Tacker-Klammern

25. September 2011
Tacker-Klammern

hallo ich habe ein film gesehen wo einer jungen frau mit einem tacker klammern in den po getackert würden hat jemand erfahrung mit sowas würde es mal gern mit mir machen lassen traue mich aber nicht so recht

LG
25. September 2011

*panik* Aua und bei meinen Tacker steht drauf nicht auf Menschen zielen.
25. September 2011

*schock*

da krieg ich ja angst. wie kommt man denn auf sowas???
meines wissens biegen sich die klammern doch im fleisch zusammen. die bekommst du doch dann gar nicht mehr raus ohne dir richtig verletzungen zuzufügen.
25. September 2011

Das sind medizinische Klammern ^^
25. September 2011

hm ist dann das Gefühl wie Nadeln ? Das wird doch mit Schmackes reingetackert ... nee muss ich glaub nicht haben.
25. September 2011

aah so. dann geh ich mal davon aus das die sich nicht rumbiegen.
ich wurde noch nie getackert. wußte gar nicht das das in der medizin verwendet wird. tja man lernt nicht aus in seinem leben.

aber trotzdem wie kann man denn sowas machen wollen. das tut doch weh.

aber gut. dann bin ich mal gespannt ob es welche gibt die das schon gemacht haben.
25. September 2011

Einfach mal im Büro an der Fingerkuppe ausprobieren. *cool*
Da hat man dann auch gleich den Entklammerer parat. *roll*
25. September 2011

Ihr seid hier im bdsm forum - noch fragen ?
25. September 2011

dann geh ich mal davon aus das die sich nicht rumbiegen.
medizinische klammern sind auch umgebogen, den sie werden verwendet um schnitte (z.b. von operationen) verwedet
und nach einer gewissen zeit mit einer spezialzange wieder entfernt
25. September 2011

Ich habe mal gesehen, wie einer mit dem Tacker an einem Netz fixiert wurde, also die Schnüre des Netzes wurden an seinem Rücken und Po festgetackert...bin aber nicht dabei geblieben, bis er wieder losgemacht wurde, kann also nichts sagen, wie das dann aussah.

Mir war das so schon grauslich genug...

Moxy
25. September 2011
xywo

halb so wild aber sehr gut für´s Kopfkino :)))
25. September 2011

Keine Ahnung wie das ist, aber die Idee werd ich mir merken für ne Story oder ein Buch.
26. September 2011
@ golli

Hau dir einfach mal eine klammer vom bürotacker in den finger.
Rein ist gar kein problem.

Beim wieder rausziehen wirds dann lustig... *fiesgrins*
26. September 2011

hab ich auchmal gemacht, allerdings bei einem Kerl...schön die Initialen auf die Brust getackert...*fiesgrins*
Da hat subbie auch noch Tage danach wenigstens was davon...
Und wer's braucht: bitteschön !
26. September 2011

Also... ein medzinsches Hautklammergerät dazu verwenden und nicht vergessen, wenn man das Dingen kauft oder im Netz bestellt, einen Klammerlöser mitzukaufen (sonst gehen de unangenehm nur wieder raus).
Tackern würde ich nur auf Hautpartien, die nicht direkt über einem Knochen liegen, ansonsten geht da so zemlich alles mit.

Ich hatte schon eine Korsettschnürung damit auf dem Rücken und die Dinger mehrmals in meiner Haut. Das Problem für mich als Masochistin: de Dinger tun nicht mal besonders weh (wenn man nicht gerade die Genitalien zutackert).

Normale Tacker würde ich nicht verwenden. Zum einen aufgrund des Materials der Klammern, zum anderen aufgrund mangelnder Sterilität...

noxx *huhu*

Mehr zu Tacker-Klammern

• Gewichte und Klemmen/Klammern

Wie sieht es eigentlich mit Gewichten und Klemmen/Klammern bei Euch aus? Benutzt Ihr sie und wenn ja, wo alles.
  • Zeigt her Eure (Nippel) Klammern – Testberichte

Unsere ersten Nippel-Klammern Nun vor kurzem hatten wir uns unsere ersten Nippel-Clamps zu gelegt. Model Schraubstock.
  • Klammern

Und noch : Was habt ihr für Erfahrungen mit Klammern gemacht? Es gibt da ja unterschiedliche Arten.
  • Richtig klammern

Ich finde klammern richtig geil doch es ist ja nicht ganz ungefährlich oder? was muss man da beachten?

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Sammtisch Bayern ...für Menschen mit BDSM-Neigung in ganz Bayern !!! Reales Kennenlernen nicht nur au
  • BDSM-Allgäu

BDSM-Allgäu

Hier soll es rund um BDSM im südbayer. Raum, im Allgäu, und im grenznahen Österreich, der Schweiz und Liechten
  • BDSM Niedersachsen

BDSM Niedersachsen

BDSM - Gefühle spüren tief in dir drin ... gemeinsam geben ... gemeinsam nehmen.
  • Neu hier? Kein Problem!