Chateau House Night - Quesitz - 29.10.2011

26. September 2011
Chateau House Night - Quesitz - 29.10.2011

Chateau House Night
Party feiern ohne Eintritt

Quesitz, Sachsen
29.10.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
"Chateau House Night"

Chateau House Night .
Party feiern ohne Eintritt...

Jeden letzten Samstag im Monat findet in Leipzig im Chateau Inez die 'Chateau House-Night' statt, eine Party nur für Paare

Der Abend steht ganz im Zeichen grooviger House und sphärischer Elektro-Musik! Auf der Chateau House-Night trefft Ihr zwanglos junge, sexy und partywütige Paare, ohne den üblichen Druck eines kostenpflichtigen Clubabends.

Der Eintritt ist frei!

Lernt viele neue Paare kennen, trefft bekannte Paare wieder und feiert eine heisse Party in Leipzig. Bei einem Cocktail oder Longdrink lässt sich zwanglos flirten, Ihr könnt interessante Kontakte knüpfen oder einfach nur den ganzen Abend zu feinster House-Mussik abtanzen.

Die Paare kommen überwiegend aus Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen, die Erfahrung zeigt aber, dass es auch immer Paare von ausserhalb anzieht, die den Ausflug für ein prickelndes Wochenende nutzen.

DieChateau House Night ist mehr als ein einfacher Clubabend! Euch erwartet feinste House-Musik, eine heisse Show und das alles ohne Eintritt!
Auf der House Night legen abwechselnd bekannte DJs auf:
Excellenter House und sphärischer Electrosound sind die Markenzeichen von , Mixmaster Möhre den seine Kollegen nicht ohne Grund den Professor hinter den Turntables nennen.

Auf der House Night lernt Ihr interessante Paare kennen:

Der Eintritt ist an diesem Abend bewusst frei, damit auch die jungen Paare in der Ausbildung und Lehre mitfeiern können, ohne das Budget zu strapazieren. Jungen Paaren unter 30 und Paaren von ausserhalb werden zudem Sonderpreise bei der Übernachtung eingeräumt.

Auszug aus der Getränkekarte:
Wasser, Cola, Sprite, Säfte, Energy 1,50 EURO
Kurze 2cl 1,50EUR, Kurze 4cl 2,50 EURO
Bier, Wein, Sekt 2,50 EURO
Longdrinks (mit 4cl gemixt) 4,00 EURO
Cocktails 6,00 EURO

Speisen a la carté, z.B.:

Schweineschnitzel Wiener Art m. Salat 6,90 EURO

Rinderhüftsteak m. Spiegelei, Pommes 11,90 EURO

Putenstreifen auf frischen Blattsalat 4,80 EURO

Zur Housenight erheben wir einen Mindestverzehr von 10 € pro Paar sowie einem Schlüsselpfand von 10 € . Den Schlüsselpfand erhaltet Ihr, natürlich beim Verlassen des Objekts wieder zurück .Diese Regelungen haben partytechnische Gründe und betreffen andere Preise nicht.
28. September 2011
Oktober - House- Night

Diesmal mit 3 Djs gehen wir ins lange Wochenende, Open End , jede Menge Fun, viele Beats und nichtendenwollende Feierwut , Sonntag dann noch eine Party ,voll auf Eure Synapsen, "Heaven and Hell" , Gothik meets House, Electro and 80 ' s . Also dickes volles Feiertagsprogramm . Gruss Onkel Beule
29. September 2011
@ Beule

... haupsache Du machst diesmal wieder Mucke!!! Das war bein letzten Mal nicht so wirklich der Bringer!!!
30. September 2011

Dieses ewige gemecker über die Musik kann einem so langsam echt auf den S.... gehen. Mal ist es zu viel dies für die einen, dann ist es zu wenig das für die anderen. Jeder der da oben steht, gibt sich doch Mühe es so vielen Leuten wie möglich recht zu machen.
Vielleicht sollten sich die ewigen Meckerer mal selber da oben hinstellen und sich den halben Abend anhören was für einen Scheiss sie da gerade spielen. Dj´s verdienen kein Geld, das ist Schmerzensgeld!!!
13. Oktober 2011

Dieses ewige gemecker über die Musik kann einem so langsam echt auf den S.... gehen. Mal ist es zu viel dies für die einen, dann ist es zu wenig das für die anderen. Jeder der da oben steht, gibt sich doch Mühe es so vielen Leuten wie möglich recht zu machen.
Vielleicht sollten sich die ewigen Meckerer mal selber da oben hinstellen und sich den halben Abend anhören was für einen Scheiss sie da gerade spielen. Dj´s verdienen kein Geld, das ist Schmerzensgeld!!!

*top*
Jede Party ist nur so gut, wie die Feierwut der Leute! *zwinker*
Klar hat jeder seinen Lieblings-DJ... aber feiern und tanzen muß jeder selbst!

Liebe Grüße
die 2! *zwinker*
13. Oktober 2011

Hi,
für uns ist es die erste Party dieser Art und wir sind gespannt, wie es so wird.....
also bis dann....
23. Oktober 2011
Auf zur Sause

Vorfreude extrem !!!!!, da treffen sich ja fast alle zur WE - Sause , Open End feiern garantiert und bitte viel Erotik, bin grade extrem verwöhnt : Denn Musik ist nicht nur zum Tanzen da !!!! In Respekt Euer Beule
23. Oktober 2011
...

Nach der gestrigen supergeilen heißen Partynacht, freuen wir uns schon jetzt auf die kommende Chateau House Night ...Babysitterflatrate lässt grüßen...
@Beule, wir werden wieder alle am Start sein und zählen auf dich *zwinker*!!!
26. Oktober 2011

uhi, wird ja wieder voll werden am samstag:) ich freu mich schon

lg BlingBlingTwo(w)
26. Oktober 2011

OHJA das wird des^^
26. Oktober 2011

ich freu mir auch *ggg* haha
26. Oktober 2011
Juhu

Auch dabei !!!!
Noch 3 mal schlafen !!!

Freuen uns schon !!!
26. Oktober 2011

Ohja. Das wird unser 2. Mal und wir sind wieder sehr aufgeregt. Diesmal haben wir aber ne Mitfahr Gelegenheit gefunden und für die Rückfahrt findet sich schon jemand *g*
26. Oktober 2011
....

...wir natürlich auch mal wieder!! *zwinker*
Und sogar auch noch Sonntag zur Heaven & Hell! Was für ein Wochenende?! *zwinker*

Hugs and kisses
die 2
26. Oktober 2011
Freuen uns !

Hallo zusammen,
das ist unsere erste House Night Party! wollen hoffen das es Super wird !
@ Beule! Hallo Beule freuen uns auf ein wiedersehen und etwas Jägermeister :-))
Gruß die Angelinos *freu2*

Mehr zu Chateau House Night - Quesitz - 29.10.2011


Interessante Gruppen zum Thema

  • elO_Events

    elO_Events

    Die Gruppe für alle die immer wieder bei den Events von elO-Events dabei sind und sie dadurch zu dem machen wa
  • dD Events

    dD Events

    Partys und Events für Jedermann/frau. Wir setzen auf gemischtes Publikum. Frivoles Partyvolk meets Swinger.
  • SinfulandSaintly-Events

    SinfulandSaintly-Events

    Sinful and Saintly: Das erotische Partykonzept in NRW und in ausgesuchten Locations in ganz Deutschland.
  • Neu hier? Kein Problem!