![]() | 28. September 2011 von der_boese_Wolf Rammstein oder Mozart ... Das dürfte eine sehr interessante Mischung werden. Wenn die TE einen Klassik-Fetisch hat, Vielleicht hat ja jemand noch eine andere Idee oder kann beschreiben, was ihn anmachen würde. Neugierige Grüße Dreamteam66831 Das Leben ist bunt |
![]() | 29. September 2011 Männer mögen.... .... das derbe, versaute Wort während des Beischlaf. Ab das Schlimmste überhaupt ist, wenn danach die Frage: Und wie war ich? Der absolute von 100 auf null Lustkiller danach. |
![]() | 29. September 2011 @ falun Eine höfliche Frage zum besseren Verständnis: Ich hatte schon solch überwältigenden Sex, dass ich gar nicht anders konnte, als mich danach ehrlich und aufrichtig für dieses wunderbare Erlebnis zu bedanken. Und für mich hatte das damals nichts Blödes oder Anrüchiges. Was, wenn ich das fragen darf, stört Dich denn ausgerechnet an einem ehrlichen und aufrichtigen DANKE nach einem erfüllenden und beglückenden Erlebnis? Die Antagharin |
![]() | 29. September 2011 Ja, so ähnlich sehe ich es auch. Wenn ich irre intensiv verwöhnt wurde, mir eine Fantasie erfüllt wurde oder er sich anderweitig so richtig Mühe gegeben hat.. warum sollte man nicht "Danke" sagen ? Da bricht man sich doch kein Zacken aus der Krone. LG Ich |
![]() | 29. September 2011 @Antaghar DAS ist etwas anderes! grundsätzlich ist sich bedanken natürlich ne feine sache, und zeigt wenn es in zusammenhang gebracht wird ja auch die wertschätzung. z.B "danke für den schönen abend", "danke dass du mir diesen wunsch/phantasie erfüllt hast", oder wie in deinem fall "danke für dieses wunderbare erlebnis" oder wegen mir "danke für diesen unvergleichlichen sinnesrausch" oder romantisch "danke für einmal himmel und zurück" ... ich find ein "danke" kann (nicht muss!!!) genauso mißverständlich sein wie ein "es tut mir leid" wenn es einfach so in den raum gestellt wird ^^ |
![]() | 29. September 2011 ... Grundsätzlich ist es mir am liebsten sie hält einfach ihre Klappe, weil ich sowieso nicht zuhöre Ausserdem müsste ich dann das denken anfangen und das hindert mich dann beim eigendlichen Akt. Dem "Geschwaffel" beim Sex stehe ich sehr skeptisch gegenüber, damit es bei mir prickelt genügt ein einfaches Lächeln oder ein verführerischer Blick in Ihren Augen oder ne nette Geste.. |
![]() | 29. September 2011 Kann Mann nicht so beantworten vieleicht einfach nur was ihr euch vorstellt, was euch jetzt im Moment gut tuhen würde. Aber was wir nicht hören wollen kan ich dir genau beantworten!!!! " war schon OK Mauseschwanz" LG M. |
![]() | 29. September 2011 Neben dem bereits genanntem würden mir noch 2 andere Aspekte einfallen. Denn Dirty Talk ist eben ein Schmutziges Gespräch und keine zusammenhanglosen Satzfetzen, in meinen Augen. Die Beschreibung einer ergänzenen Fantasie. Soll heißen als Beispiel: Ich fänds jetzt geil wenn noch ein 2. Kerl dabei ist, der mich auch verwöhnt. Je nach dem welche Vorlieben denn gegeben sind. Zum anderen kann man mit Worten auch provozieren, nur sollte man sich da auf eine unkontrollierte Reaktion gefasst machen. Bei der Frage wann man zum letzten Mal hart gefickt wurde, einfach antworten: von dir noch nie. Entweder fühlt er sich gereizt und gibt sich umso mehr Mühe oder er zieht beleidigt ab. Dafür sollte man den Partner einschätzen können! Aber dann kann es auch zu wilden Ausschweifungen führen. |
![]() | 29. September 2011 back to the roots... die frage war ganz klar nach genauen formulierungen! das jeder gerne hört wie gut es dem partner gefällt usw. ist ja kla, mir ging es darum, welche sätze ihr vieleicht schonmal gehört habt, oder eben gerne hören würdet, welche euch besonders angemacht haben/würden ich weiß nur von mir selber, dass ein falsches wort, in hinblick auf die formulierung dessen mich eher zum lachen, oder zum abgetörnt sein bringt ^^ |
![]() | 29. September 2011 Kommt doch auch stark auf den jeweiligen Mann an..... der eine mag die ganz versaute Schiene....und der andere wird davon vor den Kopf gestossen....fühl dich in deinen Partner ein, lerne ihn diesbezüglich kennen und dann kanst du gar nichts falsch machen |
![]() | 29. September 2011 Herrje, wir sind beim Sex und nicht bei Olympia! Der Kerl wird schon nicht wegrennen, wenns nicht die richtige Wortwahl war. Und man kanns ja auch mal andersrum machen - sag mir was, los, flüstere mir was Versautes ins Ohr, ich will deine Stimme hören, gib sie mir, lauter, ich will dich stöhnen hören, ja, so ists gut, das macht mich an..... Das Ergebnis dieser Anfeuerungen sollte doch einiges zutage fördern, was er geil findet und selber gern hören würde. Wenn da nur ein leis gehauchtes "du bist so süß, so weich, so zart" kommt, sollte man sich erst über Mauerblümchenkomplimente rantasten. Fragt er aber sowas wie "na, wann wurdest du schonmal so hart gefickt", dann übernimm die Wortwahl. Erstes Antesten über Standarts á la gibs mir, fick mich, besorgs mir, komm her du schuft, sind dann schon angebracht. Und ausserdem: Ist doch ein Mann. Heisst, erstmal merkt man sofort, was an- und abtörnt. Und zweitens sind die nicht halb so wählerisch wie wir Frauen. Mich trocknet ein falsches Wort gleich aus. Ob ich den Kerl aber Bulle nenne, wenn er lieber Hengst gehört hätte, ist sowas von wurscht, solange es in den Kontext passt und er mich in Grund und Boden rammeln will. Übrigens finde ich garnicht, dass man beim Sex alles nur spontan aus sich rauslassen und den Kopf abschalten soll. Wieso nicht was überlegen oder üben? Wieso nicht die Worte in den Spiegel brüllen, bis das ohne Rotwerden und Loslachen klappt? Ich bereite mich doch aus anders vor, rasiere und dusche mich, bereite den Ort vor, stelle Kerzen auf, lege Spielzeug zurecht - also warum nicht auch dort im Vorfeld drüber nachdenken? |
![]() | 29. September 2011 eher die Ruhe bewahren ich weiß nur von mir selber, dass ein falsches wort, in hinblick auf die formulierung dessen mich eher zum lachen, oder zum abgetörnt sein bringt wenn sie sagt Schatz ich muss Dir jetzt mal was sagen, aber Du mußt ganz stark sein du hast einen schönen und grossen wohlschmeckenden Schwanz... aber leider nicht in der ganzen Stadt |
![]() | 29. September 2011 Unmittelbar danach? Ein ganz einfaches, ernst gemeintes und mit glühenden Augen gesagtes: "Danke". Danke hört sich ein wenig distanziert an Wie nach dem Essen: hat es geschmeckt? Wie wäre es mit: super, spitze, das war klasse, geil; Du hast mich richtig fertig gemacht usw? |
![]() | 29. September 2011 z.B. Fick mich, Du geiler Hengst ... oder Ich platze gleich ... oder Du hämmest mir die Seele aus dem Leib ... oder Hast Du Deine Mutter schon angerufen ... Nein ... ... einfach die Wahrheit, echte Gefühle. |
![]() | 29. September 2011 "was wollen männer im bett hören?" Das klatschen der Eier und anschließend ihren explosiven Orgasmus erleben. |