Umfrage: Ausländische Mitbürger!?

Möchte hier mal ein so denke ich doch recht interessantes Thema posten!
Forum Startseite » Sex Forum » Umfrage: Ausländische Mitbürger!?

Hatte schon Sex mit:
Türken W oder M 17% 17% (156)
Spaniern 4% 4% (39)
Italienern 10% 10% (95)
anderen Südeuropäern 6% 6% (58)
Afrikanern 8% 8% (78)
Asiaten 10% 10% (96)
Amerikanern Nord 5% 5% (51)
Amerikanern Süd 6% 6% (55)
Aussis 1% 1% (17)
andere 27% 27% (244)
Teilnehmer insgesamt: 890
Schietbueddel
06. Februar 2010 Link zum Beitrag

Chinesen sollen den Schlitz quer haben......hab ich gehört.
Schietbueddel
07. Februar 2010 Link zum Beitrag

Zählen Ossis auch ?
14. Februar 2010 Link zum BeitragClubMail

INAKZEPTABEL.....

also ich finde es völlig inakzeptabel das sich Menschen hier über 23 Seiten über ihren Sex mit Ausländern austauschen und das auch noch toll finden, der Gründer dieses Thread gehört für mich absolut in die Gruppe Rassist.... sorry meine Meinung...

wie kann man denn den Sex an der Nationalität ausmachen ???

Wir sind alle Menschen und vielleicht sollten wir uns darauf beschränken nämlich das der Sex gut ist mit meinem Partner nicht weil er Afrikaner ist oder Türke oder er ist eben nicht so gut aber auch nicht weil er ein Ausländer ist ....

Ausländer gehören doch nicht in eine Gruppe wie "stehst du auf Schmerzen" oder "magst du Natursekt"

Es ist menschenverachtend und Würde-verletzend Menschen auf Basis von Hautfarbe auszugrenzen damit man über sie diskutieren kann, als ob sie Spielzeuge wären....

DENKT MAL DRÜBER NACH.....

lovely (w)

Nein, nicht alle Türken stehen auf Natursekt und nicht jeder Grieche ist BDSM-Fan.

Trotzdem sollte man nicht vernachlässigen, dass es zwischen einzelnen Nationalitäten signifakante Unterschiede gibt, geprägt durch Erziehung, Gesellschaft etc.

Schau dir mal beispielweise Italiener und Türken an. Fällt dir nicht auf, dass der Umgang mit Sexualität in beiden Fällen im Allgemeinen ein ganz anderer ist? Sicher, Menschen sind Individuen, nicht jeder Angehöriger einer Nationalität ist gleich, jadda jadda. Trotzdem denke ich, dass zumindest eine gewisse "Richtung" erkennbar ist.
Oder wie sonst erklärt man sich Stereotypen wie den heißblütigen, machohaften Italiener oder die verschlossene, auf Traditionen berufene Türkin?

Unser Umfeld und unsere Herkunft, ja auch unsere Hautfarbe beeinflussen uns und damit auch unsere Sexualität.

Hier wird genauso über Sex mit molligen Frauen, gut bestückten Männern oder Transsexuellen diskutiert. Ist das etwa auch menschenunwürdig und rassistisch? Schließlich werden dort auch Menschen wegen gewissen Merkmalen ausgegrenzt oder bevorzugt. Doch da schreit niemand auf, schließlich ist es ja alles "eine Frage des Geschmacks".

Warum wird also so ein Hehl daraus gemacht, wenn es um Ausländer -oh Verzeihung: Menschen mit Migrationshintergrund- geht. Darf ich nicht sagen, dass ich dunkelhäutige Männer und Frauen nicht anziehend finde, ohne als Rassistin zu gelten?
Bin ich böse, weil ich Engländer aufgrund ihrer Sprache und ihres Humors wahnsinnig anziehend finde?

hi

hallo an alle.wir sind selbs türkisch,und haben auch erfahrungen mit deutschen türken und anderen mit gemacht.flops gibs fast überral.wenn mann was wissen wiel über auslendern sollte mann es selbs raus krigen,und nicht die anderen fragen und hören.kurz gesagt jeder topf hat sein deckel.woher die kommen ist uns egal.

also in bezug auf das gepostete thema kann man/frau es mit der empfindlichkeit auch übertreiben. wir sind ein internationales paar und können die ängste hier nicht verstehen. solange niemand diskreminiert wird und die diskussion sachlicher natur geführt wird, ist doch alles in trockenen tüchern.

Finde das Thema zwar etwas befremdlich, aber Rassismus kann ich hier nicht entdecken.

Wissenschaftlich bewiesen ist übrigens dass indianische Männer am besten bestückt sind und die meiste Ausdauer haben, während polnische Frauen die schönsten Körper und die meiste Fantasie im Bett haben.

Gruß,
Winnetou und Natalia

P.S. : Dusseliger Eintopf-Thread... *oede*
15. Februar 2010 Link zum BeitragClubMail

Winnetou und Natalie

Dann wollen wir mal alte vorurteile ausräumen.
Das unter dem Schottenrock nichts ist oder war,das bezieht sich nur auf die Unterhose.
Der wesentliche teil ist schon vorhanden und aktiv.

Peter

Peter, wann darf ich denn mal im Rock bewundern?

Du darfst jeder zeit vorbeikommen !

@ mariamagdalehna

Empfehlen als Treffpunkt für die Beweisführung eine Luftschleuse im Kaufhaus ! *smile*

Aber Männer die in Röcken rumlaufen können einfach nur Eier haben, was wir spätestens seit "Braveheart" alle wissen ! *top*

Im Übrigen schlagen wir vor die restlichen 6 1/2 Seiten dieses Thread voll zu spamen damit er seinen Frieden in den ewigen Jagdgründen findet... *tonne*

*spam*

@ PinkylovesBrain

Welche Kaufhausluftschleuse soll denn den derben Stoff eines Highländers in die höhe heben können.

Peter

hmm... da hast Du wahrscheinlich recht...

*tel*
Tim Taylor !? Wir bräuchten da mal ein wenig mehr Power !

das geht doch wieder in die Hose bzw.Rock.
Lasst das lieber Al machen.

Warum ziehen manche Menschen es vor lieber alleine zu leben?

Ein Leben ohne festen partner - für immer mehr Menschen ist das der Normalfall.

Warum muss man Menschen immer nach dem äußeren beurteilen?

Unsere Frage, warum werden hier die Menschen eigentlich immer auf das äußere reduziert?

Eintrittskarten für ausländische Clubs!

Ich möchte mich heute mit einer Frage an euch wenden: Ist es eigentlich möglich irgendwie an Eintrittskarten für...

Wie finden es Menschen eigentlich

Ständig auf irgendein Geschlechtsteil, auf Aussehen, Gewicht oder der Gleichen reduziert zu werden.

Interessante Gruppen zum Thema:
Natürliche SexualitätNatürliche Sexualität
Allgemein
ObjektsexualitätObjektsexualität
Allgemein
TelefonsexTelefonsex
Allgemein