![]() | 25. September 2011 Bondagezeichnung von hardyart |
![]() | 25. September 2011 wow |
![]() | 25. September 2011 immer hervorragende Kunst die der Hardy hier mal wieder darbietet. Ich find es einfach geniale Kunst glg von kati |
![]() | 26. September 2011 ..ja, endlich mal keines der sonst so üblichen klecks+kritzeleien vieler anderer....... ....mach`weiter sooo *hardyart*... |
![]() | 26. September 2011 Sehr schön... besonders gefallen mir die weiblichen Rundungen.... mal so als Laie |
![]() | 26. September 2011 hardyart an meine liebe Kathy Hi Kathy, Gruß und Kuss von Hardy an meine Handycaplady |
![]() | 26. September 2011 Einfach super tolle Bilder.... Kompliment an den Zeichner |
![]() | 27. September 2011 Beeindruckend plastisch und sexy Hallo, wir finden diese Zeichnung einfach super! Interessant ist der Weg, den der Blick nimmt, wenn man das Bild betrachtet. Betrachtet man den Po, bleibt nur zu seufzen... Grüße Uschi und Micha |
![]() | 27. September 2011 zum anfang habe ich nichts schreiben können weil ich wie umgehaun war von diesen klassen bilder und schöner arbeit ich finde die Linienführung so toll und auch die Schattierungen es ist sowas von toll |
![]() | 27. September 2011 hardyart erotische Zeichnungen |
![]() | 27. September 2011 Hardyart -erotische Zeichnungen in Bleistift- |
![]() | 27. September 2011 die Arbeit macht sich sehr gut. wie immer spitzen-mäßig gratuliere dir zu deinen wunderbaren Bondage-Zeichnungen und viel Erfolg bei deiner Ausstellung am 1./2. Oktober bei Geschichte der O glg von kati |
![]() | 28. September 2011 zu tiefst beeindruckt und überwältigt von Deinen Zeichnungen. Sind wirklich perfekt gelungen. Finde sie fast noch anregender als Fotos.... |
![]() | 28. September 2011 hardyart erotische Zeichnungen |
![]() | 28. September 2011 Hardy, ich muss schon sagen, es wird immer besser...stell bitte mehr ein Ein Kompliment von mir an Dich...Du schaffst es grad, das es nach Jahren wieder in meinen Fingern jucken tut und ich gerne meinen Zeichenblock wieder raus kramen möchte....und das soll was bedeuten ... Danke für die Energie die gerade fließt.... |