Umfrage: Ausländische Mitbürger!?

Möchte hier mal ein so denke ich doch recht interessantes Thema posten!

Hatte schon Sex mit:

Türken W oder M17%17%(156)
Spaniern4%4%(39)
Italienern10%10%(95)
anderen Südeuropäern6%6%(58)
Afrikanern8%8%(78)
Asiaten10%10%(96)
Amerikanern Nord5%5%(51)
Amerikanern Süd6%6%(55)
Aussis1%1%(17)
andere27%27%(244)
Teilnehmer insgesamt:890
15. Januar 2007
nur

..hmm, also ich hatte Sex bisher immer nur mit Deutschen........aber der war meistens ok.

würde gern mal mit einem Schotten....aber da weiss ich ja nicht ob der nicht vielleicht mit mir verwandt ist...... *zwinker*
15. Januar 2007

Ich hatte schon Sex mit Italienerinnen, einer Polin, einer Amerikanerin und einer Französin. Österreicherinnen zählen bei uns nicht zu Ausländer, wohnen ja gleich nebenan.
Türkinnen habe und würde ich nie anrühren, bin ja nicht lebensmüde.
15. Januar 2007

@schnuckpaar wieso sprecht ihr mir so aus der Seele, muss ja irgendwo dran liegen und ich denke wir sind nicht die Einzigsten die so denken.
@Die Zwei kann ich auch nur zustimmen, würde auch nie im Leben mit einem Türken was anfangen, auch genau aus den von schnuckpaar erwähnten Grund: Für die sind wir deutsche Frauen eh nur Schlampen, also was soll ich dann mit so einem?
15. Januar 2007

Mein Ex-Freund war Spanier!
Eine katastrophe sag ich euch^^
15. Januar 2007
@ schautmal

sorry, aber das ist der größte Stammtisch - Schwachsinn, den ich jemals gehört habe. Ich komme selbst aus einer halbtürkischen Familie und solche Kommentare regen mich einfach nur auf.... und bevor ich jetzt gleich Sex habe frage ich erst meine 12 Brüder um Erlaubnis und hole mir ein neues Kopftuch ( Achtung Ironie) *hae* ...ach ja, ich hatte schon einen Briten, einen Schweizer und einen Südafrikaner mit holländischen Wurzeln
15. Januar 2007

Halte du es für Schwachsinn, ich sehe dieses Benehmen täglich und genau dieses Benehmen finde ich schwachsinnig.
Aber mal wieder zurück zum Thema, kannst das gern via CM mit mir ausdiskutieren.
15. Januar 2007

dann halte dich mit solchen Äußerungen hier bitte zurück, Leute wie ich fühlen sich angegriffen, so was gehört nicht in ein Forum... außerdem habe ich generell was gegen pauschal angesetzte Vorurteile.. *roll*
15. Januar 2007

Bitte ja, ich äußere hier meine Meinung genau so wie ich es sehe und erlebe ohne jemanden beleidigt zu haben. Vielleicht nicht diplomatisch, aber ehrlich.
15. Januar 2007

ok, was soll man da noch sagen... dann muss ich wohl die vielen deutschen Schnapsleichen hier vor jedem zweiten Geschäft wohl auch anders deuten, also gebt den Deutschen lieber nichts mehr zu trinken *roll* , aber immer schön zu hören wie wir Türken so sind, da erkennt man sich selbst kaum wieder... *roll*
15. Januar 2007
Es geht doch...

um den Sex mit Ausländern und nichts anderes in diesem Forum!!!!
Alles andere kann wenn man sowas hier überhaupt besprechen sollte in ein anderen Thread.....
15. Januar 2007

trotzdem muss nicht jede Bemerkung hingenommen werden oder?
15. Januar 2007

mein ex ist halbmexikaner. der sex war kuz und langweilig. einfallslos. ganz gegen alle klischees... naja, finde eigentlich eh dass sex nix mit hautfarbe zu tun hat. kanns mir einfach net vorstellen.
15. Januar 2007

Genau so sehe ich das auch gima2, war mir aber klar dass sowas hier wieder kommt, ist schon in sovielen anderen Threads passiert dass dann aus Argumentenmangel am Thema vorbeigelnkt wird.
15. Januar 2007
!!!

Damit meinte ich ja nicht Sie persönlich sondern Ihrem Vorschreiber. Finde es positiv wie Sie sich "wehren"!
15. Januar 2007

ach so *g* .... aber man darf ruhig "du" zu mir sagen, so alt bin ich noch nicht *lol*

Mehr zu Umfrage: Ausländische Mitbürger!?

Interessante Gruppen zum Thema

• Sexuelle Störungen

Sexuelle Störungen

Was ist, wenn Sex zum Albtraum wird? Betroffene können den Sex einfach nicht genießen ...
  • Outdoorsex

Outdoorsex

In dieser Gruppe wird das Thema Outdoor und Outdoorsex in seinen verschiedenen Variationen behandelt.
  • Sexspielzeug

Sexspielzeug

Habt ihr euch ein Neues Toy gegönnt und möchtet uns davon berichten oder seid ihr vielleicht gerade auf der Su
  • Neu hier? Kein Problem!