Umfrage: Ausländische Mitbürger!?

Möchte hier mal ein so denke ich doch recht interessantes Thema posten!

Hatte schon Sex mit:

Türken W oder M17%17%(156)
Spaniern4%4%(39)
Italienern10%10%(95)
anderen Südeuropäern6%6%(58)
Afrikanern8%8%(78)
Asiaten10%10%(96)
Amerikanern Nord5%5%(51)
Amerikanern Süd6%6%(55)
Aussis1%1%(17)
andere27%27%(244)
Teilnehmer insgesamt:890
17. September 2005

Ehemalige DDR, ich muss sagen, ganz interessant *zwinker*
Aber sonst keine Erfahrungen,
grüsse an alle die das lesen *baeh*
31. März 2006
Es kommt auf die Person an

Ich bin selber türkischer Herkunft und hatte mit Italienerin, Türkin usw. Sex. Hab aber festgestellt das es nicht auf die Nationalität ankommt wie gut jemmand im Bett ist. Es sind die persönlichen Einstellunge, Fantasien usw. die es ausmachen...
31. März 2006

*roll* Es ist schon erstaunlich, dass viele Menschen in diesem Forum tolerant und aufgeschlossen genug sind, wenn es um alle möglichen Spielarten von Sex geht, inklusive Gruppensex und Partnertausch ( was ich auf keinen Fall kritisiere), aber sobald es um so etwas banales wie "ausländische" Mitbürger geht, scheint es mit der Aufgeschlossenheit aufzuhören.

Schade eigentlich. Ich persönlich hatte schon mit Menschen verschiedenster Nationalitäten Sex. Beim Sex sollte die Herkunft keine große Rolle spielen. Anders sieht es bei Langzeitbeziehungen aus, da sollte man sich schon einige Gedanken machen, denn natürlich kann es kulturelle Konflikte geben, aber auch nicht immer.
Bedauerlich, dass es in diesem Forum so viele latente Vorurteile gegen Menschen afrikanischer, türkischer oder asiatischer Herkunft gibt...positive und negative.

Und außerdem sollte man den Sex mit ausländischen, "exotischen" Frauen oder Männern nicht wie eine Trophäe oder einen Tabubruch betrachten...

Sicher gibt es Leute , die die Vorurteile auch bestätigen, keine Frage, doch bevor man mit jemandem Sex hat sollte man sich die Person einfach genauer ( und länger ) anschauen. Viel Ärger lässt sich dadurch schon vermeiden.
31. März 2006
Auch sein senf dazu geben!!!!

Hallo alle mit einader,
also erstmal und vor aller anfang, möchte ich mich hier vorstellen, ich bin noch garnicht allzu lange hier und finde die Community sehr angenehm und offen, dazu möchte ich die macher der Community zu deren wunderbaren werk gratulieren.
Jetzt zum thema Ausländer und "TOLERANZ", ich wundere mich sehr, dass viele nicht nur hier im community sondern auch in der alltäglichen umgebung ja so "tolerant" sind *roll* , aber wenn es ernst wird dann kommt der nationalismus raus. Gewiss ist es in anderen ländern auch nicht anders als hier in Deutschland und ich spriche aus erfahrung aber so ist es hier in Deutschland extremer und man spürt es eher. So ich hoffe ich bin niemandem zu nahegetretten.
Also Ich bin Marokkanischer abstammung und hatte lasst mich mal aufzählen französin, amis, araberin, türkin, Holländerin und natürlisch Deutsche frauen also da ich mindestens zwei von einer nationalität hatte muss ich sagen es ist von person zur person anders (jede von ihnen hatte ihren scharm). und ich muss meine vorschreiber recht geben man(n) sollte frauen jeglicher nation oder herkunft nicht als sexobjekt oder gar trofee zu betrachten sondern man(n) sollte sie begehren und auf sie und ihre wünsche eingehen und behutsam mit umgehen.
31. März 2006
Woher

ist ja egal wen sie süss ist und ich sie auch einigermassen verstehen kann.
01. April 2006

Hallo erstmal, dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum.
Zurück zum Thema Ausländer und Sex.
Ich bin selber Halbitaliener und beruflich oft im Ausland unterwegs.
Man kann nicht aufgrund der Nationalität sagen das jemand gut im Bett ist. Das ganz bestimmt nicht. Dann hat die Frau welcher Herkunft auch immer ihre eigene Vorstellung von Sex. Nicht zu vergessen die Erwartungshaltung von vielen. Wenn ich mit einer Spanierin ins Bett gehe erwarte ich mehr Heißblütigkeit als bei einer Deutschen, und das trifft nicht immer zu.
Dies hängt nur bedingt mit der Nationalität zusammen. Es kommt, meiner Meinung, drauf an wo sie aufgewachsen ist. In Deutschland sind fast alle Nationen sehr aufgeschlossen zum Thema Sex, ganz anders sieht es im Arabischen Raum aus, da kann man getrost von ausgehen, das Sex nur in der Ehe oder im Bordell stattfindet. Diese Liste liesse sich ohne Probleme immer weiter fortsetzen.
01. April 2006

Bei mir war es so:
Türken-hübsche Schale,im Bett egoistisch und selbstverliebt

Italiener-Anfangs feurig,nach 2 Jahren ne Schlaftablette

Grieche-Schwanz ne Wucht und auch sehr phantsievoll,experimentierfreudig,aber zu eifersüchtig

Deutsch paßt mir immer noch am besten.hab da aber auch mehr Erfahrung mit als mit den anderen.
01. April 2006
...

neeeee last mal gut sein nur schleche Erfahrungen....
01. April 2006
Ja....

....die Liste ist nicht kompatibel mit dem Leben....

Habe egal mit welcher Hautfarbe keinerlei andere Erfahrungen gemacht, als mit Deutschen Frauen oder weissen etc......

Das mit dem Ausländer/in ist auch ne Standpunktfrage. Meistens war ich der Ausländer weil auf Reisen oder die Dunkelhäutige war sowieso von Geburt an Deutsche....... *zwinker*

Who cares?
02. April 2006
Osteuropäer sind lockerer

Also meine Frau ist Slowakin. Ich habe die Erfahrung gemacht, als wir uns kenengelernt haben, dass Sie gerade in Bezug auf Sachen wie Nacktbaden oder so, viel lockerer eingestellt war. Das hat sich dann, als wir zusammen waren auch im sexuellen bestätigt. Sie war irgendwie zwangloser, als es viele meiner deutschen Bekannten waren. Darum habe ich Sie auch geheiratet....und es bis heute icht bereut ! Stephan.
05. August 2006
So ein Quatsch...

Dass exotische Frauen oder gar Ausländerinnen allgemein anders im Bett seien als Deutsche, kann ich echt nicht bestätigen. Hatte das auch schon in einem anderen Forum mit ähnlichem Thema gepostet.
Ich war u.a. mit einer Brasilianerin und einem Mädchen aus Pakistan zusammen. Kommentar: Wiedererwartens war das Mädel aus Pakistan echt die leidenschaftlichere.
Ich will wirklich mal wissen, wo die ganzen steroetypen Vorurteile von Brasilianerin mit Feuer im Blut etc. eigentlich herkommen. Letztlich sind alle Menschen verschieden und das gilt genauso für die Sexualität. Oder glaubt jemand, die gehen als Kinder auf irgendeine Schule, wo denen beigebracht wird, Sex machen wir hier so und so und haltet Euch ja daran, sonst ruiniert ihr den Ruf Eures Landes?

Achill
05. August 2006
Portugiesin!

Jawoll ja ! Ich bin Portugiesin und auch stolz drauf! *ggg*
Was meinen Sex mit Ausländern betrifft : hatte eine sex-beziehung mit nem italiener, war toll damals, -allerdings war in einer festen Beziehung,deshalb hatte das ganze einen etwas negativen Beigeschmack- aber er war spontan, impulsiv,leidenschaftlich und sehr phantasievoll muß man ihm lassen.
Dann hatte ich mal was mit nem Türken, nett aber das wars auch.
Mit 2 Portugiesen hatte ich was, der eine hot ohne ende der andere naja...
Dann ein Koreaner, süß...Aber total mit mir überfrodert *roll*
Und sonst eigentlich nur Deutsche und die waren bisher mir am liebsten. Nicht nur vom Sex her sondern auch von der ganzen Art...
Aber denke andererseits man kann Sie auch nicht alle über einen Kamm scheren. Ausländer gibt es viele, aber es kommt auf so viele Entscheidungskriterien für gemeinsamen Sex an... Kommt auch immer drauf an, das klingt jetzt blöd aber vielleicht versteht ihr doch was ich meine, wie "ausländisch" der Mensch einem rüberkommt.
05. August 2006
Hinter dem Mond?

Hallo ich komme aus der Türkei, lebe aber seit meinem 3. Lebensjahr in Deutschland. Ich gehöre zu den liberalen, offenen Menschen. War sieben Jahre (das verfl. 7. Jahr?? *zwinker* ) mit einer Türkin verheiratet. Derzeit lebe ich mit meiner Freundin (Polin) zusammen. Am anfang hatte ich zwar "etwas" Probleme mit ihrer Freizügigkeit, aber habe dann schnell gemerkt, das mir das im Grunde genommen gefällt.
Ja, jetzt genieße ich es, wenn sie "oben ohne" mit nur einem "Hauch von nix"(Micro-String => WEIß) am Strand liegt und die Blicke auf sich zieht!
Es macht uns beide GEIL!!
Leider konnte ich es "noch *lol* " nicht erreichen Sie zu überreden mal einen Swingerclub zu besuchen. Aber ich glaube dies ist nur eine Frage der Zeit...
05. August 2006
Osteuropa fast nicht vertreten

Ausser Couple2929r hat wohl noch niemand Erfahrungen mit Osteuropa?
Wir sind ein russisch-deutsches Paerchen, und wir haben beide Erfahrungen mit deutsch-deutsch, russisch-russisch, und nun bei uns beiden russisch deutsch, und wir finden, das ist ne super Beziehung.
Das russische Temperament und die Experimentierfreudigkeit, gepaart mit der Deutschen Gruendlichkeit und Faehigkeit, auf den Partner einzugehen, das ist die ideale Konstellation. Zumindest sehen wir das so!
05. August 2006

Mal überlegen...da waren: ein halber Palästinenser,ein Österreicher, ein Ami, eine halb-Italienerin. Achja und einer wohnt seit Jahren in der Schweiz...zählt der auch? *zwinker*

Mehr zu Umfrage: Ausländische Mitbürger!?

Interessante Gruppen zum Thema

• Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe soll all diejenigen zusammenbringen, für die Casual Sex einen gewissen Reiz darstellt.
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Telefonsex

Telefonsex

Die Gruppe soll Liebhaberinnen und Liebhabern von Telefon-Erotik ein Forum bieten.
  • Neu hier? Kein Problem!