Beim Sex zuschauen

28. September 2011
Beim Sex zuschauen

*zugabe* Habe eben den Nachbarn beim Sex zugeschaut.

Die haben (bewusst oder nicht) ganz einfach die Gardinen nicht geschlossen und sich bei vollster Festbeleuchtung genz schön verwöhnt.

Habt ihr das auch schon erlebt?
Oder macht ihr das auch mal gerne um den/die Nachbarn zu reizen?

Man macht mich das geil.
28. September 2011
Zusehen

Ich sehe gerne zu, wenn Sarah von Ihren Lovern gefickt wird, macht micht an.
LG
Karl
29. September 2011
Zusehen

Na ja das ist ja das eine, aber gleich bei offenem Fenster????
29. September 2011

Kommt immer drauf an, was einem da optisch geboten wird. Dann schaut man entweder gerne hin oder geht sich danach die Augen auswaschen und kann erst mal nicht mehr schlafen. *zwinker*
Mich macht es sehr an, wenn ich weiß, dass uns jemand zuguckt. Alleine schon die Tatsache, dass wir denjenigen damit erregen, gibt einem selbst ja eine Bestätigung, dass es scheinbar kein so schlimmer Anblick ist.
29. September 2011

Vielleicht waren die einfach so in Aktion das denen das egal war. Wenn wir richtig zur Sache kommen denk ich auch nicht an die Nachbarn.
29. September 2011

Nee, also so haben wir das noch nicht erlebt.

Zumindest nicht in nachbarschaftlicher Umgebung des privaten Umfeldes

Vielleicht haben die einfach gar nicht daran gedacht bzw. waren so "vertieft" *grins. Das es ihnen egal war.
Wenn es bisher nicht war, dann werden die wohl auch keine exhibitionistische Ader haben... *ggg*

lg
29. September 2011

Wenn es bisher nicht war, dann werden die wohl auch keine exhibitionistische Ader haben... *ggg*

Es sei denn es kommt in der näheren Zukunft doch öfter vor *ggg*
29. September 2011

Ne also meinen Nachbarn zuschauen will ich nicht...die sind dann doch wesentlich zu alt, Sex am Rollator...glaube nicht dass mir das gefiele.
Aber ist interessant was man entdeckt wenn man abends durch die Nachtbarschaft streift. 2 Straßen weiter wohnt ein schwules Pärchen. Da kann man sehr gut in das Spielzimmer schauen mit Liebesschaukel und Andreaskreuz. Hin und Wieder sieht man die zwei euch erschöpft am offenen Fenster rauchen, ob nackt oder in Fetischkleidung. Aber warum nicht, man sieht ja quasi nichts.

Ich persönlich tu und lass in meiner Wohnung auch was ich will, denn in meine Fenster hat niemand reinzugucken. Da achte ich eher auf eine nicht zu laute Geräuschkulisse.
29. September 2011

Nicht ganz passend, da ich bei meinen Nachbarn nichts sehe, sondern es vielmehr höre.
Ich wohne in einem Innenhof, die Geräusche kommen aus einem Fenster, das zu einer Wohnung im Vorderhaus gehört. Ich kenne also auch keine Gesichter, nur die Geräusche hin und wieder. Und ja, da springt schon das Kopfkino an *zwinker*
29. September 2011

Hab ich noch nicht erlebt, hab da auch kein Bedürfnis nach - egal wie die Nachbarn oder sonstwer aussehen.
29. September 2011

Bedürfnis nach hab ich auch nicht gehabt bzw. habe es nach wie vor nicht. Darum ging es auch gerade nicht *zwinker*
29. September 2011

Das Bedürfnis danach ist definitiv nicht das Thema.

Dürfte ja auch eher schwierig sein dieses sehr zufällige Ereignis gezielt zu erleben.
29. September 2011

Also du hast es erlebt und hast es geil gefunden.

Ergo würdest du es gern wieder erleben, um es abermals geil zu finden.

Ergo hast du ein Bedürfnis danach, oder?
29. September 2011

nö!
wenn ich das bedürfnis hätte, würde ich es gezielt "aufsuchen". dem ist aber nicht so. wenn ich es zufällig mitbekomme, fliehe ich jedoch auch nicht fluchtartig.
*zwinker*
29. September 2011
Wer

offen mit seiner Sexualität umgehen kann,
der wird auch nichts dagegen haben, wenn man beim Sex zuschaut
oder zuschauen läßt.
Abweichungen gibt es natürlich, jeder wie er es für richtig hält
aber nichts desto trotz macht es an,
eher eine Seltenheit, die sich dem entziehen

lg Pariser42

Mehr zu Beim Sex zuschauen

• Ich liebe Sex

Elen, 22 Jahre, liebt Sex! Im intimen Interview gibt sie dir Einblicke in ihr Sexleben und zeigt dir ihre erotische Bilder. Wirklich lesens- und sehenswert!
  • Sexsucht oder Hypersexualität

Was ist Sexsucht, woran erkenne ich sie, was kann man dagegen tun, was geht mit ihr einher? Die Sexsucht im Fokus.
  • Blindes Vertrauen

Sex mit verbundenen Augen ruft ungeahnte Gefühle und Reize hervor, erfordert aber auch absolutes Vertrauen.
  • Probleme & Beratung

Nicht immer funktioniert in einer Partnerschaft oder im Sexleben alles reibungslos. Dass nichts unmöglich ist und es für alles eine Lösung gibt, zeigen die Beiträge auf den folgenden Seiten.
  • Sex im Wald

Sex im Wald ist eine spezielle Form von Outdoor-Sex. Ist das aber auch gleich Sex in der Öffentlichkeit? Die Antwort und weitere Infos gibt's hier.
  • Normalen Sex gibt es nicht

Du hast auch genug von den dämlichen Schönheitsidealen und langweiligem Standardsex? Dann lies hier unsere Kampfansage an den Durchschnitt!
  • Sex als Ersatzbefriedigung

Gründe für Sex sind nicht immer Fortpflanzung, Spaß und Nähe. Manchem dient er auch zur Problemverdrängung. Mit meist negativen Folgen, wie einer ausgewachsenen Sexsucht. Wie kann man vorbeugen?
  • Mit 17 Jahren HIV-positiv

Oliver erfährt mit 17 Jahren, dass er HIV-positiv ist. Lest, wie er damit umging und was dies für ihn bedeutete.
  • Sex in einem Uni-Seminar

In den USA wurde Sex in einem Uni-Seminar praktisch vorgeführt. Geschmacklos oder akademische Freiheit? Eure Meinung ist gefragt.
  • Harter Sex

Harter Sex ist das Gegenstück zum Kuschel-Sex. Wie harter Sex funktioniert und was zu beachten ist, liest du in unseren Sex-Tipps.
  • Laute Geräusche beim Sex/ Nachbarn

Würde mich mal wunder nehmen, wie ihr Euch Euren Nachbarn gegenüber verhaltet, wenn ihr genau wisst, sie haben Euch...
  • Meine Nachbarn haben zu lauten Sex!

Bin neu hier und hab gleich ein Problem wo ich eure Hilfe bräuchte.
  • der Partnerin beim Sex zuschauen!

Ich beschäftige mich mit diesem Thema, weil mein Freund diesen Wunsch geäußert hat.
  • Dem Partner beim Pinkeln zuschauen ?

Reizt Euch das, dem Partner beim Peeing zuschauen? Ich meine nicht Wet Sex, sondern nur mal gucken wie der andere das...

Interessante Gruppen zum Thema

• Outdoorsex

Outdoorsex

In dieser Gruppe wird das Thema Outdoor und Outdoorsex in seinen verschiedenen Variationen behandelt.
  • Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Neu hier? Kein Problem!