![]() | 18. November 2006 Als Mann trage ich auch Halterlose.Das Problem mit dem Rutschen hatte ich anfangs auch.Jetzt ist es kein Thema mehr.Beine rasiert,Beine nicht mehr eingecremt,ausreichende Größe sprich Länge gewählt und einen doppelten funktionalen Silikonhaftrand ohne Spitze. Bei Frauen kann es aber doch etwas anders sein. |
![]() | 28. November 2006 also folgendes problem bei mir (Mann) Ich habe zwar behaarte Beine, aber gestern haben die Halterlosen den Ganzen Tag ohne irgendwelche Probleme gehalten. Heute habe ich die gleichen wieder angezogen und sie rutschen |
![]() | 28. November 2006 Das kenne ich. Ist mir auch schon passiert. Vielleicht hilft es, den Silikonrand anzufeuchten vor dem Anziehen. Und bei behaarten Beinen rutschen Halterlose eher als auf glatten, was im übrigen auch viel besser aussieht. Da man aber nie sicher ist, war das genau der Grund für mich, lieber auf Strapsstrümpfe umzusteigen. Da rutscht nichts. |
![]() | 28. November 2006 Da bei mir die Halterlosen definitiv nicht mehr rutschen,sind halterlose Strümpfe ultimative Alltags-Legwear geworden.Ein reichhaltiges Sortiment habe ich mir angelegt,so daß ich für jede Situation die passende Auswahl habe.Um die beschriebenen Missgriffe,wie z.B. Rutschen auszuschließen, trage ich nur Halterlose aus einer für mich bewährten Kollektion. Sicher ,Strumpffan,hast Du recht daß man mit Strapsstrümpfen auf Nummer sicher geht.Aber ich habe bei dieser Variante auch einen Nachteil festgestellt.Wenn man enge Hosen trägt,sind die Konturen der Strumpf- halter verdächtig deutlich sichtbar.Das ist bei der öffentlichen Intoleranz für mich ein Risiko,so daß für mich Strapse nur begrenzt in Frage kommen, auch wenn ich viel dafür übrig habe. |
![]() | 28. November 2006 Es mag sein, daß sich mal ein Straps unter der Hose abzeichnet. Da müßte aber jemand zufällig sehr genau hinschauen, um es zu bemerken. In der langen Zeit, in der ich schon Strümpfe trage, hab ich damit noch nie ein Problem gehabt. Man sollte sich vielleicht auch nicht zu viele Gedanken machen. |
![]() | 28. November 2006 Hallo Strumpffan, du hast ja recht,daß man es mit der Vorsicht nicht übertreiben sollte.Es ist in der Mehrzahl der wissende Insider,der für solche Situationen einen Blick hat.Der wird es mit Wohlwollen registrieren.Ich werde meine Kleiderordnung vielleicht doch mal optimieren. |
![]() | 28. November 2006 also ich habe die bänder angefeuchtet und sie haben den ganzen tag gehalten, von daher kann ich diesen tipp nur empfehlen. |
![]() | 09. Januar 2007 geht noch viel einfacher, und sicherer hey, also meine Freundin hatte auch das Problem, sie hat sich damit beholfen das sie die Silikonstrifen abgerieben hat, also vor dem spülen den spüllappen im spülwaser angefeuchtet, dann den silikonrand abgeputzt, und wieder trocken gemacht. Es sind meistens die Hautschuppen, Staub und Fett das am silikon haftet! Greez Snooker |