![]() | 30. Oktober 2006 Ex-Freundin hat jetzt einen Arsch als Freund... Vor ca. 6 Wochen hat meine Freundin mit mir Schluss gemacht. Wir haben aber nachwievor ein sehr gutes Verhältnis. Reden und telefonieren sehr lange miteinander, da ihr neuer Freund oft keine Zeit für sie hat und sich auch nicht oft blicken lässt. Beide sind erst 22 bzw. 21, ich bereits 32 Jahre! Die beiden sehen sich meist nur 2 mal die Woche und kommen auf Party's garnicht miteinander aus. Reden könnte mal mit ihm auch nicht! Beide sehen ein, das es zwischen Ihnen keinen Sinn mehr macht! Aber keiner macht Schluss, meine EX hat sich wohl ein bisschen verliebt, aber mehr auch nicht! Habe mich jetzt in einem Forum als Mädel ausgegeben und ihn mal leicht angebaggert. Er fährt darauf voll ab und kann unser Treffen garnicht erwarten! Schluss hat er immernoch nicht gemacht, möchte es wohl lieber 2 gleisig fahren lassen. Jetzt meine Frage: Soll ich meiner Ex-Freundin das jetzt beichten und ihr davon erzählen? Wäre sie dann sauer auf mich, weil es ja eigentlich nicht richtig war? Aber es würde die Wahrheit ans Licht bringen was er eigentlich für ein Typ ist!!! Habt ihr Tipps für mich??? |
![]() | 30. Oktober 2006 schwierig in deiner haut möchte ich nicht stecken mal vorab. jetzt stellt sich die frage-machst du das alles weil du sie zurück haben willst oder weil du nur ein guter freund (kumpel) zu ihr noch bist. wenn du sie zurückhaben willst stellt sich die frage warum hatt sie dich verlasen? und dann stehlt sich gleich die nächste frage-warum ist sie mit ihm zusammen? mit dir konnte sie schluß machen mit ihm nicht? was verstehst du unter leicht angebaggret? und warum hast du das getan? vielleicht will er einen dreier ? wenn ja dann siehst du bl.. aus mit deiner theorie. treffen=gleich bett? |
![]() | 30. Oktober 2006 Ich finde du solltest ihr bescheid sagen das ihr Freund gerne zweigleisig fahren möchte. Generell darf man zwar nicht davon ausgehen das ein Treffen wirklich in sexueller Absicht geschieht, aber mal hand auf aufs Herz, in 90% der Fälle ist doch davon auszugehen. Aber du solltest auch bedenken das deine Exfreundin da bestimmt nicht sehr erfreut reagieren wird wenn sie mitbekommt was du angestellt hast Die Chance das du sie durch die Aktion als Freundin verlierst ist höher als die Chance das sie erfreut darüber ist das du ihr aufzeigst was ihr Kerl so treibt (oder gern treiben würde) Eine schwere Entscheidung |
![]() | 30. Oktober 2006 hmm... beichten würde ich es erstmal nicht denn wenn ihr erst seit 6 wochen auseinander seit dann würde sie dir das vielleicht nicht so glauben und eher denken das du einen keil zwischen die beiden treiben willst. am besten ist vielleicht sich aus dem ganz rauszuhalten denn sie muss ja ihre eigenen erfahrungen machen. als exfreund bist du da in einer dummen position was sowas angeht, da könntest du dir schnell die finger dran verbrennen. |
![]() | 30. Oktober 2006 Lass es lieber Hi, kennst Du nicht eine gute Freundin von Deiner Ex? Du könntst ihr das doch mal erzählen. Dann könnte sie ihn doch mal anmachen und Deiner Ex das erzählen. ( Wenn er drauf anspringt ). Das kommt bestimmt besser. Würde es von Dir aus nicht erzählen. Wenn Ihr noch guten Kontakt habt, konnte daraus Streit entstehen und das willst Du doch bestimmt nicht. |
![]() | 30. Oktober 2006 Als Frau... .... die sich gerade vorstellt was sie wohl dazu sagen würde, wenn ihr Ex sich so in ihre Beziehung (und sei es noch so eine Beschissene) einmischt........ Geb ich Dir mal meinen Rat mit auf den Weg. Laß es sein, verbrenn Dir Deine Finger nicht und erwähne es niemals ihr ggü. Warum? Ganz einfach. Du mein Ex, ich verknallt in andren.... ich komme zu dem Schluß, daß Du versuchst ihn schlecht zu machen, weil Du eifersüchtig o.ä. bist. Deine Gute Absicht in Ehren, aber ich hätte immer das Gefühl, daß Du Hintergedanken hast/hattest und würde an Deinen Worten zweifeln. Gerade weil ihr noch nicht allzu lange getrennt seit. Warum nie ein Wort darüber verlieren? Auch sie wird über kurz oder lang erkennen was er für ein A... ist und dann bekommst Du Keile nach dem Motto "warum hast du nix gesagt".... Also, alles blöd. Sie muß es alleine einsehen. Laß sie die bittere Brühe schlucken.... und erweise Dich als wahrer Freund wenn es dann zu Ende ist und tröste sie wie nur gute Freunde es können. Gibt bestimmt viele die das anders sehen.... ich würd es so machen. Gruß Artemis |
![]() | 30. Oktober 2006 Du hast dich ja in ne scheiß Situation manövriert. Ich würd gar nichts machen und so tun, als wüsst ich nix. Das ist echt nicht mehr deine Baustelle. Wobei ich mich wundere, warum sie dich noch so an deinem Leben teilhaben lässt. Aber da bin ich wohl konsequenter und denk mir: Wenn ich mich trenne, dann hat das nen Grund und dann will ich mein Leben ohne diesen Menschen weiterleben. Vielleicht muss man das auch individuell sehen, aber mit meinem Ex wäre es nicht anders gegangen und ich finds auch nicht schlimm. Naja, aber sie ist ja nicht blöde. Würd sie das selber rausfinden lassen. Aber, wenn du ihr das erzählst, wirst du sicher unten durch sein. Wärst du bei mir auf jedenfall. Wobei,... ich würd dir auch gar nix von meinem neuem Liebesleben erzählen... keine Ahnung, weshalb sie das macht... die Engelin. |
![]() | 30. Oktober 2006 Meine Ex und ihr neuer ... Meine Ex ist nach 3 1/2 Jahren von heut auf morgen mit nem anderen durch gebrannt. Erst noch großes Gerede von Freundschaft und bla bla bla, aber inzwischen hat sie sich extrem verändert und mich würde es net wundern, wenn ihr neuer damit zu tun hat. Ich hab jetzt jedenfalls mit beiden abgeschlossen. Einfach aus den weg gehen, ist meine Einstellung. |
![]() | 30. Oktober 2006 Danke erstmal für die gut gemeinten Tipps! Klar ist wohl bei den beiden, das es keine große Liebe mehr wird und das ganze eh nicht mehr lange halten wird. Ich denke mal nur solange bis er wieder eine andere gefunden hat mit der es vielleicht besser läuft wie mit meiner Ex. Sie würde ihn aber auch gerne, wenn sie denn könnte verlassen, aber da sie weiss, das sie ihn vermissen würde, lässt sie es. Sie findet das ganze selber sehr lächerlich, aber diesen Schritt will sie einfach nicht gehen. Ich würde sagen, sie hat einfach Angst danach zum erstenmal seit 4 Jahren wieder alleine zu sein! Schluss hat sie mit mir gemacht, weil sie gemerkt hat, das sie keine Liebe mehr für mich empfindet. Dazu muss man sagen, das ich mit 150cm nicht der größte bin und sie mit 170cm doch ein gutes Stück größer ist! Mal ehrlich, welche Frau kommt damit wirklich gut klar? Zudem bin ich auch noch 10 Jahre älter, was auch nicht gerade wenig ist. Ich denke, das sie einfach ihre Gefühle langsam unterdrückt hat, weil sie sich nicht vorstellen könnte ein Leben lang mit mir zusammen zu bleiben, weil sie mit diesen Fakten einfach oft ein Problem hatte. Nicht aber mit meiner Person ansich. Denn in die hatte sie sich ja mal verliebt. Und an der hat sich auch nicht geändert, deshalb lässt der Kontakt von ihr auch nicht nach. Letzte Woche sagte sie mir: Ich würde mir wünschen, das ich dich wieder will, nur leider will ich das gerade nicht. Die beziehung zu dir, war ganz sicher die bessere! Kann mir mal einer ein Strick rüber reichen |
![]() | 30. Oktober 2006 Ist der neue von der/dem Ex nicht immer ein trottel in unseren Augen? Abwarten und Teetrinken das ergibt sich doch alles von allein. Zurücklehnen und zuschauen |
![]() | 30. Oktober 2006 Letzte Woche sagte sie mir: Ich würde mir wünschen, das ich dich wieder will, nur leider will ich das gerade nicht. Die beziehung zu dir, war ganz sicher die bessere! Das sind ganz sicher die Worte die jeder Mann gerne in seinem Leben mal hören möchte..... Hast mein Mitgefühl. Trotzdem noch ein Wehrmutstropfen..... hört sich nach "Warmhaltetaktik an" Kopf hoch! Artemis |
![]() | 31. Oktober 2006 naja aufjedenfall würd ich es an deiner stelle sagen...die arme tut mir ja richtig leid... aber in deiner haut will ich trotzdem nicht stecken.... |
![]() | 31. Oktober 2006 naja aufjedenfall würd ich es an deiner stelle sagen...die arme tut mir ja richtig leid... aber in deiner haut will ich trotzdem nicht stecken.... |
![]() | 31. Oktober 2006 Vier Worte Nicht mehr deine Baustelle. Der VorbildeRich |
![]() | 12. November 2006 pech das ist Pech für deine Ex unn noch größeres für ihren neuen Lover. Wer eine Bombe vor´s Haus legt muss damit rechnen dass sie Hoch geht! |