu hören und es zu spüren, das erregt die Sin
  • Neu hier? Kein Problem!