Umfrage: Ausländische Mitbürger!?

Möchte hier mal ein so denke ich doch recht interessantes Thema posten!

Hatte schon Sex mit:

Türken W oder M17%17%(156)
Spaniern4%4%(39)
Italienern10%10%(95)
anderen Südeuropäern6%6%(58)
Afrikanern8%8%(78)
Asiaten10%10%(96)
Amerikanern Nord5%5%(51)
Amerikanern Süd6%6%(55)
Aussis1%1%(17)
andere27%27%(244)
Teilnehmer insgesamt:890
15. Februar 2010

Wieso ?
Hast Du etwa Angst ohne Rolltreppe im dritten Stock in der Bettenabteilung zu landen?

Memo an die Berufsbekleidungs-Abteilung : Bitte eine maßgeschneiderte Krankenschwestern-Tracht für mariamagdalehna auf Lager legen !
*baeh*
15. Februar 2010

Krank sein ist Doof,
aber es ist gut zu wissen das es immer ein paar Menschen gibt die einem in der Not die Stange halten wollen.

Peter
15. Februar 2010
Ausländer ODER Mitbürger-beides gibts nicht!!!

Nur mal etwas zur Klarstellung:Entweder man ist Ausländer oder Mitbürger.Das vermeintlich gut gedachte "Ausländische Mitbürger" ist staatsrechtlicher und somit sprachlicher Unfug!Nichts gegen das Thema,aber der Begriff zeigt wie Medien das Volk verdummen!
15. Februar 2010
Geht's nicht darum,...

Nur mal etwas zur Klarstellung:Entweder man ist Ausländer oder Mitbürger.Das vermeintlich gut gedachte "Ausländische Mitbürger" ist staatsrechtlicher und somit sprachlicher Unfug!Nichts gegen das Thema,aber der Begriff zeigt wie Medien das Volk verdummen!

dass jeder auf anhieb weiß, was gemeint ist? Das hat wohl wenig mit Medienenflüssen zu tun. Ein Thema mit dem Titel: "Sex mit in Deutschland lebenden Personen mit Migrationshintergrund" würde doch etwas klugscheißerisch klingen.

Viel eher verdummen Medien das Volk durch Berichte wie "19-Jähriger begeht Amoklauf. Auf seinem Computer wurden Ballerspiele gefunden", die wissenschaftlich nachgewiesen keinen Halt haben.

Okay, nun genug off topic und ran ans Voting *zwinker*

Greetz
Relax
15. Februar 2010
Ich bin aus Portugal

...aber als Objekt sehe ich die Frauen nicht.
Frauen sind etwas wunderbares.
Klar denke ich natürlich an Sex. Aber das hat mit Objekt nichts zu tun.
Ich habe noch nie Gewallt angewendet o.ä.
Und das Wesen der Frau ist für mich sehr wichtig. Da muss es auch aus dem inneren heraus funken. Und ich liebe Freiheit über alles. Und das Recht hat jeder Mensch, besonders Frauen.
15. Februar 2010
Mannomann, mutig, mutig!

Also ich bin zwar Deutsche Staatsbürgerin, aber meine Eltern sind oder waren beides Türken.
[...]
Mein Ehemann ist Grieche *mrgreen*

Du traust dich was ... *top* Respekt!

Zum Thema selbst: Es ist und bleibt schwierig, dazu etwas zu sagen und das nicht alleine deswegen, weil es einen Haufen Idioten gibt, die immerzu die Suppe umrühren müssen, sodass das Braune wieder hochkommt.
Lebten wir alle in Ruhe und Frieden miteinander, ohne Diskriminierung Andersaussehender und Andersdenkender, dann könnte es vielleicht Spaß machen, darüber zu diskutieren. Fakt ist aber, dass man hier und heute, egal welche Position man bezieht, eigentlich nur alles falsch machen kann. Zumal eigentlich jedermann wissen sollte und müsste, dass die ethnischen oder kulturellen Unterschiede minimal gegenüber den individuellen Unterschieden der einzelnen Menschen sind.
Ich kenne eine Türkin, die hat mir mit ihrer Offenheit und überbordenden Lust den Draht aus der Mütze gehauen und ich kenne eine Deutsche, die nur da liegt, wie ein Brett und glaubt, weil sie einen rüberlässt, eine geniale Liebhaberin zu sein. Okay, was mache ich jetzt mit dieser Information? Alle Deutschen sind scheiße im Bett und die Türkinnen die wahren Feger? Jegliche Verallgemeinerung dient höchstens zur Belustigung, hat aber einen Wahrheitsgehalt von Nullkommanix.
Ein Arschloch bleibt ein Arschloch, egal, welche Hautfarbe und einen guten Liebhaber will man immer wieder erleben, dto. Aber nun zu glauben, weil der letzte Arsch, den man kennenlernte, Italiener war, dass unter Italienern die Arschdichte größer ist, ist unzulässig.
Das bezieht sich auf Schwanzlängen genauso wie auf vermeintliche Heißblütigkeiten. Gerade hier, auf so einer Plattform, ist die Diskussion vergeblich, denn die Speerspitze der sexuellen Aufgeschlossenheit ist nun nicht gerade repräsentativ und genauso wenig sind dies die meisten Sexualpartner, die wir aus anderen Ländern und Kontinenten hatten.
Dass die »Umfrage« aber auch so was von daneben ist, darüber müssen wir eigentlich nicht extra noch Worte verlieren, führt sie uns doch eindeutig vor Augen, wessen Geistes Kind der Fragesteller ist oder war. Warum lässt eigentlich niemand diesen Fred schließen?

Im Flugzeug. Kurz vor Abflug in Berlin. Eine sehr gutaussehende Frau sucht sich ihren Platz, und ein hocherfreuter männlicher Sitznachbar versucht, mit ihr ins Gespräch zu kommen.

Er: »Waren Sie auch auf Sightseeing-Tour in Berlin?«
Sie: »Nein, ich war beruflich dort. Auf einem Kongress. Ich bin Sexual-Wissenschaftlerin.«
Er: »Ach ja? Was wurde denn dort wichtiges besprochen?«
Sie: »Interessante Dinge. Wussten Sie, dass nicht etwa die Schwarzen den längsten Penis haben, sondern die nordamerikanischen Indianer?«
Er: »Nein!«
Sie:»Und dann gibt es ja auch noch das Gerücht, dass die Franzosen die besten Liebhaber seien. Ist Quatsch! Jede gutinformierte Frau weiß, dass der Grieche das Nonplusultra ist. Aber sagen Sie mal ... warum erzähle ich Ihnen das eigentlich alles? Ich weiß ja noch nicht einmal, wer Sie sind!«
Er:»Gestatten? Winnetou ... Winnetou Papadopulus!«

*g*
15. Februar 2010

reizthemen dienen der offenbarung...

und es macht einen heidenspass hier mitzulesen... *freu*

ist das treadthema rassistisch?

nein...
aber so einige antworten dazu...
wer sich hier so alles als rassist outet... *wow*

*top*

sind sich aber die leute bewusst, das sie rassistisch sind?

ist man rassistisch, wenn man einem mitmenschen (osmanischer herkunft), der sich daneben benimmt, als kanake betitelt?
es sit eine bewusste abwertung, gegen diese EINE person...

nett ist das natürlich nicht... aber muss man immer nett sein *floet*, besonders gegen mitmenschen, die sich nicht nett verhalten...

oder sit man rassistisch, wenn man aufgrund jener erfahrung (die in bestimmter anzahl vermehrt auftreten kann), eine verallgemeinerung manifestiert und alle menschen jener personengruppe als kanaken bezeichnet? dies sit eine bewusste (unbewusste) abwertung gegen ALLE personen aus osmanien (ohne zu wissen, ob jene mitmenschen nun nett sind, oder nicht!)...

man kann nun die begriffe osmainen gegen naziland und kanake gegen sauerkrautfresser austauschen. die wortaustauscherei kann man je nach dünken, beliebig weiterspielen...
(und die erfahrung zeigt, das diese wortaustauscherei weltweit ziemlich gut funktioniert, ergo funktioniert auch der rassismus weltweit...)

nochmals, die fragestellung, ist nicht rassistisch, eher unglücklich gewählt, aus vorrauseilender neugierde...
es ging letztendlich um sexuelle eigenarten jener personenzirkel...

gibt es die... *gruebel*
der tread gibt in der grundstimmung eine antwort darauf...

NEIN...

wer stöpselt wie wen... ?
kommt immer auf den einzelenen an...

bei diesem thema stelle ich mir immer die frage, was würde geschehen, wenn ausserirdische hier landen würde....

andersartig aussehend, andersartig handelnd...
dennoch zuvorkommend, auf einen zugehend (warum sollten sie sonst andere planeten besuchen... *floet*)...

würden menschen mit jenen wesen sex praktizieren... (die möglichkeit der sache vorrausgesetzt), oder würden wir uns vor angst, in die hose machen, das wir übervorteilt werden, das jene uns was wegnehmen, das jene aliens uns manipulieren...
das wir unsere eigenständigkeit verlieren, das wir uns selbst verlieren...

das durch diesen zusammenschluss etwas neues entsteht, eine neue spezies...

vor dem neuen angst, vor dem fremden angst zu haben, ist im grunde rassismus gegen sich selbst, denn er (der mensch) hat angst vor sich selbst, vor dem fremden in sich, er traut sich selbst nicht...
(zu weit hergeholt???... *gruebel* vllt, oder vllt auch nicht!!!)

diese angst ist berechtigt, jeder mensch hat diese angst, sie zählt zu den grundängsten...

wenn aber ein mensch, sich als intelligent betitelt, und ansonsten auf seine geistige fähigkeit stolz ist, auf sein denken, wieso schafft es dieser mensch nicht, diese seine intelligenz auch zu nutzen...

warum dieser exkurs...
könnte es sein, das man eher seinem verstand vertraut, als seinem gefühl...
und gefühle sind emotionen, emotionen werten nicht, sie sind entweder da, oder nicht. entweder man mag jemand, weil dieser jemand einen anspricht, oder nicht...

und ein freundlich nett offener mensch, der wahrlich und glaubhaft daher kommt, wird aufgenommen werden, allein bedingt dadurch, das man sich in der nähe dieser menschen wohlfühlt.
wenn nun die ratio einsetz und dem geiste mitteilt. vorsicht, dieser mensch trifft ein grundmuster unserer erfahrung, meide ihn, ist das intelligent? vordergründig ja... im endeffekt nein...

erfahrungen schützen den menschen
erfahrungen blockieren den menschen

die zeile dazwischen, im zitat, macht die menschlichkeit aus...*omm*
15. Februar 2010

Also ich bin zwar Deutsche Staatsbürgerin, aber meine Eltern sind oder waren beides Türken.
[...]
Mein Ehemann ist Grieche

Du traust dich was ... Respekt!

Was traut sie sich denn mit diesen Worten ??
Und inwiefern hat dies besonderen Respekt verdient ??

Respekt sollte man grundsätzlich jedem Menschen entgegenbringen den man nicht kennt... zumindest solange bis sich dieser Mensch des Respekts für unwürdig erweist. Respekt sollte man sich nicht verdienen können, sondern nur abverdienen.

Ansonsten ein schöner Beitrag, DuaneHanson.

btw. die Verwendung des Wortes Kanake als Schimpfwort zeigt immer wieder sehr schön wer eigentlich der Dumme ist...
(ich weiß, Du hast es nur als Beispiel anderer angeführt, Mutabor65 *zwinker* )
15. Februar 2010
ich als Ausländer....

Also ich als Ausländer bin immer besondres begehrt von den Frauen. Das konnte ich schon feststellen.

Habe das nie als Rassismus gegen mich gerichtet gesehen, dass sie auf mich abgefahren sind.

Die lieben wohl das Fremde.

Das ging mir mit den Französinnen meist so, mit einer Koreanerin, einer Pakistani und auch einer Italienerin und anderen Nationalitäten auch.

Ach so, das war immer wenn ich im jeweiligen Land im Urlaub war. Die hatten nix gegen mich als Deutschen - im Gegenteil.
15. Februar 2010
Jüngere europäische Geschichte

Was traut sie sich denn mit diesen Worten?
Und inwiefern hat dies besonderen Respekt verdient?

Schule geschwänzt? Geschichtsunterricht? Dann google mal nach dem Krieg der Griechen gegen die Türken. Zypern ... dämmert's da? Links nur für Mitglieder
[...]»Die damaligen Ereignisse bedeuten für viele Türken und Griechen bis heute ein Trauma und sind eine Hauptursache für die teils bis heute schwelenden Ressentiments zwischen beiden Völkern, etwa auf Zypern.«

Wenn sich eine junge Türkin gegen ihre Familie auflehnt, ist das allein schon ein Affront. Wenn Sie jetzt auch noch einen Griechen heiratet, ist das vergleichbar mit einer Todsünde. Wie schön, dass die Liebe stärker ist! Das hat meinen besonderen Respekt verdient.
15. Februar 2010

Alles klar, gutes Argument... nu verstehe ich den Zusammenhang !
*danke*

Hoffen wir also einfach mal das ihre Eltern nicht zu den verbohrten und ewig gestrigen gehören die ihr deshalb die Familienehre absprechen.

Gruß,
Brain
15. Februar 2010

Ich weiß nicht, ob du "nur" in Köln wohnst oder echter Kölner bist, aber stell dir mal vor, ein Kölner Mädchen heiratet einen Düsseldorfer.

*ironie*

*haumichwech* *haumichwech*
15. Februar 2010

Im Gegensatz zu meiner Frau bin ich ein "Immi", kann die Dramatik jetzt aber absolut nachfühlen ! *top*
15. Februar 2010

So sagt man manschen aus Südeuropa stammenden Männern nach das sie die Frau eher als eine Art "Objekt" sehen als einen Menschen.
Sicherlich sind bei weitem nicht alle so und mittlerweile dürfte es auch nur noch ein ganz geringer Teil sein der so denkt, aber der Gedanke hängt eben bei vielen noch im Hinterkopf.

Die Sorte Männer gibt es überall - sie sind nur nicht überall gleich gut zu erkennen. Es kommt aber nicht nur auf das Land an, sondern auch auf die Gegend und die Lokalität, in der man sie trifft. Und wie sie die jeweilige Frau einordnen.
15. Februar 2010

dat!!! kann man steigern... *floet*

Ich weiß nicht, ob du "nur" in Köln wohnst oder echter Kölner bist, aber stell dir mal vor, ein Kölner Mädchen heiratet einen Düsseldorfer.

„Dat hier, dat is der Mittelpunkt der Erde“ flüstert der alte Köbes seinem 12jährigen Enkel Pitter ins Ohr. Diesen Abend in der Kölschkneipe Königsblut wird der kleine Junge nicht so schnell vergessen. Da ist zum Beispiel: Koni, ein ehrlicher Junge vom Land, der bei seinem Onkel Gerd einen Job bekommen möchte. Onkel Gerd ist jedoch besser bekannt als „Der Bomber“ und hält die Kölner Unterwelt fest in seiner Hand. Sein Düsseldorfer Pendant ist Calli, und beide haben sich ausnahmsweise an diesem Abend getroffen, denn sie hegen einen furchtbaren Verdacht: Ihre Söhne haben sich in einander verliebt.

trailerauszug aus dem kurzfilm... et kütt wie et kütt

*floet*

...menschen leben in katakomben *smile*

Mehr zu Umfrage: Ausländische Mitbürger!?

Interessante Gruppen zum Thema

• Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe soll all diejenigen zusammenbringen, für die Casual Sex einen gewissen Reiz darstellt.
  • Sexuelle Störungen

Sexuelle Störungen

Was ist, wenn Sex zum Albtraum wird? Betroffene können den Sex einfach nicht genießen ...
  • Gruppensex

Gruppensex

Schwerpunkt unserer Gruppe soll es sein, sich real zu treffen, um das wilde Durcheinander auszuleben.
  • Neu hier? Kein Problem!