![]() | 21. Dezember 2011 Den Witz merken wir uns!!! |
![]() | 21. Dezember 2011 Leggin-Ouvert für den Winter |
![]() | 21. Dezember 2011 Ja auch im Winter Schöne Fotos !! |
![]() | 21. Dezember 2011 Netz |
![]() | 24. Dezember 2011 mit Netz doch sehr ansprechend. Deine Hände und Fingernägel gefallen mir sehr gut, weiter so. LG und schöne Weihnachten Lurchi |
![]() | 24. Dezember 2011 Vielen Dank,Lurchi ... und die sind auch noch echt! Liebe Grüsse Tina u Frank |
![]() | 27. Dezember 2011 FSH mit Zwickel Also ich habe es sehr gerne wenn meine liebste eine strumpfhose anhat. wir achten beim kauf schon darauf das sie einen zwickel hat dann ist sie später noch als ouvert zum gebrauchen, neue strupfhosen werden von mir immer mit ner schere geöffnet ggg. |
![]() | 03. Januar 2012 neue strupfhosen werden von mir immer mit ner schere geöffnet ggg Dafür ist der zwickel doch da.... |
![]() | 03. Januar 2012 durchsichtiger Zwickel |
![]() | 04. Januar 2012 Den |
![]() | 11. Februar 2012 Ouvert ist einfach verführerisch! Man(n) kommt sofort zu seinem Ziel und hat den Nylon-Stoff zum Spüren... |
![]() | 12. Februar 2012 Ouvert ist das Geilste was mal erfunden wurde trage ich ständig, teilweise auch unterm Mini |
![]() | 10. März 2012 Finde es auch sehr geil in kombination zu nem Mini, weil man dann gleich loslegen kann und dazu noch das Nylon spürt |