Habt ihr schon mit Netzen Erfahrungen gemacht?

29. September 2011

niemand petzt hier *floet*
04. Oktober 2011

So,jetzt war Woe+Feiertag,da kann einkaufen ja schonmal schwierig sein,Familienfeste die Zeit im i-net kürzen oder dergleichen und man hat nix bestellt.
Jetzt fängt die neue Woche an und da möcht ich dich @hanje doch dran erinnern - nach netzen gucken - Erfahrung posten *zwinker* !!
05. Oktober 2011

Ich hab mir erstmal bei McHurt ne Bestellung anderer Art gegönnt, daher muss das noch ein bisschen warten. *zwinker*
Aber natürlich werde ich berichten, wenn ich's besorgt habe und ggf. auch, wenn es im Einsatz war. *ja*
06. Oktober 2011

Ich hab mir erstmal bei McHurt ne Bestellung anderer Art gegönnt,...
darfst uns auch darüber berichten *fiesgrins*
28. Februar 2012

Das neue Jahr jetzt ja auch schon paar Tage alt.
Weder ein Bericht über deine McHurt bestellung ,noch neues zu den Netzen?

Mal nach oben schubs
29. Februar 2012

Achso, ja, da war ja was ...

Also, ein Netz habe ich immer noch nicht. *zwinker*
Bei McHurt gab's Bondagetape, kleine Schlösschen für Ledermanschetten & Co. und einen Knebel. Vor allem Letzterer war schon mehrfach im Einsatz und ist einfach nur cooool *ggg*

Was das Netz angeht, werde ich mich aber bei einem größeren Budget eher auf die Seile von McHurt stürzen als auf ein Netz. Sie sind einfach vielseitiger einsetzbar, und der Sommer ist ja noch n bisschen hin (weil Outdoor besonders reizvoll). *zwinker*

Mehr zu Habt ihr schon mit Netzen Erfahrungen gemacht?

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM Sachsen

BDSM Sachsen

Explizite BDSM-Gruppe für Sachsen, Umgebung und Freunde der sächsischen BDSM Szene!
  • BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Sammtisch Bayern ...für Menschen mit BDSM-Neigung in ganz Bayern !!! Reales Kennenlernen nicht nur au
  • BDSM Dominant

BDSM Dominant

BDSM Dominant ..für Menschen mit dominanten BDSM-Neigung !!! Reales Kennenlernen Erfahrungsaustausch
  • Neu hier? Kein Problem!