Ex-Freundin hat jetzt einen Arsch als Freund...

12. November 2006
ich würde dir.......

.....endgültig die rote karte zeigen und kein wort mit dir reden.
nun kenne ich nicht deine ex, aber bei mir hättest du "verschissen!" bis in die nächste steinzeit.
und zu allem überfluss meldest du dich auch noch als mädel bei dem neuen. unglaublich auf was für ideen du kommst. ist deine verletzte eitelkeit so gross???

was mischst du dich in dinge ein, die dich nichts angehen???
du quälst dich und deine ex!
15. November 2006
vielleicht..

.. fragst du dich mal, warum du das machst
ich habe so nen bischen das gefühl, dass du nicht nach ihrem rechten gucken willst , sondern nach deinem rechten..
16. November 2006

Ich würde s ihr erzählen, besser als sie in ihr Unglück rennen zu lassen ist es allemal. Außerdem hängt es von ihr ab, ob sie es glaubt.
Vielleicht vermutet sie so etwas sowieso schon und es wär nur das I Tüpfelchen, dass sie endlich mit ihm Schluss macht.
Wenn sie es nicht glauben sollte, läuft es eben wie bisher.
Dass sie sauer auf dich sein könnte, musst dununmal riskieren und wenn du sie so gerne hast, ist dir das dann auch egal.

Grüße
19. November 2006

Oder du bist einfach etwas eifersüchtig???
19. November 2006
...

Hallo,

Du schreibst über Deine Freundin:
> Sie findet das ganze selber sehr lächerlich, aber diesen Schritt will
> sie einfach nicht gehen.

Du solltest diesen Schritt machen, Du steckst doch in der gleichen Situation wie sie, kannst nicht loslassen. Schau nach vorne und geh weiter! Oder, wie andere es schon ausdrückten: Das ist nicht mehr Deine Baustelle.

Das ganze Theater ist ja schon fast für eine TV-Talkshow geeignet *zwinker*
Vergiss die Vergangenheit und mach etwas neues!

Grüße von Eulennebel (Er)
19. November 2006

Sehe ich ähnlich, die ganze Fallenstellerrei mit dem Forum, solche Schüsse gehen meist nach hinten los.
Mach was Neues wie dir hier auch schon viele empfohlen haben und klammer nicht mehr an der alten Liebe, die ist rum.
Egal was du machst, es kann nur schief gehen, wenn du das mt dem Forum aufdeckt wird sie vielleicht, aber auch nur vielleicht mit ihm Schluss machen, hoffst du dass sie dann zu dir zurückkehrt? Und selbst dann, aber irgendwann bekommst du vorgeworfen von ihr dass ja eigentlich du die Beziehung durch ein getürktes Spielchen kaputt gemacht hast.
Lass es sein und gehe neue Wege, wenn dann von ihrer Seite her immer noch was da ist wir SIE hinterherkommen, denn wie heisst es so schön: Und willst du was gelten, dann mache dich selten.
19. November 2006
letztendlich ....

..... ist und bleibt es natürlich deine Entscheidung. Aber so wie Du es schilderst und wenn ich richtig zwischen den Zeilen gelesen habe (sofern da etwas stand *zwinker* )solltest Du erst Deine Probleme bezüglich der Trennung verarbeiten. Halt bischen mehr Abstand und laß sie ihre Fehler machen.

Ich würd es ihr nur erzählen, wenn ich auch die Beweise hätte .... sprich Kopien der Unterhaltung ausgedruckt hätte.

Du merkst es fällt uns allen schwer zu beurteilen ob Du es aus Eigennutz machst oder um sie ohne Hintergedanken zu schützen. Wie sollten wir auch das beurteilen können ... Im Gegensatz zu uns kannst Du das sicherlich.

Wie immer Du dich auch entscheidest, wünschen Dir alles Gute ... auf das du für Dich den besten Weg aus dieser Situation findest.

Grüße

Piano
19. November 2006

sorry doppelpost
19. November 2006
und schüss

die frau hat mit dir in jedem fall abgeschlossen hält dich noch eine weile warm vieleicht auch noch ein bisschen länger, auch wen du erkennen kannst das der neue ein echter blindgänger ist und ihr dabei helfen willst nicht daneben zu treten. du kannst sauber davon aus gehen das was du auch immer machts keinen großen einfluss auf die zukunft deiner ex hat,die geht ihren weg und der ist ,aus ihrer sicht nicht der deine .losslassen heißt da das motto der stunde ,oki doki wer schreit da und gibt schlaue sprüche von sich ist nicht leicht. helfen wen sie hilfe bei dir sucht ansonsten nicht aufdrängen lass sie in ruhe und finde deine eigene. bedenke was du dir wünscht die götter könnten es dir gewähren
11. Januar 2010
wir schreiben 2010 ...

wie waren die vergangenen jahre???

bist du wieder mit ihr zusammen???

oder immer noch eifersüchtig?
11. Januar 2010

Welchen Teil von "Ex" hast Du nicht verstanden?
11. Januar 2010
@ Pit74

Habe mich ... als Mädel ausgegeben und ihn mal leicht angebaggert. Er fährt darauf voll ab und kann unser Treffen garnicht erwarten!
Jetzt meine Frage:
Soll ich meiner Ex-Freundin das jetzt beichten und ihr davon erzählen?

date dich erst mit ihm
11. Januar 2010

Der entscheidene Fehler ist, dass du nicht mit ihr abgeschloßen hast. Ich weiß ich lehn mich da ziemlich weit aus dem Fenster, ich hab dich ja noch nie getroffen und kenn dich demzu Folge nicht. 6 Wochen ist aber keine lange Zeit und wenn bei dir Gefühle im Spiel waren was ich jetzt mal annehme und ihr gleich wieder viel Kontakt hattet machst du dir wahrscheinlich noch Hoffnungen. Freundschaft gleich nach einer Trennung die Einseitig war funktioniert meiner ansicht nicht nach so kurzer Zeit.
Sie ist deine EX-Freundin, dass heißt ihr Leben ist nicht mehr Teil deines Lebens, sie ist Jung da ist es wahrscheinlich, dass sie auf Arschlöcher reinfällt. Und deine Aktion ist grenzwertig, du willst ihr beweisen, dass der Typ ein Arsch ist und machst dich damit selbst zum Löffel, sie wird das schon selber rausfinden.

Ich hab gerade selbst ne Trennung hinter mir ich weiß wie schwer es ist jemanden los zu lassen den man geliebt hat, aber man muss sich dazu zwingen. Natürlich denk ich ab und zu daran mit welchem Arsch meine Ex was macht, sie hatte vor mir Idioten und wird nach mir welche haben, aber da kann man nichts machen. Und in dem du sie und ihren Exfreund bestalkst wirst du nur selber zu einem. Also Entspann dich leb dein Leben und lass sie selber erkennen mit wem sie da zusammen ist.

p.s. Du bist eh keine Option als Partner für sie, sie will nur getröstet werden und dass auch nur auf die Freundschaftliche Art.
11. Januar 2010

date dich erst mit ihm

hat er vermutlich schon, jetzt ist SIE single... *haumichwech*

Mehr zu Ex-Freundin hat jetzt einen Arsch als Freund...

Interessante Gruppen zum Thema

• Paare mit Fernbeziehung

Paare mit Fernbeziehung

Diese Gruppe ist für alle, die mit ihrem Partner eine Fern- oder Wochenendbeziehung führen.
  • KamaSutra

KamaSutra

Kamasutra ist eine indische traditionelle Liebeslehre, hier lernt man seinen sexuellen Horizont neu kennen.
  • Liebe

Liebe

Hier dreht sich alles um das stärkste, elementarste und wohl auch schönste Gefühl, das Menschen empfinden.
  • Neu hier? Kein Problem!