Umfrage: Ausländische Mitbürger!?

Möchte hier mal ein so denke ich doch recht interessantes Thema posten!

Hatte schon Sex mit:

Türken W oder M17%17%(156)
Spaniern4%4%(39)
Italienern10%10%(95)
anderen Südeuropäern6%6%(58)
Afrikanern8%8%(78)
Asiaten10%10%(96)
Amerikanern Nord5%5%(51)
Amerikanern Süd6%6%(55)
Aussis1%1%(17)
andere27%27%(244)
Teilnehmer insgesamt:890
07. September 2005
Geheimnisvoll

Ich stehe sehr auf große, dunkle Augen. Die dunkelsten und tiefsten fand ich bei einer Iranerin. Leider habe ich sie danach nie wieder gesehen. Jedoch die Augen werde ich nie vergessen.
07. September 2005
Hmmm...

und was machen wir aus Ausländer ?

Die Deutschen bewerten *gg*

unser tätigkeitsgebiet ist aber wohl auch eher Nördlich (Holland, Dänemark, Schweden, Norwegen) anzusiedeln....

und ah ja..nicht zu vergessen... Deutschland *ggg*
07. September 2005
Seht Ihr!!

Genau Ihr und wer weiß noch ist doch auch mit angesprochen............
obwohl........... wenn ich so überlege.......... so´n großer Kultureller, mentaler Unterschied besteht wohl nicht zwischen Deutschen und Schweizern, oder? *zwinker*
07. September 2005
ich kann von den französinnen

viel und lange gute dinge berichten, habe aber auch die eine oder andere nationalität mit mir verwöhnt oder verwöhnen lassen...

es gibt keine besonders auffälligen unterschiede, es ist wie im täglichen leben: überall gibt es gute, überall gibt es aber auch schlechte...

verallgemeinerung oder festlegen auf eine bestimmte nationalität bringt überhaupt nichts... nehmen, wie sie kommen... *zwinker*
08. September 2005

na ja....die russen wurden vergessen.es gibt aber viel von uns in deutschland,oder?keine hat was zu berichten? o-o-o-o wie schade.*grins*
08. September 2005

Huhu *g*

Mein Schatz ist Halbfranzose ( Muttersprache frz ).
Er hat alle guten französischen Gene sowie alle guten
deutschen Gene geerbt *g* Eine perfekte Mischung ! *g*

Melle ^v^
08. September 2005
Vorlieben

Hallo zusammen,

wobei es beim Sex und der Liebe ankommt, ist meines Erachtens nicht so sehr die Nationalität. Ob man gut zusammen passt im Bett, hängt vielmehr von Vertrauen und Respekt an.
Aber ein großes Aber: dennoch scheinen wir bestimmten Bildern zu folgen. So mag ich besonders Asiaten, wobei ich annehme, dass es (wenigstens in meinem Fall) durch meine Jugend und meine ersten Freunde, die Japaner waren, bedingt wurde.
Ob der sex gut war oder ist, hängt meines Erachtens aber dennoch vielmehr davon ab, ob man sich richtig fallen lassen kann und beim Sex darauf achtet, dass der Partner oder die Partnerin im Vordergrund steht, der man quasi die körperlich Liebe schenkt.
08. September 2005

Ich kann nur sagen: Afrikanerinnen, Japanerinnen und iranerinnen sind das geilste...
Ich hatte letzte Woche mit einer Iranerin sex.. sie war 17 und es war ihr erstes mal... noch nie habe ich eine so begabte frau erlebt
08. September 2005
Es ist doch egal

Es ist doch egal, was für eine nationalität man ist, oder im Bett hat, denn Ein Mensch ist ein Mensch, jeder Blutet das selbe rot!!
Es kommt auf den Charakter an nicht aufs aussehen oder nationalität!!! *ggg*
08. September 2005
Absolut egal...

Hallo allen,

Als Franzose wollte ich auch meinen kleinen Beitrag zur Diskussion leisten...
Persönlich sehe ich kein Grund, die Frage von Nationaliäten oder Staatsbürgerschaften in so einem Forum anzugehen, aber anscheinend ist es wieder das typische deutsche Merkmal (ich wohne auch 10J in Deutschland, ich fange langsam einiges zu begreifen...) über Ausländer zu reden / zu fantasieren, unabhängig in welchem Bereich wir uns gerade befinden...
Aber gut, wie auch immer...ich muss zugeben, dass ich hierzulande ziemlich lange einen gewissen exotenstatus genossen habe, aber da ich mein akzent mittlerweil verloren hab ("es hat so chööön in meinen bochnabel geprickelt" ..lol) sieht es etwas anders aus...
Persönlich finde ich auch traurig, dass in der Umfrage nur eine antwort möglich ist, denn ich möchte nicht alle nennen, aber bei allen möglichen Antworten hätte ich ankreuzen können.
Vorliebe für Staatsangehörigkeiten habe ich dementsprechend keine, denn ein mensch (ob frau oder mann) hat seine reize woanders als in seiner herkunft einerseits, und andererseits kann man, wenn man sei es nur eine unze intelligenz und offenheit besitzt, sich nicht an einer einzigen Nation festlegen...
Wenn ich aber nur eine Wahl hätte, dann würde ich so antworten:
Am besten alle, gleichzeitig, zusammen und miteinander...
Liebe Grüsse,
08. September 2005

Also ich bin Halb Spanier und ich kann sagen ich habe geiles Temperament
09. September 2005
Klar ist es egal!!

Hier geht es nicht um Deutsch oder nicht Deutsch!
Sondern um die sexuellen Vorlieben in diversen Länder.
Nicht um irgendeinen Nationalstolz oder dergleichen.
Das ist hier rein sexuell zu sehen............ der eine hat halt erfahrungen gesammelt und der andere nicht, dem ist es dann eher ........ egal...........
09. September 2005
jedes land...

.... hat so seine mentalitäten und kulturen... oder ?

die einen sind eher lockerer drauf, dafür vielleicht ab und an mal zu aufdringlich, dafür wird man von anderen mit höchstem respekt behandelt, sind aber manchmal langweilig... letztendes kommt es doch nur auf eine sache an: DEN MENSCHEN, egal ob groß, klein, dick, dünn, und natürlich was mach sucht und was man selbst für angenehm findet....
11. September 2005
ausländer

wir hatten schon ein paar Länder dabei aber das einer von uns gesagt hätte die hauen einem vom hocker nein so ist das nicht
13. September 2005
keine Verallgemeinerungen bitte...

was südländische Männer angeht.Sicher gibt es viele südländische Männer die hinter vielen Monden leben und ne Frau als ihr persönliches Eigentum betrachten,aber auch sehr liberale.Ich selbst möchte mich auch als liberal bezeichnen.Bin von meinen aktuellen 32 Lebensjahren seit 30 jahren hier in Deutschland und bin sehr neutral und liberal erzogen worden.Gebürtig bin ich zwar Jugoslawe aber bin modern eingestellt.Es soll ein gegenseitiges geben und nehmen sein,angefangen von täglichen Dingen des Alltages bis hin zum Sex.Mag kein Stoppuhr Gepoppe sondern Sex bei dem BEIDE was davon haben.Und wer MIR nicht glaubt der kanns gern bleiben lassen *baeh*

Mehr zu Umfrage: Ausländische Mitbürger!?

Interessante Gruppen zum Thema

• Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe soll all diejenigen zusammenbringen, für die Casual Sex einen gewissen Reiz darstellt.
  • Sexuelle Störungen

Sexuelle Störungen

Was ist, wenn Sex zum Albtraum wird? Betroffene können den Sex einfach nicht genießen ...
  • Safer Sex

Safer Sex

Hier soll es rund um das Thema "Lust und Leidenschaft", aber immer mit Sicherheit gehen.
  • Neu hier? Kein Problem!