![]() | 02. Oktober 2011 liebe needlewitch Das war eine allgemeine Aussage, das war keinesfalls an deine Adresse gerichtet. Eigentlich ganz im Gegenteil. Wenn du dir den Schuh anziehst - dein Problem. Wenn du ein derart großes Branding machst - dein Kunde es will, bleibt sich gleich - ohne vorher zu Wissen wie Wundheilung, Narbenbildung etc. pp bei exakt bei diesem Menschen aussehen - dann hast ihn wenigstens über dieses Vabanquespiel meinetwegen weniger theastralisch "Restrisiko" aufgeklärt. Wenn dazu stehst, hast auch keinen Grund beleidigt zu sein und könntest meiner Meinung die deine sachlich begründet entgegenstellen. Von "zwingen" oder ähnlichem war von meiner Seite aus nie die Rede. oder würdest du auch einen Autohersteller für versagende Bremsen aufgrund mangender Wartung und fehlender Inspektionen verantwortlich machen? Hat sein Kunde Grund zur Unzufriedenheit, war er einfach schlecht. (hat Grund zur.. nicht glaubt Grund zu haben!)Das sind zwei paar Stiefel. Hatte und habe kein Interesse mich mit dir persönlich anzulegen. Warum sollte mich mit einem führenden Spezialisten anlegen. Wenn, dann nur in dem Bereich wo er's nicht ist und/oder wo mindestens genausoviel Wissen/Erfahrung habe Jo von mondlicht6 |
![]() | 02. Oktober 2011 ohne vorher zu Wissen wie Wundheilung, Narbenbildung etc. pp bei exakt bei diesem Menschen aussehen Warum nur immer diese Unterstellungen? Selbstverständlich habe ich mir vorher in mehreren Beratungsgesprächen ein genaues Bild von seiner Wundheilung und Narbenbildung gemacht - wie ein jeder Profi es bei jedem Kunden macht. Und selbstverständlich habe ich ihn - wie jeden Kunden - ausführlich aufgeklärt.Und mit Vabanquespiel sollte die Arbeit eines Profis nichts zu tun haben - meine Arbeit hat es jedenfalls nicht! Ich bin Spezialist für Brandings und habe in den letzten 15 Jahren sehr viele Brandings mit den unterschiedlichsten Methoden gemacht und dabei viel Erfahrung gesammelt. Zudem habe ich diverse schlecht gemachte Brandings von nicht-Profis versorgt und das bestmögliche draus gemacht. Warum bist du Spezialist für Brandings? |
![]() | 02. Oktober 2011 @freddy.............. danke für das tolle Beispielfoto.. |
![]() | 12. Dezember 2011 |
![]() | 12. Dezember 2011 naja, es gibt nunmal nur sehr wenige tatsächlich erfahrene Brander in ganz D... Vermutlich ist das Visavaraja in Freiburg oder Nürnberg das nächste für dich... |
![]() | 12. Dezember 2011 ... ist aber immer noch eine Ecke weg aber werde wohl oder übel darauf zurückgreifen mussen in Ermangelung weiterer Alternativen... |
![]() | 12. Dezember 2011 wo wäre denn überhaupt in deiner Nähe? |
![]() | 12. Dezember 2011 Grossraum Mannheim/Ludwigshafen .... |
![]() | 13. Dezember 2011 frag doch mal bei Trust in Mannheim an - die haben ja auch öfter mal Guest-Artists im Studio und Steve Haworth macht auf jeden Fall Brandings ... |
![]() | 13. Dezember 2011 vielen dank für den Tipp Hab mir grad die HP angesehen und seine Arbeiten.... genau mein Ding! |