Wie kamt ihr zum BDSM?

27. Dezember 2011
Mein Anfang ...

Hallo zusammen,
ich Versuchs auch mal.

Bei mir fing es definitiv im Kindesalter an, wann genau oder ob es ein bestimmtes Ereignis war kann ich nicht sagen. Ich kann mich aber an Ereignisse erinnern, bei denen ich höchstens 12 Jahre alt war. Es war mir damals noch nicht klar was es war, aber ich mochte es gefesselt zu sein und das am liebsten auch hängend. So gab es ein Ereignis bei dem ich mich an den Füßen hängend, an einer Kabelbahn (Die Dinger auf Spielplätzen, wo sich die Kinderauf einen Teller setzten und an einem Drahtseil von A nach B fahren) über eine Schlucht gefahren bin, bis es dann einmal nicht mehr klappte mich selbst zu befreien und ich dann hilflos über der Schlucht hing. Ein anderes Mal habe ich mich mit Seilen an Händen und Füßen unter einen Tisch gehängt oder mit einem Kran in einer alten Fabrik an den Füßen hochgezogen. So ging es weiter, ich habe immer ausgefallenere und aufwendigere Sachen gemacht, Konstruktionen gebaut und mich selber gefesselt und aufgehangen.
Ich hatte meine erste feste Beziehung erst sehr spät, daher blieb mir bis dato nur der Selfbondage. In der Beziehung versuchte ich es dann irgendwann zur Sprache zu bringen. Ich fragte sie ob sie mich ans Bett fesseln würde, um zu testen wie sie darauf reagiert, allerdings war das für sie schon absurd. Daher fragte ich nicht wieder und behielt den Rest dann auch für mich. Vor einigen Monaten habe ich die Beziehung dann beendet. Also habe ich bis zum heutigen Tag alles nur alleine gemacht. Ich hoffe, dass ich bald mal die Gelegenheit bekomme meine Devote und meine Dominate Seite mit einem Partner weiter zu erkunden.
04. Januar 2012
Mein / Unser Anfang...

Hallo alle zusammen,

Aus der "Kindheit" kann ich meine Neigung nicht mitgenommen haben.*lach*
Und bis vor "kurzem" hat mich das Thema Sex auch völlig kalt gelassen.
Ich bin nun fast 6 Jahre mit meinen (ersten) Freund zusammen und ir haben auch schon verschiedene Sachen ausprobiert. Einige Sachen sind schön, andere Sachen schöner und einiges gefällt einem garnicht. So auf beiden Seiten.

Es fing bei uns mit den kleinen Fessel,- und Augenverbinden Spielchen an *zwinker* In der Zeit merkte ich dass ich eine sehr devote Neigung dazu habe und dass sie mir gefällt. *g*

Nun bin ich hier angemeldet um mehr über das Thema zu erfahren. *g*

Schönen Abend noch! *g*
14. Januar 2012
ein langer Weg

So...
ich hat schon immer Phantasien in die Richtung. Ich hab mir in der Pubertät schon vorgestellt, wie ich gefesselt werde etc. habs aber immer wieder verträngt. Mehr oder weniger erfolgreich.
Mitlerweile bin ich 22 und seit 4 Jahren in einer Beziehung. Mich hat Sex ohne Erniedrigung nur wenig befriedigt, ich hab daher gerne Rollenspiele inszeniert (ich Hausmädchen er der Herr). Wenn ichs mir selbstgemachte habe, waren SM Geschichten udn Hörbücher die Grundlage, ich hab mich selbst dann auch fester angepackt und dachte wow...
nunja und dann kniff er mich beim Sex fest in die Haut, woraufhin ich ihm gestand das ich auf den Schmerz stehe. Er wusste das sofort einzubinden und flüsterte mir ins Ohr, dass ich sein Eigentum bin und mein Körper ihm gehört, in Kombination mit dem Schmerz wars dann einfach vorbei, ich hatte noch nie so einen heftigen Orgasmus. Und er meinte das ihn das extrem an macht das ich so darauf stehe, ich fand eh immer das er ne dominante Ader hat...

Das nun etwas her, ich war echt baff, ich glaub ganz sicher sind wir noch nicht wie wir damit umgehen sollen aber gefallen hats uns beiden und wir wollen mehr...das war zu mindest klar...
14. Januar 2012
Schöne Beschreibung

einer romantischen Inbesitznahme *zwinker*
Danke fürs Teilen und Glückwunsch Euch beiden nach Kölle
14. Januar 2012
Danke

Ich hatte Angst davor, dass er mir nicht geben kann was ich will, weil ich nicht gewusst hätte ob ich die Beziehung dann weiter führen kann. Aber als er mir dann gestand, das es ihn total geil macht, dass ich auf den Schmerz stehe. Ich war noch nie so glücklich, ich hab mich danach noch wie auf Drogen gefühlt, so eine tiefe Befriedigung war mir fremd.

Achja wenn mir jemand Tipps zum Umgang damit geben kann, oder so ich freue mich auf Austausch...
Ich muss meine verwirrten Gefühle momentan irgendwo los werden... ich hät nie gedacht, dass mich das so glücklich macht, ich fühle mich so vollkommen im Reinen mit mir wie noch nie...
14. Januar 2012
Komm doch

heute Abend mit ihm nach Herzogenrath.
Stammi Ac-Euregio. Mit vielen "Perversen", die Ihr Wissen gerne teilen... Link hier im JC, schätze ich...
23. Januar 2012

Hi,

wirklich zu bdsm kam ich ganz klar durch die richtige Partnerin. Als ich durch meine heutige Sklavin zum ersten Mal mit bdsm wirklich in Kontakt kam, änderte sich vieles in meinem Leben. Endlich erfuhr ich was mir die unerfüllten Bedürfnisse die ich bis dahin immer hatte, sagen wollten. Zum ersten mal hatte ich das Gefühl wirklich mich ausleben zu können und erfüllt zu sein. Ich erlebte ein Chaos gemischt aus neuen, auf mich einprasselnden Gefühlen und Bedürfnissen, aber auch viel anfängliche Unsicherheit. Jetzt da ich mich endlich selbst gefunden habe, gibt es für mich kein zurück mehr, ein Leben ohne bdsm kommt nicht mehr in Frage.
23. Januar 2012
DrogKathar

in deine Zeilen kann ich mich sehr gut hinein versetzen und so wie es dir erging, so erging es mir vor Jahren auch. Damals hätte ich nie daran geglaubt das BDSM einmal eine große Leidenschaft und Lustbereicherung für mich wird. Mein Mann und Herr lebte ja bisdahin bereits schon einige Jahre vor meinem Outing, seine dom. Neigung aus. Dann schnellt die eigene Lust auf BDSM sofort von 0 auf 100 und lässt dich nicht mehr los.
Man spürte ein unbändiges Verlangen nach mehr. Ungeahnte und bis dahin ja auch unbekannte Gefühle steigen in einem hoch und entfachen in einem eine unbändige Lust nach mehr. Eine unstillbare Kraft und Lust hält dich gefangen und läst einen schweben. Ich hatte plötzlich das Gefühl als müsse ich so vieles nachholen. Und genau dieses Gefühl hält bis heute an. Für mich ist BDSM zu einer riesengroßen Lustreise geworden und ich hoffe, ja ich wünsche mir, das diese Reise nie mehr enden möge.

Und wie für dich bereits feststeht, so steht auch bei mir seit dem erstenmal fest, das es auch für mich kein zurück mehr gibt und ich BDSM nicht mehr missen möchte.

Mel
31. Januar 2012
toll!

Ich habe es sehr genossen, alle eure Geschichten zu lesen, vielen Dank! Ich bin auch schon seit meiner frühen Kindheit an BDSM interessiert, schon im Kindergarten hatte ich eine Freundin mit der ich spanking spiele gespielt habe... Und ich dachte, ich bin komisch *zwinker*

Seitdem habe ich aber leider nie mehr eine Möglichkeit gehabt, das auszuleben. In meinen Fantasien geht es immer sehr hart zu, aber im "echten" Leben bin ich ganz zart.

Ich habe aber vor kurzem den Entschluss gefasst, es doch endlich zu versuchen. Und wäre für alle Tips, was ich tun kann, wo ich hingehen kann ect. sehr dankbar. Oder vielle will eine von euch mir zeigen, wie es ist? *zwinker*

Lieben Gruß,

Daniel

Mehr zu Wie kamt ihr zum BDSM?

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM-Swinger

BDSM-Swinger

Eine Gruppe, die Swinger und BDSM`ler vereint!
  • BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Sammtisch Bayern ...für Menschen mit BDSM-Neigung in ganz Bayern !!! Reales Kennenlernen nicht nur au
  • BDSM mit Herz

BDSM mit Herz

Wir sind BDSM´ler, denen das Gefühl das Wichtigste ist, die ihre Neigung (gemeinsam) mit *herz* ausleben.
  • Neu hier? Kein Problem!