Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1504 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Ausländische Mitbürger!?

Hatte schon Sex mit:

Dauerhafte Umfrage
***ik Frau
1.659 Beiträge
nach all der empörung...
die hier gem. political correctness geäußert wurde, habe ich mit den eingangspost nochmals durchgelesen...

Bin mal echt gespannt was dabei raus kommt, was zB. die sexuellen Praktiken oder evtl. "nonos" angeht.

also ich empfinde es überhaupt nicht als diskriminierend oder rassistisch...*nixweiss*

eher als "andere länder - andere sitten" und wie diese so sind...

nun... für meine begriffe gibt es kaum sexuelle praktiken, die landesspezifisch sind...

tantra hat einzug in unsere welt erhalten und hat viele begeisterte anhänger...

ich habe mir sagen lassen, dass in einigen islamischen ländern, in denen eine frau jungfräulich in die ehe gehen muss, munter analverkehr vor der ehe praktiziert wird... ein freund von mir war 2 jahre mit einer türkischen kommilitonin zusammen... von ihr wurde es bestätigt...

was an dem thema ist denn so schlimm?
also ich empfinde es überhaupt nicht als diskriminierend oder rassistisch...*nixweiss*
[...]
was an dem thema ist denn so schlimm?

Ich teile deine Meinung: Ich sehe den Thread weder diskriminierend noch rassistisch, und bin sehr gespannt, was die andere Joycluber zu der Frage des TE schreiben.

Was ich aber super hässlich finde in die braune Dummheit von User Micke01.
***ik Frau
1.659 Beiträge
bendis...
...na rate mal, wieso ihm unkraut an seinem besten stück wächst *lach*
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Man könnte hier noch vieles Sagen.....
Besser du sagst nichts mehr.


Ich kann nur allen den Tip geben,
Macht mehr eigene Kinder!!!
Genau, Kinder statt Inder
*headcrash*

Aber wenn ich darüber nachdenke könntest du mir eine Frage beantworten.
Wer macht fremde Kinder?
...na rate mal, wieso ihm unkraut an seinem besten stück wächst *lach*

*haumichwech* *haumichwech* *rotfl* *rotfl* *lol* *lol*


...


Moment! wenn mann besser hinschaut... Verdammt! es ist kein Unkraut, es sind Schmetterlinge.

Nichtsdestotrotz seine Aussagen sind immer noch bäähhh.
Unser er hat kroatische, ungarische und italienische Vorfahren. Ihre Vorfahren sind deutsche, holländer und franzosen. *gg* Tja....jeder Genetiker schlägt bestimmt bei dem Mischmasch nun die Hände über dem Kopf zusammen *gg*

Eures Kind wird Schwierigkeiten bekommen, das ganze zu erzählen... am liebsten erzählt es, dass es europäisch ist... ;). Mein Gott, viele Politiker würden begeistert sein. *zwinker*
Was mich an dem thread stört, ist der Versuch einer Differenzierung der Erfahrungen mit anderen Menschen anhand ihrer Staatsangehörigkeit. Wenn ich in Interaktion bzw. Kommunikation mit anderen Menschen trete, frage ich nie nach ihrem Paß.

Im Kontakt mit der Exekutive (z.B. bei Grenzübertritt bzw. Kontrolle durch Polizeibehörden) ist das obligatorisch. Im privaten Rahmen ist es dagegen völlig unangebracht.
..ist der Versuch der Differenzierung der Erfahrungen mit anderen Menschen anhang ihrer Staatsangehörigkeit

dachte, es geht um Nationalitäten
Oh-oh, dünnes Eis...
Was ist denn mit Kurden, Basken, Tschetschenen etc.?

*ggg*

Da halte ich mich lieber raus.
Oh-Oh, dünnes Eis..

vielleicht. Das Wort "Mitbürger" gefällt mir nicht. Die sind Bürger der ausländischen Herkunft
@paulsimons
wenn ich das lese muß ich lachen!man bekommt in solchen foren immer den eindruck als gäbe es in deutschland auf keinen fall so etwas wie ausländerfeindlichkeit:-)!!!!!

ich bin wie schon mal gesagt selbst ausländer und kann von der(natürlich nicht)vorhandenen ausländerfeindlichkeit hier ein liedchen singen....

ich bin ausländer und verdammt noch mal stolz drauf!die ganze tematik hier so was von typisch deutsch.....

Offensichtlich lässt es sich in Deutschland besser Leben, als im stolzen Heimatland.

Ist es Dir schon mal in den Sinn gekommen, dass du mit deinen Worten uns vor den Kopf stößt?

Solche Provokationen in einem Gastland lassen automatisch die Gegenreaktion folgen: " Geh doch zurück in dein Heimatland ".

Dann kann wieder das Lied vom ausländerfeindlichem Deutschen gesungen werden.
Solche Provokationen in einem Gastland lassen automatisch die Gegenreaktion folgen..

Ich persönlich würde Deutschland nie als ein Gastland bezeichnen. Als ein zweites Heimatland ja
Ich persönlich würde Deutschland nie als ein Gastland bezeichnen. Als ein zweites Heimatland ja

Niemand braucht seine Herkunft leugnen, Heimatland ist das Land, wo man aufgewachsen ist.

Der aber, wo in Deutschland lebt und Stolz ist ein Ausländer zu sein, kann nur Gast sein.
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Oh, oooh *frieden*


Der TE dieses vermalledeiten Thema's ist längst gelöscht.....

Eine Diskussion über Mit-Bürger finde ich persönlich hier nicht angebracht.
Tatsächlich, der TE war einer von den Altvorderen.

Übrigens, meine Meinung und die von honey51 liegen eng beieinander.
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Ü b r i g e n s .....

aldolfo, hast Du Erfahrungen in Richtung Eingangsfrage?????????
üb r i g e n s .....

aldolfo, hast Du Erfahrungen in Richtung Eingangsfrage?????????

Diese Frage beantworte ich gerne, wenn Du mir erklärst was paulsimons "Ausländerstolz" mit dem Eingansposting zu tun hat.
Wir klinken uns nun aber, aus dieser in unseren überflüssigen Diskussion aus und bestellen uns gleich mal was beim Chinesen (war schliesslich ein langer Tag und irgendwann kommt dann doch der Hunger)! *lol*

Auch dieser Satz ist vollkommen überflüssig.

Ich stehe nicht auf Chinesisch, eher auf Französisch. *smile* *freu2* *aetsch*
****un Paar
14.774 Beiträge
mr.sun ist in schweden geboren. einige schwedische traditionen werden deshalb in unserer familie noch "hoch" gehalten.

ob das allerdings reicht um in einem joy-thread anklang zu finden wird hier ganz klar abgestritten.

wir halten uns für europäer im übrigen!

ähh was genau war jetzt die frage?
nun wir haben festgstellt das die schwedischen schniedelwutzis den schottischen sehr aehnlich sind...wer nun besser *bananen* kann ich nicht beurteilen....
****un Paar
14.774 Beiträge
fee:
du meinst evtl. eine äussere ähnlichkeit! ob wir das bestätigen können weiss ich nicht so genau!
tja ich habs gesehen *stolzbin* die sind sich sehr aehnlich... *ja*

dann musst du beim maechsten mal unter den schottenrock...und das ueber pruefen... *zwinker*
Es stimmt also doch,

erotikandfun.de/assets/images/Fun_0001.jpg

dass die Schotten ****** sind. *mrgreen* *haumichwech*
ich bin ausländer und verdammt noch mal stolz drauf!die ganze tematik hier so was von typisch deutsch.....
Darin sehe ich auch kein Problem. Ein Problem sehe ich eher darin, dass man als Deutsche/r defamiert wird, wenn man selber sagt "Ich bin Deutsche/r und bin stolz darauf".

Zum Eingangsthema und der darin verknüpften Frage.
Sex mit Ausländern hatte ich schon. Sogar Südländer! Ich habe auch nichts gegen Italiener, Spanier usw. einzuwenden, leben diese doch kulturell und vom Glauben her, doch sehr angelehnt an unsere Lebenweise.

Sex mit Mitbürgern muslemischer Herkunft hatte ich nicht und werde ich auch nicht haben. Auch halte ich es nicht für ein altes Vorurteil, dass Frauen in der Augen dieser muslemischen Männer eher als "minderwertig" eingestuft sind, da ich selber es oft genug gesheen habe, wie diese Männer sich gegenüber ihren Frauen aufführen.

Woher rühren denn die sogenannten "Ehrenmorde", bei denen muslemsiche Männer ihre Frauen/Schwestern ermorden, nur weil diese einen westlichen Lebensstil leben wollen.

Für mich ist Sex mit Männern muslemischer Abstimmung ein Tabu.

Lady Business
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.