Umfrage: Ausländische Mitbürger!?

Möchte hier mal ein so denke ich doch recht interessantes Thema posten!

Hatte schon Sex mit:

Türken W oder M17%17%(156)
Spaniern4%4%(39)
Italienern10%10%(95)
anderen Südeuropäern6%6%(58)
Afrikanern8%8%(78)
Asiaten10%10%(96)
Amerikanern Nord5%5%(51)
Amerikanern Süd6%6%(55)
Aussis1%1%(17)
andere27%27%(244)
Teilnehmer insgesamt:890
05. Januar 2010
nach all der empörung...

die hier gem. political correctness geäußert wurde, habe ich mit den eingangspost nochmals durchgelesen...

Bin mal echt gespannt was dabei raus kommt, was zB. die sexuellen Praktiken oder evtl. "nonos" angeht.

also ich empfinde es überhaupt nicht als diskriminierend oder rassistisch...*nixweiss*

eher als "andere länder - andere sitten" und wie diese so sind...

nun... für meine begriffe gibt es kaum sexuelle praktiken, die landesspezifisch sind...

tantra hat einzug in unsere welt erhalten und hat viele begeisterte anhänger...

ich habe mir sagen lassen, dass in einigen islamischen ländern, in denen eine frau jungfräulich in die ehe gehen muss, munter analverkehr vor der ehe praktiziert wird... ein freund von mir war 2 jahre mit einer türkischen kommilitonin zusammen... von ihr wurde es bestätigt...

was an dem thema ist denn so schlimm?
05. Januar 2010

also ich empfinde es überhaupt nicht als diskriminierend oder rassistisch...*nixweiss*
[...]
was an dem thema ist denn so schlimm?

Ich teile deine Meinung: Ich sehe den Thread weder diskriminierend noch rassistisch, und bin sehr gespannt, was die andere Joycluber zu der Frage des TE schreiben.

Was ich aber super hässlich finde in die braune Dummheit von User Micke01.
05. Januar 2010
bendis...

...na rate mal, wieso ihm unkraut an seinem besten stück wächst *lach*
05. Januar 2010

Man könnte hier noch vieles Sagen.....
Besser du sagst nichts mehr.

Ich kann nur allen den Tip geben,
Macht mehr eigene Kinder!!!
Genau, Kinder statt Inder
*headcrash*

Aber wenn ich darüber nachdenke könntest du mir eine Frage beantworten.
Wer macht fremde Kinder?
05. Januar 2010

...na rate mal, wieso ihm unkraut an seinem besten stück wächst *lach*

*haumichwech* *haumichwech* *rotfl* *rotfl* *lol* *lol*

...

Moment! wenn mann besser hinschaut... Verdammt! es ist kein Unkraut, es sind Schmetterlinge.

Nichtsdestotrotz seine Aussagen sind immer noch bäähhh.
05. Januar 2010
Wir haben immer Sex mit Ausländern :-)

Finden den Thread auch nicht diskriminierend oder rassistisch!

Der Betreff hätte anderes gewählt werden können, da wir es eher als eine Abfrage der Nationalitäten sehen.

Ein Abschließendes Urteil wird man sich hier sowieso nicht erlauben können, denn jeder hat eine andere Auffassung von "gutem" und schlechtem "Sex"! *g* Genau so kann man nicht pauschal sagen das eine bestimmte Nationalität in gewissen sexuellen Dingen besser oder schlechter ist. Es gibt deutsche die finden wir gut im Bett und es gibt genau so deuusche die wir schlecht finden und es bei einem einmaligen Erlebnis geblieben ist *gg*

Wir haben seit Jahren Sex mit Ausländern *gg* Unser er hat kroatische, ungarische und italienische Vorfahren. Ihre Vorfahren sind deutsche, holländer und franzosen. *gg* Tja....jeder Genetiker schlägt bestimmt bei dem Mischmasch nun die Hände über dem Kopf zusammen *gg*

LG
verd. Engel
05. Januar 2010

Unser er hat kroatische, ungarische und italienische Vorfahren. Ihre Vorfahren sind deutsche, holländer und franzosen. *gg* Tja....jeder Genetiker schlägt bestimmt bei dem Mischmasch nun die Hände über dem Kopf zusammen *gg*

Eures Kind wird Schwierigkeiten bekommen, das ganze zu erzählen... am liebsten erzählt es, dass es europäisch ist... ;). Mein Gott, viele Politiker würden begeistert sein. *zwinker*
05. Januar 2010

Was mich an dem thread stört, ist der Versuch einer Differenzierung der Erfahrungen mit anderen Menschen anhand ihrer Staatsangehörigkeit. Wenn ich in Interaktion bzw. Kommunikation mit anderen Menschen trete, frage ich nie nach ihrem Paß.

Im Kontakt mit der Exekutive (z.B. bei Grenzübertritt bzw. Kontrolle durch Polizeibehörden) ist das obligatorisch. Im privaten Rahmen ist es dagegen völlig unangebracht.
05. Januar 2010

..ist der Versuch der Differenzierung der Erfahrungen mit anderen Menschen anhang ihrer Staatsangehörigkeit

dachte, es geht um Nationalitäten
05. Januar 2010

Oh-oh, dünnes Eis...
Was ist denn mit Kurden, Basken, Tschetschenen etc.?

*ggg*

Da halte ich mich lieber raus.
05. Januar 2010

Oh-Oh, dünnes Eis..

vielleicht. Das Wort "Mitbürger" gefällt mir nicht. Die sind Bürger der ausländischen Herkunft
05. Januar 2010

Das Wort "Mitbürger" gefällt mir nicht. Die sind Bürger der ausländischen Herkunft

Ähm....

also ich (Herr Engel) sehe mich schon als Mitbürger *gg* Schliesslich lebe ich mit Deutschen in Deutschland und bin Bestandteil der Gesellschaft! *gg*

Ich bin ein "ausländischer" Mitbürger. Aber nicht mehr und nicht weniger *gg*

Vielleicht bemühst du mal Google oder andere Seiten, falls dich der rechtliche Unterschied zwischen Mitbürger und "ausländischer" Mitbürger interessiert.

LG
verd. Engel
05. Januar 2010
@paulsimons

wenn ich das lese muß ich lachen!man bekommt in solchen foren immer den eindruck als gäbe es in deutschland auf keinen fall so etwas wie ausländerfeindlichkeit:-)!!!!!

ich bin wie schon mal gesagt selbst ausländer und kann von der(natürlich nicht)vorhandenen ausländerfeindlichkeit hier ein liedchen singen....

ich bin ausländer und verdammt noch mal stolz drauf!die ganze tematik hier so was von typisch deutsch.....

Offensichtlich lässt es sich in Deutschland besser Leben, als im stolzen Heimatland.

Ist es Dir schon mal in den Sinn gekommen, dass du mit deinen Worten uns vor den Kopf stößt?

Solche Provokationen in einem Gastland lassen automatisch die Gegenreaktion folgen: " Geh doch zurück in dein Heimatland ".

Dann kann wieder das Lied vom ausländerfeindlichem Deutschen gesungen werden.
05. Januar 2010

Solche Provokationen in einem Gastland lassen automatisch die Gegenreaktion folgen..

Ich persönlich würde Deutschland nie als ein Gastland bezeichnen. Als ein zweites Heimatland ja
05. Januar 2010

Ich persönlich würde Deutschland nie als ein Gastland bezeichnen. Als ein zweites Heimatland ja

Niemand braucht seine Herkunft leugnen, Heimatland ist das Land, wo man aufgewachsen ist.

Der aber, wo in Deutschland lebt und Stolz ist ein Ausländer zu sein, kann nur Gast sein.

Mehr zu Umfrage: Ausländische Mitbürger!?

Interessante Gruppen zum Thema

• Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe soll all diejenigen zusammenbringen, für die Casual Sex einen gewissen Reiz darstellt.
  • Sexspielzeug

Sexspielzeug

Habt ihr euch ein Neues Toy gegönnt und möchtet uns davon berichten oder seid ihr vielleicht gerade auf der Su
  • Analsex

Analsex

Themen rund um Analsex und anale Spielchen.
  • Neu hier? Kein Problem!