Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckquean
1290 Mitglieder
zum Thema
Beim Sex zusehen lassen174
Ich würde gerne mal jemanden beim Sex zusehen und mitfilmen.
zum Thema
Der Frau beim Sex mit anderen zusehen, wie war das für euch?148
Wir reden schon lange und oft beim Sex darüber, dass sie von einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Sex zuschauen

*******sNur Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
Beim Sex zuschauen
*zugabe* Habe eben den Nachbarn beim Sex zugeschaut.

Die haben (bewusst oder nicht) ganz einfach die Gardinen nicht geschlossen und sich bei vollster Festbeleuchtung genz schön verwöhnt.

Habt ihr das auch schon erlebt?
Oder macht ihr das auch mal gerne um den/die Nachbarn zu reizen?

Man macht mich das geil.
Zusehen
Ich sehe gerne zu, wenn Sarah von Ihren Lovern gefickt wird, macht micht an.
LG
Karl
*******sNur Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
Zusehen
Na ja das ist ja das eine, aber gleich bei offenem Fenster????
*****een Paar
2.742 Beiträge
Kommt immer drauf an, was einem da optisch geboten wird. Dann schaut man entweder gerne hin oder geht sich danach die Augen auswaschen und kann erst mal nicht mehr schlafen. *zwinker*
Mich macht es sehr an, wenn ich weiß, dass uns jemand zuguckt. Alleine schon die Tatsache, dass wir denjenigen damit erregen, gibt einem selbst ja eine Bestätigung, dass es scheinbar kein so schlimmer Anblick ist.
****_27 Frau
43 Beiträge
Vielleicht waren die einfach so in Aktion das denen das egal war. Wenn wir richtig zur Sache kommen denk ich auch nicht an die Nachbarn.
*******_sin Paar
841 Beiträge
Nee, also so haben wir das noch nicht erlebt.

Zumindest nicht in nachbarschaftlicher Umgebung des privaten Umfeldes

Vielleicht haben die einfach gar nicht daran gedacht bzw. waren so "vertieft" *grins. Das es ihnen egal war.
Wenn es bisher nicht war, dann werden die wohl auch keine exhibitionistische Ader haben... *ggg*

lg
Wenn es bisher nicht war, dann werden die wohl auch keine exhibitionistische Ader haben... *ggg*

Es sei denn es kommt in der näheren Zukunft doch öfter vor *ggg*
****89 Frau
758 Beiträge
Ne also meinen Nachbarn zuschauen will ich nicht...die sind dann doch wesentlich zu alt, Sex am Rollator...glaube nicht dass mir das gefiele.
Aber ist interessant was man entdeckt wenn man abends durch die Nachtbarschaft streift. 2 Straßen weiter wohnt ein schwules Pärchen. Da kann man sehr gut in das Spielzimmer schauen mit Liebesschaukel und Andreaskreuz. Hin und Wieder sieht man die zwei euch erschöpft am offenen Fenster rauchen, ob nackt oder in Fetischkleidung. Aber warum nicht, man sieht ja quasi nichts.

Ich persönlich tu und lass in meiner Wohnung auch was ich will, denn in meine Fenster hat niemand reinzugucken. Da achte ich eher auf eine nicht zu laute Geräuschkulisse.
*******kerl Mann
663 Beiträge
Nicht ganz passend, da ich bei meinen Nachbarn nichts sehe, sondern es vielmehr höre.
Ich wohne in einem Innenhof, die Geräusche kommen aus einem Fenster, das zu einer Wohnung im Vorderhaus gehört. Ich kenne also auch keine Gesichter, nur die Geräusche hin und wieder. Und ja, da springt schon das Kopfkino an *zwinker*
**********henkt Frau
7.369 Beiträge
Hab ich noch nicht erlebt, hab da auch kein Bedürfnis nach - egal wie die Nachbarn oder sonstwer aussehen.
*******kerl Mann
663 Beiträge
Bedürfnis nach hab ich auch nicht gehabt bzw. habe es nach wie vor nicht. Darum ging es auch gerade nicht *zwinker*
*******sNur Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
Das Bedürfnis danach ist definitiv nicht das Thema.

Dürfte ja auch eher schwierig sein dieses sehr zufällige Ereignis gezielt zu erleben.
**********henkt Frau
7.369 Beiträge
Also du hast es erlebt und hast es geil gefunden.

Ergo würdest du es gern wieder erleben, um es abermals geil zu finden.

Ergo hast du ein Bedürfnis danach, oder?
*******kerl Mann
663 Beiträge
nö!
wenn ich das bedürfnis hätte, würde ich es gezielt "aufsuchen". dem ist aber nicht so. wenn ich es zufällig mitbekomme, fliehe ich jedoch auch nicht fluchtartig.
*zwinker*
Wer
offen mit seiner Sexualität umgehen kann,
der wird auch nichts dagegen haben, wenn man beim Sex zuschaut
oder zuschauen läßt.
Abweichungen gibt es natürlich, jeder wie er es für richtig hält
aber nichts desto trotz macht es an,
eher eine Seltenheit, die sich dem entziehen

lg Pariser42
Hab auch schon das Erlebnis gehabt.
War in einer lauen Sommernacht und die Nachbarin hatte die Balkontür offen. Hab in der Nacht mal auf die Toilette müssen und on meinem Badezimmer hat man da einen wunderbaren Einblick. Sie wurde gerade quasi auf dem Schreibtisch genommen. War allerdings auch optisch eindeutig wahrnehm bar, das es ihr gefallen hat.... *zwinker*

Zum Thema Bedürfnis: Bedürfnis ist das nicht unbedingt sowas zu sehen, aber ich wage mal zu behaupten, das wenn sich jemandem (vermutlich zumindest männlichen Artgenossen) so ein Anblick bietet ist kaum einer abgeneigt den Anblick zu geniessen. Ich zumindest denke ab und zu schmunzelnd an die Situation. Vor allem wenn Sie mir über den Weg läuft.....

Stefan
********lker Mann
12.422 Beiträge
Hihi, also wenn die Nachbarn das Licht voll aufdrehen und die Gardinen nicht schließen, dann kannst Du wohl davon ausgehen, dass sie das mit voller Absicht gemacht haben. Und Du kannst wohl auch davon ausgehen, dass sie dabei genauso viel Spaß gehabt haben wie Du.

Wir können das nur zu gut nachvollziehen, denn es ist einfach total scharf anderen beim Sex zuzusehen. Da gibt es ja auch Orte, wo "Mann" das ganz ungeniert machen darf, vielleicht solltest Du mal so einen Ort aufsuchen.

Aber ist Dir schon mal der Gedanke gekommen, dass Deine Nachbarn vielleicht sehr gerne jemanden zusehen lassen würden, der etwas näher am Geschehen dran ist? Warum sollten sie es sonst so offensiv darstellen, wenn sie es nicht scharf finden würden, wenn sie Zuschauer hätten, die vielleicht nicht durch zwei Fenster und eine Straße getrennt sind.



[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html]Dreamteam66831 *zwinker*
Das Leben ist bunt
[/url]
Also wenn ich mir meine Nachbarn so anschaue ... nee, denen will ich nicht unbedingt beim Sex zuschauen. *zwinker*

offen mit seiner Sexualität umgehen kann,
der wird auch nichts dagegen haben, wenn man beim Sex zuschaut
oder zuschauen läßt.

Also ich denke, ich kann ziemlich offen mit meiner Sexualität umgehen, aber ich will die nicht mit der Nachbarschaft teilen. Nö, nö ...

Ich selber bin nicht sehr erpicht drauf, anderen beim Sex zuzuschauen, aber ich würde wohl auch nicht weggucken. *zwinker*
**********henkt Frau
7.369 Beiträge
Also nur weil ich überhaupt keinen Bock hab, anderen beim Sex zuzusehen, geh ich nicht offen mit meiner Sexualität um?

Was für ein Blödsinn. So eine Pauschalaussage kann man sich sparen.

Ich find Sex nicht schön zum Anschauen. Wenn dann betrachte ich meinen Partner dabei, aber im Allgemeinen fühle ich lieber mit geschlossenen Augen, das intensiviert nämlich das Fühlen ungemein.
Habt ihr das auch schon erlebt?

Ja. Mit dem zarten Alter von 10 Jahren..keine Faszination
beim Sex zusehen
eine offene Sexualität, definiert hier jedes Mitglied anders,
deshalb ist es auch so schön, sich drüber zu unterhalten,
deshalb sind ja auch die Forenbeiträge auch so interessant
Bock oder kein Bock, jeder lebt seinen Sex so aus, wie er es am liebsten empfindet
lg Pariser42
ps. und wenn jemand den Sex noch intensiver erlebt mit verbundenen Augen, bitte ist jedem sein gutes Recht
Ja. Mit dem zarten Alter von 10 Jahren..keine Faszination

Stimmt, ich mit 7 ... und ich glaubte jahrelang meiner Mama, dass die nur Sport gemacht haben. Ich hab geschmollt, weil die mich weggescheucht haben. *zwinker*
Hinsehen werden mit Sicherheit alle, ich eingeschlossen, wenn so eine Situation eintritt, aber absichtlich spannen würde ich nicht!

Und wenn ich mir meine Nachbarn so vorstelle, würde ich höchstens ganz kurz hinsehen und froh sein es mir nicht ansehen zu müssen! *lol*
verdammte scheiße... wieso schaue ich bloss vom siebten stock über alle möglichen dächer und wiesen auf den flughafen... hier vögelt keiner bei festbeleuchtung, dass ich das sehen kann... *ggg*


ahhhh ich ziehe um... *ggg*
Nicht
umziehen, sondern einfach nur den Fahrstuhl nehmen
smile
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.